Kostenloser Online-Workshop
mit Profi-Investor Philipp J. Müller

Schütze und vermehre eigenständig
Dein Kapital!

Strategisch statt spekulativ.

Lerne, wie es für Dich möglich ist, ein sicheres Einkommen an der Börse zu generieren.

Lass Dein Vermögen, ohne es aus der Hand zu geben, dauerhaft für Dich arbeiten.

Schütze mit tausendfach bewährten Investment Strategien Dein Kapital.

Zum kostenlosen Online Workshop

Früher konntest, heute musst Du investieren

Schaue jetzt hinter dem Vorhang des Finanzsystems und profitiere von dem Erfolg der größten Unternehmen der Welt. Erfahre kostenfrei von Multimillionär, Spiegel-Bestseller-Autor und Gründer Philipp J. Müller, wie Du statt Dein Geld aus der Hand zu geben, eigenständig Dein Kapital absichern und mit Hilfe der Börse Dir ein regelmäßiges und sicheres Einkommen generieren kannst - unabhängig von den Schwankungen des Markts.

30 Jahre

gelebtes Finanzwissen

100.000

Teilnehmerinnen & Teilnehmer

90 Minuten

lebensverändernde Inhalte

Wenn selbst der Verbraucherschutz empfiehlt, in Aktien zu investieren, um eine sichere Altersvorsorge zu gewährleisten

Das erwartet Dich im kostenfreien Online-Workshop:

Welche Geldanlagen und Investmentstrategien jetzt profitabel sind
Von der Inflation profitieren und ein regelmäßiges Einkommen an der Börse generieren
Wie Du Dein Kapital vor Krisen absicherst
Fatale Investmentfehler vermeiden und die finanzielle Zukunft der Familie absichern
Mit 2-3 Stunden pro Woche überdurchschnittliche Rendite erzielen
Vermögen mit der berühmten Investoren Quadranten Formel systematisch vermehren

Möchtest Du auch zu den Menschen gehören,

die ihr Geld mit fundierten Strategien nachhaltig für sich arbeiten lassen und so ihr Vermögen konstant vermehren und gleichzeitig gegen Krisen absichern?

In 90 Minuten Online-Workshop führt Dich Börsenmultimillionär Philipp J. Müller durch 5 klare Themenbereiche, die Deinen Blick auf die Finanzwelt verändern und einmalige Möglichkeiten zum eigenen Vermögensaufbau aufzeigen:

1

Die Lage in Deutschland

Erfahre schonungslos, wo wir heute wirtschaftlich stehen und welchen Einfluss die aktuellen Krisen auf unser Geld haben

2

Finanzsystem verstehen

Lerne die Spielregeln des Geldes durch einen klaren Blick hinter die Kulissen des Finanzsystems kennen

3

Anlageklassen vergleichen

Finde die bestmögliche Anlageklasse für Deinen sicheren und nachhaltigen Vermögensaufbau

4

Investieren mit System

Vermeide fatale Investment-Fehler mit der bewährten Investoren Quadranten Formel

5

Konkrete Fallstudien

Komm dank inspirierender Erfolgsgeschichten und einer klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung sofort in die Umsetzung

Zum kostenlosen Online Workshop

Dein Gastgeber

Philipp J. Müller – Gründer und Börsenmultimillionär

Philipp ist Gründer, Visionär und das Gesicht der PJM Investment Akademie. Mit fast 30 Jahren Investment-Erfahrung gehört er zu den erfolgreichsten Investoren im deutschsprachigen Raum. Im Alter von 33 Jahren hätte er sich bereits zur Ruhe setzen können, doch entschied sich dazu, sein Erfolgswissen allen Menschen zugänglich zu machen und gründete daraufhin Europas erfolgreichste Investment Akademie.

Philipp wird Dir in diesem kostenfreien Online-Workshop die nächste große Chance zeigen, die sich aktuell am Aktienmarkt klar aufzeigt und wie Du diese jetzt mit fundierten Strategien für Dich nutzen kannst, um strukturiert Vermögen zu vermehren und abzusichern.

Sven Schipplock Fußballprofi

„Dank PJM habe ich gelernt was es an der Börse für wirtschaftliche Möglichkeiten gibt. Für jeden der sich wirtschaftlich und persönlich weiterentwickeln möchte, kann ich die Akademie sehr empfehlen."

Tobias Beck Persönlichkeitstrainer

„Philipp prahlt und labert nicht, er macht und gibt mit seinem großem Herzen sein Wissen im Bereich Finanzen und der finanziellen Freiheit weiter."

Jörg Löhr Redner, Autor und Mentaltrainer

„Philipp J. Müller ist einer der wenigen Menschen, auf dessen Wort ich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vertraue. Er lebt das, was er anderen vermittelt:
Ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit und mit sozialer Verantwortung."

Dr. Esther Ochoa Expertin für Change Management

„Der Akademie gelingt es auf einer hervorragenden Art und Weise, sehr inspirierend über die Möglichkeiten von Geld, Finanzen und Börse zu sprechen, fundiertes Wissen zu vermitteln und die Mitglieder auf eine unglaublich spannende Reise mitzunehmen. "

Wenn Du diese Chance jetzt nicht nutzt …

wird es Jahre dauern, bis sie wiederkommt. Profis wissen: Jetzt ist die bestmögliche Zeit, um clever zu investieren. Wer sich jetzt nachhaltig positioniert, entgeht der Inflation, baut ein weiteres Einkommen auf und gehört zu den großen Gewinnern der Zukunft.

Über 18.000 Mitglieder unserer Akademie nutzen die große Chance bereits. Was ist mit Dir?

150 ausgebildete Millionäre
97,1% Weiterempfehlungsrate
18.000 ausgebildete Mitglieder
30 Jahre gelebtes Wissen
Zum kostenlosen Online Workshop
Jetzt kostenlos zum Online Workshop anmelden