fbpx

Werner Lang

Hallo liebes Team der PJM Investsment Akademie,

Am 16. April 2020 traf ich eine der wohl besten Entscheidungen meines Lebens an der Ausbildung bei Euch teilzunehmen, was für mich eine echte Überwindung war. Vor allem aufgrund der Kosten, aber auch aufgrund des Seminars in Hamburg.
Die Ausbildung habe ich zunächst als Online-Lehrgang gemacht mit der Möglichkeit, nachträglich das Seminar live mit zu erleben.

Der eigentliche Lerneffekt kommt wie im Leben nur in der Realität nicht im Traum oder in der Vorstellung oder in einer Simulation.
Aufgrund fehlender freier Geldmittel (regelmässige Sondertilgung auf Darlehen für ein eigene Haus – typisch Schwabe halt) musste ich zunächst über das Töpfemodell sparen lernen und mir ein gewisses Volumen ansparen. Und das mit Erfolg, meiner Meinung nach.
Inzwischen spare ich regelmässig über 10%.

Seit 18.08.2020 bin ich Mitglied der PJM Regionalgruppe Esslingen 2 und im 2-wöchentlichen Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern.

Nach 6 Monaten im Echtgeld habe ich eine durchschnittliche, monatliche Rendite von ca. 0,5 % erzielt.

Vielen, vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Lang

Werner Lang, 53 , Filderstadt, Berater für Zahlungssysteme