fbpx
Jetzt kostenlos anmelden
phillip
Kostenloser Live-Workshop am 29.11.22 mit Profi-Investor Philipp J. Müller

Große Vermögen entstehen in Krisenzeiten!
Wie Du Dein Geld JETZT sicher für Dich arbeiten lässt

Mit bewährten Investment-Strategien der Profis kann es jeder schaffen sein Vermögen gerade auch in Krisenzeiten systematisch zu vermehren und abzusichern. Wie? Das erfährst Du im kostenlosen Live-Workshop am 29.11.22 mit Philipp J. Müller, Selfmade-Multimillionär, SPIEGEL-Bestseller-Autor und Gründer Europas größter Investment Akademie.

Jetzt kostenlos anmelden

Auch Bekannt aus

phillip

29.11.22

Exklusives Webinar

20:00 Uhr

Einmalig und Live

Limitiert

Begrenzte Teilnehmerzahl

Im kostenlosen Live-Workshop erfährst Du:

Wie Du Dein gespartes Geld jetzt sicher und gewinnbringend investierst
Was die größten Investmentfehler sind und wie Du sie souverän vermeidest
Wie Du von der Rekordinflation profitierst und diese einmalige Chance für Dich nutzt
Wie Du als Persönlichkeit wächst und Dein Geld-Mindest auf Erfolg programmierst
Wie Du Dein Kapital zu 100% und ohne Risiko vor Krisen schützt
Live-Antworten auf Deine Fragen von einem echten Selfmade-Multimillionär

„Der Akademie gelingt es auf einer hervorragenden Art und Weise, sehr inspirierend über die Möglichkeiten von Geld, Finanzen und Börse zu sprechen, fundiertes Wissen zu vermitteln und die Mitglieder auf eine unglaublich spannende Reise mitzunehmen. "

Dr. Esther Ochoa Expertin für Change Management

„Philipp prahlt und labert nicht, er macht und gibt mit seinem großem Herzen sein Wissen im Bereich Finanzen und der finanziellen Freiheit weiter."

Tobias Beck Persönlichkeitstrainer

„Philipp J. Müller ist einer der wenigen Menschen, auf dessen Wort ich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vertraue. Er lebt das, was er anderen vermittelt:
Ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit und mit sozialer Verantwortung."

Jörg Löhr Redner, Autor und Mentaltrainer
DEIN GASTGEBER

Lerne Deinen Gastgeber und Gründer der Investment Akademie Philipp J. Müller kennen.

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. Heute, mit mehr als 28 Jahren Börsenerfahrung, ist Philipp als Börsen-Multimillionär und Gründer von Europas erfolgreichster Investment Akademie ein absoluter Experte auf dem Gebiet Finanzen und Investments.

2019 wurde Philipp u.a. vom founders Magazin zu einem der TOP30 aktivsten und erfolgreichsten Unternehmern und Gründern gewählt. Sein Buch GeldRICHTIG ist zum SPIEGEL- und Amazon-Bestseller aufgestiegen und ist inzwischen ein Standardwerk für das Thema Geld-Mindset und Investments.

Er war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat des Investment Maklerverbundes mit 12.000 Mitgliedsunternehmen und einem verwalteten Vermögen von 5,6 Mrd. Euro. Seit seinem 33. Lebensjahr lebte Philipp mit seiner Familie als Privatier. Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu zeigen.

Dein Startschuss in ein Leben in Freiheit

Kostenloser Investement-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene mit Phillip J. Müller. Ein Live Training, vollgepackt mit wertvollem & erprobtem Wissen!

Jetzt kostenlos teilnehmen