fbpx

Yvonne Castory

Das ist die Referenz von Yvonne Castory.Lieber Philipp,

als ich im Anfang Juli 2014 dein Webinar „Bank war gestern“ gesehen habe, war ich sofort begeistert und wir haben Kontakt aufgenommen. Ende Juli habe ich das 2 tägige Seminar bei dir absolviert. Mir war klar, dass ich dieses Thema knacken möchte und es auch in diesem Stil weiterverbreiten möchte. Vier Wochen später erhielt ich die Kündigung meines Arbeitgebers (DANKE, DANKE, DANKE!) und habe jetzt viel Zeit, meine Energie und Zeit ins Traden mit Philipp Müller zu investieren. Du antwortest superschnell auf meine Fragen und Anliegen. Klasse sind die wöchentlichen Webinare, in welchem man seine eingeschickten Fragen beantwortet bekommt und alles Wichtige immer und immer wieder gemeinsam übt.

Vielen Dank Philipp und weiter so.

Yvonne Castory,

www.effektive-kundengewinnung.de

 

Das ist die Referenz von Roland Fröhlisch.Das ist die Referenz von Dagmar Löhmann.