fbpx

Yannis Becker, Student

Das ist die Referenz von Yannis Becker.Hey Philipp, Hey Robin,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich das Seminar unfassbar aufregend und interessant fand. Die Strategien und Herangehensweise haben mich vollkommen umgehauen. Ich wusste ja gar nicht das so etwas überhaupt möglich und machbar für mich ist.. Des Weiteren fand ich es schön, dass Themen wie Mindset und Persönlichkeitsentwicklung nicht zu kurz gekommen sind, da ich mich selber schon lange für diese Themen interessiere und es mir eine gewisse Bestätigung gegeben hat. Da ich selber erst 26 Jahre jung bin, bin ich sehr sehr gespannt wohin mich diese Reise führen wird. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass das Seminar mir einen Stoß in die richtige Richtung gegeben hat. Zurzeit studiere ich und spiele nebenbei noch Fußball, daher kann ich mich in Ruhe mit dem Thema Aktien beschäftigen, und anfangen zu investieren, wenn ich soweit bin.

Vielen Dank,

Yannis Becker, Student

Das ist die Referenz von Freimuth Praetorius.Das ist die Referenz von Marco Djahanbaz.