fbpx

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Unsere Mitglieder sind nicht nur zufrieden, sie sind begeistert und haben nachweislich Erfolge an der Börse und in ihrem Leben. 96,7 % unserer Mitglieder empfehlen uns weiter und bewerten unsere Ausbildung als sehr hilfreich und lebensverändernd. Überzeuge Dich selbst.

+ Teilnehmer

Regine Freimund

Head of Controlling

“Ich habe inzwischen jeden Tag ein Rendevouz mit meinem Geld; durch mein verändertes Denken (ich bin verantwortlich für das, was ich tue - oder nicht tue) habe ich Mangeldenken in Wohlstandsdenken verändert.”

Herausforderung

Lektüre dutzender Investmentbücher ohne praktische Umsetzung

Ziel

Sicherheit beim Aktienhandel für ein finanziell unabhängiges Leben

Ergebnis

Verändertes Geld-Mindset, 2-3% regelmäßige monatliche Renditen

Julius Heesen

TECHNISCHER SYSTEMPLANER

Lieber Philipp, Lieber Robin, nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu ...
Thomas Egli
Meine Geschichte… Schon vor rund 20 Jahren habe ich bereits einmal mit Aktien gehandelt, damals über eine Bank mit hohen Gebühren. Meine Gewinne waren dazumal schon sehr schön. Dann habe ich eine Familie gegründet und ein Haus gebaut...
Horst Waldner
Hallo PJM Team, Das PJM Seminar hat meine Einstellung zu meiner finanziellen Situation massiv beeinflusst. Ich habe bei euch gelernt wie befreiend es sein kann „Geld zu machen“! Ich habe meine Finanzen analysiert und dokumentiert. F...
Dirk Diehl
Hallo, ein kurzes Feedback: ich bin seit ca. 6 Monaten im Echtgeld und meine durchschnittliche, monatliche Rendite liegt bei 1-2 Prozent. Schöne Grüße aus dem Sauerland Dirk – Dirk Diehl aus Bestwig, 50, KFZ-Mechaniker...
Waldemar Lindner
Liebes Team, ein kurzes Feedback von mir: Ich bin jetzt seit vier Monaten im Echtgeld Konto unterwegs und habe eine Rendite von 1,8 % im Durchschnitt pro Monat. – Herzliche Grüße Waldemar Lindner...
Ulrich Kahnert
Für mich waren die zwei Tage ein tolles Erlebnis. Ich habe nicht nur unheimlich viel gelernt, sondern auch endlich einmal Leute kennen gelernt, die deutlich über das Mittelmaß hinaus ragen. Das ist schon sehr beeindruckend, wie viele „...

Carolin Schramm

Selbstständige Trainerin

“Die finanzielle Freiheit, die ich durch Eure Ausbildung gewonnen habe, ermöglicht mir, Entscheidungen frei nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu treffen.”

Herausforderung

Die verstaubten Bankprodukte und die damit verbundenen geringen Renditen

Ziel

Finanzielle Freiheit & Eigenverantwortung beim Thema Geld

Ergebnis

Finanziell unabhängig, 2% monatliche Rendite, Übergang in die Selbstständigkeit

Corina Gefeller
Meine Referenz zum Investmentseminar 14./15. Februar 2015 Utopia ist in meine Realität eingetreten. Das Angebot beinhaltet alle Punkte, die ich mir für eine Fortbildung wünsche: Wissen, gute Darbietung (auch für visuelle Lerner), kur...
Ronald Herr
Lieber Philipp, Kevin, Henning und Mark, guten Morgen, wir möchten heute noch einmal DANKE sagen. DANKE….. – ….für die Möglichkeit, früher in der Online-Version starten zu können. …für das großartige Seminar. Wir schaue...
Ronald Herr
Hallo Team der PJM Investment Akademie, bei mir ist es sehr gut angelaufen, die Fragen, welche sich in den ersten Wochen ergeben haben, wurden durch die Lektionen sehr gut beantwortet und wenn doch mal eine Frage aufgekommen ist, wurde...
Brigitte Forcucci

DIPL. BIOLOGIN

Trotz aller Unsicherheiten, Zweifel und „Schweißausbrüchen“, die ich hatte, habe und noch haben werde, freue ich mich, dass ich Dein Training erleben durfte: Ich habe eine Ahnung davon, was sich dank Deines Engagements für eine Chanc...
Alexander und Bernhard Vogel
Die Ermutigung durch Phillip, bereits meinen 15-jährigen Sohn so einen Start im Bereich Geld zu ermöglichen, hat Alex voll angenommen. Dank Philipps Aufmerksamkeit für Alex, hat er sich interessiert und ungezwungen im Seminar eingebracht...
Peter Hertel

PENSIONÄR

Hallo Phillip, Erfahrungen an der Börse habe ich seit 1997 und bin 2008/2009 böse auf den Bauch gefallen, weil ich kein Risiko – und Money – Management betrieben habe, welches ich nun beherzigen will. Eigentlich war mir das mei...
Stefanie Happich
jeder Mensch kommt in seinem Leben an die unterschiedlichsten Wendepunkte und jeder hat sicherlich schon häufig darüber nachgedacht: „Wie komme ich aus diesem Hamsterrad?!“ Dies war letztendlich mein Beweggrund, mich für die Ausbildu...
Nina Seelos
Hallo Philipp, hallo Robin, ich habe letztes Wochenende nicht nur ein großzügiges Paket an Know-how, wertvolle Informationen, Strategien und Erfahrungen erhalten, sondern bekam auch viele Inputs für eine veränderte Denk- und Sichtwei...
Matthias Fuchs

MARKET DEVELOPMENT DIRECTOR

Durch Zufall ist meine Frau auf ein Kurzinterview mit Dir gestoßen und hat mir dann Dein Gästewebinar aufs Auge gedrückt. Ich hatte eigentlich gar keine Lust, hab mich dann aber doch eingewählt. Der Kurze Einblick in die Quadrantenforme...
Jürgen Artmann

KEY ACCOUNT MANAGER

Als ich mich zum Seminar angemeldet habe wusste ich nicht was mich erwartet, nun bin begeistert, ich bekam zwei Tage ein neues Mindset zum Thema Geld! Mir wurde in zwei Tagen klar wie wichtig es ist selbst über seine Finanzen zu bestimmen ...
Elmar Hingst

PHYSIOTHERAPEUT

Lieber Philipp, Lieber Robin Danke für das Seminar am Wochenende in Hamburg. Es ist für mich ein Augenöffner zu Geld und den Weg an die Börse. Bereits im Vorfeld durch die vielen Infos vorweg ist der Weg zum eigenständigen finanziel...
Sylvia Grasreiner
Liebes Team der Investment Akademie, ich habe am 23./24.06.2018 an Eurem Seminar zum Thema Investor und Geld teilgenommen. Die Frage, was ich am Effektivsten aus meinem Ersparten mache und wie ich monetär unabhängig werden könnte, tre...

Matthias Kurz

Software ingenieur

“Das lebensverändernde Potential, das ich fühle, ist enorm. Ich sehe plötzlich viel mehr Chancen und viel mehr Möglichkeiten. Der Gedanke, was diese Veränderung für meinen 4-Jährigen bedeuten kann, wenn ich das an ihn weitergebe, lässt mich nicht mehr los.”

Herausforderung

Mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge finden, Optimierung der eigenen Altersvorsorge

Ziel

Abgesicherte Zukunft Mehr Freiheit & Unabhängigkeit

Ergebnis

2-3% regelmäßige monatliche Renditen, ein Arbeitstag in der Woche gestrichen

Mike Schulze

GANZHEITLICHER GESUNDHEITSBERATER

Ich wurde von 2 Personen auf die Ausbildung aufmerksam gemacht, denen ich großes Vertrauen schenke und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. 🙂 Vielen Dank an Philipp und Robin und den Empfehlungsgebern. Durch das Seminar, den...
Frank Wurster

DIPLOM-VERMÖGENSMANAGER

Hallo Philipp, hallo Robin, ich möchte mich hiermit für zwei unvergessliche Seminartage in Hamburg bedanken. Ich bin hauptberuflich in der Anlage- und Vorsorgeberatung tätig und wollte mit diesem Seminar meinen persönlichen Horizont ...
Hans und Margot Gall
Das Seminar war sehr kurzweilig und wir hatten viel Spaß dabei. Ihr erklärt die Sachverhalte sehr anschaulich, einfach und verständlich. Man darf nicht erwarten, an diesem Wochenende ein „Kochrezept“ an die Hand zu bekommen, mit dem...
Mehmet Kurt
Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Wochenende auf mich zu kommt und nochmal so viel Input für den Prozessor (unser Gehirn:-) ) reingepresst wird…..ich persönlich kann mit den Beispielen die ihr immer dazwischen gebracht habt extrem v...
Suk-jae Kim

PILOT UND FLUGANGSTCOACH

Absoluter Gamechanger für mich. Nach diesem Wochenende hatte ich die innere Gewissheit, meine persönlichen Ziele in Bezug auf Finanzen zu erreichen. Philipp & Robin haben nicht nur mein finanzielles Mindset verändert, sondern mir Wer...
Oliver Andres

INGENIEUR

Vielen Dank Philipp und Robin für dieses sehr inspirierende, bewegende und Augen öffnende Seminar im Dezember 2017! Das Seminar hat alle meine Erwartungen erfüllt und zusätzlich längst erforderliche Veränderungen beim Thema Mindset in...
Jörn Kocken

GRÜNDER VON FEELGOOD-SHOP.COM

Mich haben nicht nur die wirklich ungewöhnlichen und innovativen Anlagestrategien begeistert sondern auch der ethische Anspruch, den Philipp Müller und sein Team vermitteln. Dies war vor allem für die jüngeren Teilnehmer sehr wichtig, d...
Elias Schupp

UNTERNEHMER

Vor dem Seminar hatte ich – wie viele andere Menschen auch – den einfachen Wunsch, vermögender zu werden. Jetzt nach dem Seminar habe ich endlich auch einen konkreten Handlungsplan dafür. Das im Seminar und durch die riesige Wissensda...
Christian Petsch

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG

Lieber Philipp, lieber Robin, besser spät als nie ist eigentlich nicht meine Devise, doch in diesem Fall trifft sie zu 100 % zu. Das Seminar in Hamburg ist nun schon einen Monat her und heute komme ich endlich in Ruhe dazu Euch zu schre...
Ursula Kröger
Lieber Philip, Lieber Robin, Ich habe so etwas noch nie erlebt! Es war ein super Wochenende voller Emotionen, interessanten Menschen und einer sensationellen Wissensvermittlung, ehrlich! So muss sich Alice im Wunderland gefühlt haben, ...
Elke Marx
Lieber Philipp, lieber Robin, ein ganz herzliches Dankeschön an euch beide für dieses unvergessliche Wochenende. Danke für euren Einsatz, eure Zeit, euer Wissen und euer Können an dem ihr uns habt teilnehmen lassen. Euer Seminar ist ...
Marcus Ruhnau

CHEMIETECHNIKER

Lieber Phillip und Robin, nochmal vielen Dank für das klasse Seminar. Ich bin mit der Erwartungshaltung zu Euch gekommen, endlich finanzielle Unabhängigkeit zu lernen. Natürlich habe ich die Bücher von Robert Kiyusaki, Stefan Mera...

Torsten Böttcher

Inhaber Böttcher IT-Dienste

“Dank der Philosophie der PJM Investment Akademie werde ich in den nächsten Jahren beruflich kürzer treten, meine IT-Firma verkaufen und meine Arbeitszeit der Gesellschaft zur Verfügung stellen.”

Herausforderung

Geld mit einer höheren und sicheren Rendite anlegen

Ziel

Die eigene Zeit nicht mehr gegen Geld tauschen, Verbesserung der Altersvorsorge

Ergebnis

3-5% monatliche Rendite. Gründung einer eigenen Regional-gruppe mit über 36 Mitgliedern

Jan-hendrik Stahlberg
Voller Vorfreude, Spannung und Dankbarkeit an dem Wochenende teilnehmen zu dürfen, bin ich in das Wochenende gestartet und begeistert mit wahnsinnig viel Input und besonderen Erkenntnissen nach Hause gefahren. Um es auf den Punkt zu bring...
Martin Schwer
Hi Philipp, hier nun die Referenz, falls Du sowas überhaupt brauchst;-) Beim Börsenseminar von Philipp Müller gibt es keine Glücksversprechen oder morgen-sind-Sie-reich-Ankündigungen, sondern eine klare Strategie, mit der sich Gewin...
Godwin Demicoli

ANGESTELLTER IM KAUFMÄNNISCHEN BEREICH

Hallo Philipp, Deine Art Wissen zu vermitteln hat mir sehr gut gefallen. Es kam keine Sekunde Langeweile auf und man hatte das Gefühl, das ganze ist schlüssig und vor allem erlernbar. Natürlich ist es nicht so einfach wie man denkt da...
Tanja Maier

ENTWICKLUNGSINGENIEURIN

Ich danke euch vielmals für das tolle Seminar in Hamburg bei dem ich so viel neues d arüber gelernt habe, wie ich für mein Geld selbst Verantwortung übernehmen kann. Es werden einem Werkzeuge in die Hand gelegt, die man einfach bewusst...
Michael Weichler

STB/CFO

Simply the Best. Als Konzernfinanzchef und selbstständiger Steuerberater habe ich in 30 Jahren nie etwas nachvollziehbareres und einfach umsetzungsstarkes gehört. Herzlichsten DANK !!! Michael Weichler StB/CFO, Düsseldorf, Stiftungsra...
Wolfgang Herkert

UNTERNEHMER

Lieber Philipp, ich war auf der Suche nach Vermögensverwaltungstipps und gefunden habe ich dank Dir die Tür in eine neue Dimension. Eine Dimension der Finanzwelt, deren Existenz mir seit Jahrzehnten unbekannt war, obwohl sie vor unser ...
Erwin Real

HEIZUNGS- UND SANITÄRBAUMEISTER

Das Börsenseminar war für mich sehr lehrreich. Bis jetzt habe ich immer aus dem Bauch raus spekuliert. Bei Philipp bekommt man eine sehr verständliche und ausführliche Einweisung fürs Investieren. Auch hat er uns Mittel an die Hand geg...
Sabine Abdel-zaher

MENTALTRAINERIN/COACH

Der Bereich des Tradings war für mich, eine Kauffrau mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung, bisher nur „Bömische Dörfer“. Durch deine humorvolle, direkte Art hast du selbst mir einen Zugang zu diesem Themenbereich eröffnet, den so ...
Petra Hannawacker
Lieber Philipp, herzlichen Dank für zwei bewegende Seminar-Tage mit einzigartigen Inhalten! Das persönliche „DU“ und deine Anekdoten aus dem Leben hielten meine Aufmerksamkeit auch bei anspruchsvollsten Inhalten in Bann. Du legst W...
Christian Ludwig

VORSTAND / CEO WEEE EUROPE AG

Lieber Philipp, auch ich möchte mich sehr herzlich für ein spannendes und eindrucksvolles Seminar bei Dir bedanken. Ich war an der Börse bisher der totale Laie und konnte mir nicht vorstellen, mich mit diesem Thema jemals
ernsthaft ...
Ansgar Wagner
Lieber Philipp, herzlichen Dank für das tolle Seminar. Mich hat Deine authentische und ehrliche Art sehr begeistert und auch berührt, insbesondere Dein Erlebnis mit dem Mann Deiner Patentante. Du hast es geschafft, diese komplexe Mat...
Andreas Kohles

TENNISTRAINER

Hallo Philipp und Robin, vielen, vielen herzlichen Dank für dieses phantastische Wochenende!!! Das ist das Beste was ich in Bezug auf Finanzen bisher erleben durfte. Vor allem die sehr, sehr angenehme Gesamtatmosphäre von Anfang bis Ende ...
Christine Moser
In den letzten Jahren fiel mir das Thema „Geldanlage“ immer schwerer; mein Geld so anzulegen, dass es noch eine ordentliche Rendite bringt und ich mir als Selbständige eine gute Altersvorsorge schaffen kann. Als ich bei Philipp auf dem...
Björn Endrejat

DIPL. KAUFFMANN

Lieber Herr Müller, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für das tolle Seminar bedanken. Die letzten zwei Monate waren für mich insbesondere im Investmentbereich sehr spannend. Nicht nur, dass ich eine neue Leidenschaft entdecken ...
Victoria Harder

FS CONSULTANT

„Das Seminar „Bank war gestern“ was echt klasse. Tolle Seminarinhalte mit vielen lebendigen Praxisbeispielen, sowohl aus dem Finanzsektor als auch aus dem normalen Alltag. Die zwei sehr intensiven Tage gingen viel zu schnell vorbei. P...
Astrid Horch

CONTROLLERIN UND COACH

Lieber Philipp, vielen Dank für das gestrige sehr gute Folgeseminar! Ich habe die Grundausbildung bei dir Ende August gemacht. Im September habe ich mein neuerworbenes Wissen mit meinem Mann geteilt. Ab Oktober haben wir mit dem Papiert...
Katja Hänel

PHYSIOTHERAPEUTIN

Lieber Philipp, lieber Robin, zuerst möchte ich mich für das einzigartige Wochenende bedanken. Mein Berufsalltag besteht aus der Arbeit mit Menschen. Da ist das Thema Börse, Aktien, Optionen für mich eher eine sehr trockene Materie....
Dagmar und Friedlieb Merkelbach

INFORMATIKER

Dagmar Merkelbach, Informatikerin 4 Monate vor dem Seminar sahen mein Mann Friedlieb und ich das Gäste-Webinar. Ich war wie elektrisiert. Da war meine Chance. Ich musste nur zugreifen. Darauf wartete ich schon lange. Also zum Seminar an...
Armin Häberli

BÄCKER-KONDITOR

Zuerst mal ein herzliches Dankeschön für das sensationelle Seminar! Das Philipp und auch Robin beim Thema Geld einmalig sind merkt jeder schnell. Ihr Seminar ist so aufgebaut, dass jeder folgen kann. Sie haben die Fähigkeit, ein komplexe...
Mmag. Pharm. Jens Wilke
Vielen Dank Philipp und Robin für das einzigartige und unter die Haut gehende Seminar der letzten beiden Tage! Wahnsinns Input und verdammt viel Holz zum Nachdenken – der fachliche Teil ist da wohl der bedeutend kleinere …  – aber d...
Florian Hordan

UNTERNEHMER

Mir wurde gleich zu Beginn des Seminars klar, dass ich viel mehr bekomme, als nur die zwei Tage Einführung. Der Zugriff auf alle Seminarinhalte im Portal und der Vertiefung der Informationen ist echt ein Hammer. Und die darauffolgenden Web...
Ina Bärschneider

UNTERNEHMERIN

Lieber Philipp und lieber Robin, auf diesem Wege möchte ich Euch nochmals recht herzlich für dieses großartige Wochenende danken! Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen und bin immer noch etwas „erregt“ 😉 Geld hatte für ...
Fabian Bertsch

STEUERBERATER

Das Seminar im Ganzen und insbesondere die dabei vermittelten Werte, Gedanke und natürlich auch die aufgezeigten Möglichkeiten an der Börse haben mich nachhaltig beeindruckt und mich über das Wochenende andächtig ruhig werden lassen. Z...
Irina Brunner
Lieber Philipp, lieber Robin einen herzlichen Dank an Euch für das großartige Wochenende in Hamburg. Für wertvolle Informationen, Strategien und Erfahrungen, die Ihr an uns Teilnehmer weitergebt. Insbesondere möchte ich mich bei Dir, P...
Sabine Mendt-jung

HEILPRAKTIKERIN

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Freiheit, die 3 wichtigsten Bausteine des Lebens! Als Heilpraktikerin ist die Gesundheit und die Persönlichkeitsentwicklung das A und O meines Lebens. Dank Philipp und Robin ist nun a...
Olga Krieger

IT-MANAGEMENT-BERATERIN

Liebes PJM-Team, vielen-vielen Dank für das tolle Wochenende! Von allen Seminaren, an denen ich bis jetzt teil genommen habe, war „Der erleuchtete Investor“ für mich die perfekte Kombination aus Wissen, positiven Emotionen und toll...
Patrick Müller

DOKTORAND

Lieber Philipp, lieber Robin, Ich finde die PJM-Akademie eine einzigartige Sache! Ich war schon eine längere Zeit auf der Suche nach Wegen um wirklich etwas aus meinem Geld zu machen. Den Banken mit Ihren Schrott-Fonds traue ich da sc...
Daniel Gaiswinkler

GRÜNDER DER TEEMONEY ACADEMY

Philipp Müller lernte ich auf der Contra durch seinen super Vortrag kennen und war sofort begeistert. Das wirklich komplexe Thema Finanzen wird dir in zwei Tagen in einer tollen Atmosphäre in Hamburg näher gebracht. Jeder der endlich e...
Christian Schmidl
Hallo Philipp, Hallo Robin, hier mein kurzes Statement zum Seminar Ende Februar in Hamburg – leider etwas später, als gedacht. Nach 2 Wochen komplett „on tour“ (Seminar, Geschäftsmeetings und Messemarathon in Dortmund) gehörten ...
Dr. Alexandra Wilde
Der Umgang mit Zahlen gehört für mich zum Alltag:  als Innovations- und Rohstoffrisiko-Managerin in der Konzernforschung beurteile ich täglich wissenschaftliche und wirtschaftliche Kenngrößen.  Auch mein eigenes kleines Unternehmen ...
Urs Müller
Lieber Philipp, herzlichen Dank für zwei erkenntnisreiche und wohltuende Tage. Die Aussicht auf ein finanziell selbstbestimmtes, freies Leben mit vielen realisierten Träumen fühlt sich sehr gut an. Diese Anziehungskraft ist mein Motivat...
Roswitha Wenzel
Lieber Philipp, herzlichen Dank für zwei erkenntnisreiche und wohltuende Tage. Die Aussicht auf ein finanziell selbstbestimmtes, freies Leben mit vielen realisierten Träumen fühlt sich sehr gut an. Diese Anziehungskraft ist mein Motivat...
Michael Schneider

VERKEHRSPILOT

Danke für diese beiden so wertvollen Tage. Ich hatte eine unglaubliche Autofahrt (750km nach Hause), die 1. Stunde habe ich fast nur geheult weil mir, das habe ich heute schon zu Philipp gesagt, in der letzten Pause am 2. Tag so ein unglau...
Johanna Ortner

PHYSIOTHERAPEUTIN

Lieber Philipp, lieber Robin! Bereits mit dem Betreten des Flugzeuges in Wien bis zur sicheren Landung wieder zurück in Wien habe ich mich in Hamburg- bis auf kurze Ausnahmen- außerhalb meiner Komfortzone bewegt. Ich sollte an diesem W...
Kil Ian Ego
Guten Abend Philipp und Robin, endlich nach einer Woche habe ich die Zeit gefunden das Seminar nachzuarbeiten und mich mit eurer aufgebauten Plattform zu beschäftigen. Zunächst einmal möchte ich mich bei euch beiden bedanken. Das Semi...
Tim Worischek
Lieber Philipp, lieber Robin Die zwei Tage Seminar waren unglaublich intensiv. Ich habe unglaublich viel gelernt – nicht nur über die Börse, sondern auch über mich als Menschen und meine Einstellungen zu Reichtum und Geld. Ich glaub...
Vivian A. Bach

PROJEKTLEITERIN

Lieber Philipp, lieber Robin, vielen, vielen Dank für dieses tolle Seminar. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit „Börse“ zu lernen und ich habe einen Volltreffer mit diesem Seminar gelandet. Warum? Ganz einf...
Martin Schepers

GESCHÄFTSFÜHRER

Hier mein versprochenes Feedback: Lieber Philipp, dein Seminar gekoppelt mit den Webinaren haben mir die Augen geöffnet, meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und mich nicht mehr auf externe Berater zu verlassen. Nachdem ich nun f...
Helga und Bernd Becker
Hallo lieber Robin und Philipp, als wir uns vor ein paar Monaten zufällig auf einem anderen Seminar trafen bzw. nebeneinander saßen, hätte ich nicht geglaubt, dass sich uns im Oktober solche Möglichkeiten in Eurem Seminar bieten w...
Gero Köppner
Lieber Philipp, der 27.11.2014 (Interessenten-Webinar) und der 25.1.2015 (Seminar) waren Tage, welche meine Leben verändert haben. Seit vielen Jahren führe ich ein kosmopolitisches, glückliches, unabhängiges und selbstbestimmtes Lebe...
Rolf Blind

VERTRIEBSLEITER

Bis zu diesem Wochenende war mein Lebensziel: „Zeit und Raumunabhängig meinen Lebensunterhalt zu verdienen“, ein Wunsch, ein Traum, ein Ziel und irgendwie weit weg….Nach diesem Wochenende kenne ich nun zum ersten Mal einen Weg der fu...
Dr. Torsten Weidmann

CHEMIKER

Lieber Philipp, wie viele andere auch war ich ein gebranntes Kind in Bezug auf Aktien und hatte keine große Hoffnung, dass sich meine Finanzen gut entwickeln würden. Diese Sicht hat sich durch Dein Seminar grundlegend geändert. Ich w...
Volker Rathke
Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich bei Dir und Robin für die Vermittlung der Wissensgrundlagen in den vergangenen 12 Monaten herzlich zu bedanken. Besonders Dank sagen möchte ich, dass Du und Robin stets freundlich und zuvorkommend ...
Ulrike Scheuermann
Das Seminar bei Philipp und die wöchentlichen Webinare/der Mitgliederbereich, auch mit Robin, sind die beste Begleitung auf dem Weg zum Finanzprofi, die ich mir vorstellen kann. Noch um vieles besser, als erwartet. Wie kommt das? 1....
Steffen, Thomas, Robin
Hallo Philipp, hallo Robin, an dieser Stelle wollen wir gerne die Gelegenheit nutzen um euch zu sagen wie viel Spaß es macht von euch zu lernen und unser Wissen rund um das Thema Geld weiter auszubauen. Ende Februar waren wir bei euch z...
Christoph Ferber

STEUERBERATER, DIPL.-FINANZWIRT

Lieber Philipp, als Steuerberater habe ich täglich mit Zahlen und (Steuer-) Strategien zu tun. Nach dem Besuch deines Seminars bin ich sehr beeindruckt und begeistert von deinen Strategien zur Erreichung der finanziellen Freiheit. Und das...
Christian Bigge

LEITER PRODUKTMANAGEMENT

„Freiheit entsteht im Kopf, auch finanzielle Freiheit. Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihren individuellen Spielraum Stück für Stück vergrößern, sind Sie hier richtig.“ Christian Bigge, Pinneberg, 47 Jahre, Leiter Produktm...
Andreas Wagner
Wie du ja bereits weißt, beschäftige ich mich neben meiner Tätigkeit als Unternehmer auch sehr mit dem Thema finanzielle Bildung bzw. Unabhängigkeit. Angefangen hat es mit Büchern von Gerald Hörhan, Bodo Schäfer, Robert Kiyosaki und ...
Lisa Köhler
Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt. Nachdem ich erst letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen habe, muss ich zugeben, dass ich anfangs an dieses Seminar rangegangen bin, wie an eine außergewöhnlich schwierige Klausuraufgabe – mit hohen ...
Dr. Jutta Strake
Ich stehe noch am Anfang des Tradens, kann aber jetzt schon sagen, dass das Konzept von Philipp Müller interessant, schlüssig und erprobenswert ist. Sehr positiv finde ich die Webinare, die einem auch nach dem Seminar helfen, die Zusammen...
CYRUS MARCO DJAHANBAZ
Seit dem Seminar bei Philipp ist mir vor allem ein Licht in der Interpretation der sonstigen Medieninformationen aufgegangen. Banknachrichten, n-tv und Geheimtipps von sogenannten Börsenkennern in den Print-Massenmedien werden jetzt von mi...
Yannis Becker

STUDENT

Hey Philipp, Hey Robin, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich das Seminar unfassbar aufregend und interessant fand. Die Strategien und Herangehensweise haben mich vollkommen umgehauen. Ich wusste ja gar nicht das so etwas überhau...
Freimuth Praetorius

HANDELSVERTRETER FÜR PHOTOVOLTAIK

Mit großer Erwartung, Spannung und Freude zählte ich die Tage, bis das Seminar nach der Anmeldung „endlich“ losging. Mit ersten Aktien (buy and hold- und buy und sell-Strategien) Erfahrungen angereist, wollte ich es wissen. Wie kann e...
Marco Hanczuch

UNTERNEHMER UND SOFTWAREENTWICKLER

Hey Phillip, hey Robin, ich danke euch so sehr für dieses Seminar. Es ist für mich die Tür in eine völlig neue Welt. Eine weitere Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten. Für mich wird es definitiv ein weiterer Baustein auf meinen eige...
Jannes Marx
Das Seminar ist großartig! Mir wurde dort das Misstrauen vor der Börse genommen und gleichzeitig hat man mir gezeigt, dass es mit einfachen Mitteln funktioniert und man ohne Risiko handeln kann. Ich habe es alles sehr gut verstanden und ...
Daniel Jurcevic
Lieber Philipp, vielen Dank für das überragende Wochenende in Hamburg! Ich war schon auf einigen Seminare, die mir alle sehr gefallen haben und die mir auch etwas gebracht haben, aber, dass hier mit Philipp ist wirklich der Knaller! Hie...
Sascha Milde
Lieber Philipp, lieber Robin, jetzt ist es eine Woche her, dass ich auf euerem Seminar war und ich begreife jetzt erst so langsam was für Möglichkeiten durch eure Wissensvermittlung entstehen können (Ich sage bewusst „entstehen kön...
Christine Nusseck

BANKKAUFFRAU

Lieber Philipp, ich bin froh, dass sich unsere Wege zufällig wieder gekreuzt haben und Du mir von Deiner Investment Akademie erzählt hast! Wir sind früher im Sportverein zusammen Ski gefahren und ich kann mich erinnern, dass Du mir i...
Rainer Schmidt

KOSTENRECHNER

Das Seminar „Du bist die Bank“ war ein zwei Tagesseminar in dem uns Philipp und Robin die Börse auf eine ganz neue und einfache Art und Weise vermittelt haben. Sie habe uns gezeigt, wie wir Vorteile an der Börse haben und wie wir uns ...
Bernd Hauser
Hallo Team PJ Mueller ! Danke für das interessante Seminar. Ich bin mir sicher ,daß dieses 2 tägige Seminar mehr in meinem Leben verändert als meine vorangegangene 2 jährige Weiterbildung. Bernd Hauser grüßt aus Sindelfingen ! ...
Jochen Neubert

PRODUKTMANAGER

In den Wochen zwischen der Anmeldung zum Seminar bis zum Seminarwochenende wechselten sich bei mir verschiedene Gefühle und Emotionen ab. In erster Linie Vorfreude und Neugier, aber auch hin und wieder Zweifel, ob die Entscheidung richtig ...
Andreas Brand

GESCHÄFTSFÜHRER BRANDCONSULT GMBH

Lieber Philipp und Robin, meinen allerherzlichsten Dank für dieses grandiose Seminar. Noch nie habe ich ein Seminar dieser Güte besucht. Das Seminar war auf unterschiedlichen Ebenen extrem wertvoll und inspirierend. Durch meine damalig...
Andreas Goldemann
Ein Kurs im Wundern – ja das gibt es auch im Bereich Geld – mit dem was Phillip J. Müller hier auf die Beine gestellt hat. Hier zeigt sich ganz klar, dass Information wie, wann und was ich in Bezug auf meine Vermögensbildung und Siche...
Carmen Von Känel
Ich bedanke mich ganz herzlich für das vergangene Wochenende, es war einfach der Hammer. Ich beschäftige mich nun seit etwa einem halben Jahr intensiver mit der Thematik Finanzen allgemein, aber auch der Börse. Was ich aber an diesem Woc...
Michael Jursa

OPERATIONS MANAGER

Lieber Philipp, am Wochenende hast Du von Christian Bischoff mit großem Respekt und im positivsten Sinne behauptet, „… der Typ hat einen Knall“. (“ Da gebe ich Dir recht…“ ) Mit dem gleichen, ehrlich gemeinten und höchsten...
Christian Pürner
Lieber Philipp, Lieber Robin, Vielen Dank für die Einblicke in eure Welt. Die ersten Dinge habe ich sofort in die Umsetzung gebracht. Vor allem die „Milka“ wird zu Hause aufgestellt und einem sozialen Zweck zugeführt. Auch ansons...
Joachim Rumohr

AKADEMIE FÜR DIGITALE KUNDENGEWINNUNG

Zwei Tage Seminar, in denen meine bisherigen Glaubenssätze auf den Kopf gestellt wurden und ich eine Vielzahl an neuen und wertvollen Erkenntnissen in Bezug auf den Vermögensaufbau erhalten habe. Der Start einer Weiterbildungsreise auf di...
Elmar Crepaz
Lieber Philipp, lieber Robin! Bei so viel positiven Aussagen und Erfahrungsberichten auf Eurer Website, war ich leicht skeptisch, was ihr wirklich beim Seminar bietet. Nach dem Wochenende in Hamburg (12/2016), kann ich nun all diese Feed...
Dietmar Petsch

UNTERNEHMER

Innerhalb von 26 Jahren Selbständigkeit war dieses Seminar, welches ich gemeinsam mit meinem Sohn Christian besucht habe, das zweitwichtigste Seminar überhaupt. Seit 1994 beschäftigen wir uns in unserer Familie mit Persönlichkeitsentw...
Sven Gessert

TECHNISCHER LEHRER

Lieber Philipp, Lieber Robin, für mich als absoluter Neuling beim Thema Börse, war es eine unglaubliche Erfahrung die ich bei Euch erlebt habe. Der Umgang mit Geld, Erläuterungen der Strategien wurden leicht verständlich erklärt u...