fbpx

Wolfgang Herkert, Unternehmer

Das ist die Referenz von Wolfgang Herkert.Lieber Philipp,

ich war auf der Suche nach Vermögensverwaltungstipps und gefunden habe ich dank Dir die Tür in eine neue Dimension. Eine Dimension der Finanzwelt, deren Existenz mir seit Jahrzehnten unbekannt war, obwohl sie vor unser aller Augen liegt und jedem jederzeit zugänglich ist. Die Chance, oder vielleicht sollte ich sagen „die Augenöffnung“, die Du Deinen Teilnehmern bietest, ist einzig. Dank Dir bekommt selbst derjenige, der rein gar nichts von Finanzen versteht und der noch kein Vermögen aufgebaut hat, Wissen und Werkzeuge an die Hand, die das eigene Leben von heute auf morgen komplett verändern können. Ich muss gestehen, wäre ich nicht aus ganzer Leidenschaft Unternehmer und hätte ich einen ganz normalen Job der mich nicht zu 100% erfüllt, dann würde ich diesen noch heute kündigen und mir – dank Deines uns vermittelten Wissens – ein neues Leben aufbauen. Ich danke Dir für zwei der wertvollsten Tage meines Lebens, ich danke Dir für Deine liebenswerte und authentische Persönlichkeit, die ich zutiefst schätzen gelernt habe und ich danke Dir dafür, dass Du zu den wenigen Menschen gehörst, die vor allem ein Ziel antreibt „Das Leben aller positiv und nachhaltig zu verändern“! Menschen wie Du sind es, die den feinen Unterschied im Leben bewirken. Ich wünsche Dir daher allen Erfolg dieser Welt, auf das jeder da draußen sich für die bereichernde und lebensverändernde Zeit mit Dir eine Chance gibt. Und last but not least, hoffe ich für mich ganz persönlich, dass dies erst der Anfang unseres Kontakts war und vor allem der Mensch „Philipp“ noch lange mein Leben bereichert…auf das mir eines Tages die Chance offen steht, Dir etwas mehr als diese Zeilen zurückgeben zu können.

Wolfgang Herkert, Unternehmer

Das ist die Referenz von Erwin Real.Das ist die Referenz von Michael Weichler.