fbpx

Wolfgang Böhm

 

Liebes Team,

Ich habe ja schon vor ein paar Wochen von euch eine E-Mail bekommen, ich solle eine Bewertung schreiben, ich muss echt sagen ich wusste damals noch nicht was ich schreiben könnte.
Ich bin jetzt gut 2 Monate dabei und steigere mich Vollgas in die Materie rein, habe angefangen jeden Tag 1-2 Stunden zu lesen, trainiere wieder regelmäßig und habe schon fast die komplette empfohlene Bücherliste durch.
Mein Leben verändert sich Tag für Tag, ich stelle mein Denken um, suche Kontakt zu anderen Menschen und bin einfach glücklich eure Ausbildung angefangen zu haben.
Eure Ausbildung ist so viel mehr als nur Wissen über Aktien, Sie bietet mir die Möglichkeit mein Leben genau so umzugestalten, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte.
Da ich online gestartet bin kann ich es noch gar nicht erwarten euch alle mal persönlich kennen zu lernen und live am Seminar teil zu nehmen.
Hiermit möchte ich meine allergrößte Bewunderung für eure Arbeit zum Ausdruck bringen.


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Böhm, 28 aus Schöngrabern/Niederösterreich