fbpx

York Hauser

Das ist die Referenz von York Hauser.Lieber Philipp,

ich war von Deinem Seminar total begeistert. Du bringst einem auf eine Art und Weise Dinge bei, welche ich vorher so noch nie gekannt habe. Und das schöne daran ist, dass es auch für den Laien schnell umsetzbar ist. Deine anschließende persönliche Betreuung ist sensationell und mir so noch nie begegnet. Man spürt einfach – Du lebst, was Du uns beibringst! Und Du lässt uns auch danach nicht alleine! Nach etlichen Monaten der Praxis kann ich nun sagen – es funktioniert! Wenn man sich an das Gelernte hält erzielt man Erfolge, welche jeden begeistern werden. Ich kann nur sagen: Die Bank bin ich! Die Webinare machen Spaß und man hat etliche neue Freunde gefunden mit denen man sich austauschen kann. Wie versprochen lässt Du keinen alleine und betreust jeden mit einem hohen Engagement bis er „Laufen“ kann. Ich freue mich weiterhin ein Teil dieser „Familie“ zu sein.

York Hauser

Das ist die Referenz von Andrej Permoser.Das ist die Referenz von Christian Weiß.