fbpx

Startseite » Online-Workshop

DEIN STARTSCHUSS IN EIN LEBEN IN FREIHEIT

ONLINE-WORKSHOP

mit staatlicher Anerkennung – 100.000-fach bewährt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

HEBE DEINE FINANZEN AUF EIN NEUES LEVEL

Ein Online-Training vollgepackt mit wertvollem & erprobtem Wissen für Deine finanzielle Freiheit

Du erfährst wie Investment-Profis:

  • vorgehen und ein Investment planen
  • zum günstigen Preis in ein Investment einsteigen
  • in allen Marktrichtungen Geld verdienen
  • ihr Kapital zu 100% schützen und somit ruhig schlafen

Lerne die 13 wichtigsten Geldregeln kennen, mit denen Du:

  • Deine finanzielle Situation nachhaltig verbessern kannst
  • denken und handeln kannst wie ein Multimillionär
  • Dir ein Leben in Freiheit aufbauen und
  • dem Hamsterrad entfliehen kannst

Was unsere Teilnehmer über uns sagen:

  • Was ist in 12 Monaten passiert? Mein Gehalt ist um 10% gestiegen. Mein Gesamtvermögen ist um 38% gestiegen. Ich habe meine Finanzen und Geldströme sauber analysiert, Töpfe eingerichtet, Potentiale erschlossen und erlebe dabei keinen Verzicht (!) In den vergangenen zwölf Monaten durfte ich viel über mich lernen und es hört nicht auf. Zukünftig möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und mit Dingen, die mich wirklich wirklich glücklich machen. Eure Ausbildung hat mich in der Zuversicht gestärkt. Ich frage mich nicht mehr ob es möglich ist, sondern nur noch wann es soweit ist.

    Sven Spickermann
    Sven Spickermann Supplier Quality Engineer (Automotive)
  • Seit genau einem Jahr sind wir im Echtgeld. Nun habe ich unsere Performance für dieses erste Jahr ausgerechnet. Vorgenommen hatten wir uns „kein eingezahltes Geld verlieren“ und „viele Trades machen und lernen“. Gewünscht hatten wir uns natürlich Gewinne. Also: wir haben knapp 20% Gewinne in diesem Jahr gemacht und durch fleißiges Ansparen und mit den Gewinnen, konnten wir unser Depot in einem Jahr verdoppeln. 

    DAGMAR UND FRIEDLIEB MERKELBACH
    DAGMAR UND FRIEDLIEB MERKELBACH Informatiker
  • Nach 6 Monaten habe ich ins Echtgeld gewechselt. Im ersten Jahr hatte ich eine Rendite von 6,24%. Das ist zwar noch nicht der helle Wahnsinn, aber ich war für den Anfang schon sehr zufrieden damit, zumal ich nie voll investiert war und kein großes Risiko eingegangen bin. Mittlerweile trade ich erfolgreich mit der Bonusstrategie und verdiene ohne großen Aufwand 200 – 400$ (0,8 – 1,6 % Rendite) im Monat.

    Melanie Tiffe
    Melanie Tiffe IT-Systembetreuerin
  • Tja, was soll ich sagen, offenbar habe ich das ein oder andere eures Wissens richtig umgesetzt, denn mit einer Rendite von 5,73% innerhalb dieses Monats bin ich äußerst zufrieden!

    Andreas Fuchs
    Andreas Fuchs Beamter
  • Als Master-Student genieße nun das Privileg einen bestimmten Erbanteil mit Euren Strategien investieren zu können und habe so die besten Voraussetzungen, um für eine finanziell unabhängige Zukunft zu Sorgen. Ich möchte Euch auch noch kurz wissen lassen, dass ich nun seit neun Wochen im Echtgeld unterwegs bin und bisher eine unglaubliche Rendite von 12,5% gemacht habe. Hierbei sind mindestens 80% meines Depots langfristig versichert, mit den restlichen 20% bin ich aktuell hauptsächlich mit Strategie 1 unterwegs. Die Teilnahme an dem Seminar war schlicht das Beste was mir passieren konnte. Ich danke Euch vielmals.

    Dominik Becker
    Dominik Becker Student
  • In meinen drei Depots habe ich innerhalb der letzten 12 Monate eine Rendite zwischen 21% und 33% gemacht. Alle drei Depots habe ich nur an Hand der langfristigen Entwicklung der Aktien zusammen gestellt. 

    Klaus Mertens
    Klaus Mertens
  • Ich gebe offen zu: Im letzten Jahr habe ich hin und wieder bedauert, dass die Versicherungen den Gewinn doch schmälern und ich „nur“ eine Rendite von 8,4% hatte. Aber weil ihr das ja nicht ohne Grund immer und immer und immer wieder betont habt, habe ich mich dran gehalten. Und siehe da: HEUTE bin ich so glücklich, dass ich diese Versicherungen habe. Denn ohne sie hätte ich tatsächlich unfassbare Verluste gehabt, so aber habe ich bis jetzt trotz Krise immer noch ein Plus erwirtschaftet. Also: Ein Hoch auf den Plan B!!!

    Marcella Schwark
    Marcella Schwark
  • Das hat sich getan: Meine Einnahmen sind im aktuellen Jahr sehr deutlich gestiegen. Obwohl ich große Skepsis hatte, dem Thema "mehr Geld durch Spenden" zu vertrauen, habe ich fleißig an Open Hands (Art des Lebens) gespendet und siehe da: mein Nettovermögen wächst mehr als je zuvor! Ich bin begeistert! Einiges an Schulden konnte ich mit der 50/50 Regel tilgen und trotzdem sparen, voraussichtlich im kommenden Jahr sind alle Altlasten vom Tisch. Meine Sicht auf die Welt und die Finanzen haben sich grundlegend verbessert. Ich weiß was Geld für mich bedeutet und was ich damit verbinde.

    Michael Pfeiffer
    Michael Pfeiffer
foto_philipp-j.-muller-20.06._credit_cristian_hesselmann

Dein Gastgeber:

PHILIPP J. MÜLLER

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. So gründete er im Alter von 22 Jahren seine erste Investmentgesellschaft.
Er nahm weltweit an unzähligen Seminaren der berühmtesten Investoren und Vermögensverwaltern teil und war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat Investment des Maklerverbundes mit einem verwalteten Vermögen von 5,6 Mrd. Euro und 12.000 Mitgliedsunternehmen. Nach weiteren Unternehmensgründungen in der selben Branche verkaufte er im Alter von 33 Jahren seine letzte Firma und lebte bis zur Gründung der Akademie als Privatier mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Norddeutschland. 2019 wurde Philipp neben u.a. dem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg vom founders Magazin zu einem der TOP30 spannendsten und aktivsten Unternehmern und Gründern gewählt. Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu zeigen. Ganz nach dem Motto: GeldRICHTIG.

3 Gründe die uns von klassischen Finanzseminaren unterscheiden

100% gelebtes Wissen

Du lernst von Philipp J. Müller die Regeln und Strategien kennen, die er seit mehr als 25 Jahren selbst erfolgreich anwendet und ihn zum Multimillionär machten.

100.000-fach getestet

Als Europas größter Anbieter haben wir bereits mehr als 100.000 Menschen zu mehr Freizeit, Wohlstand, Erfüllung und Freiheit verholfen.

Nachgewiesene Qualität

Das Wirtschaftsministerium hat unsere Akademie im Jahr 2018 als staatliches Bildungsinstitut anerkannt.

JETZT gratis zum nächsten Online-Workshop anmelden

Du bist die Bank Workshop

Datum: Dienstag, 14. Juli 2020
Uhrzeit: 11:00 – 12:15 MEZ

Du bist die Bank Workshop

Datum: Dienstag, 14. Juli 2020
Uhrzeit: 19:00 – 20:15 MEZ

Der Duft des Geldes – wunderbar. Danke Philipp, ein Spitzen-Workshop der Extra-Klasse.

Siegmund Staufer

Anmeldung zum Online-Workshop



Ich bin noch nie so schnell, mit so viel Freude, Neugierde und Lust ins Handeln gekommen.

Corina Gefeller, Offenburg