fbpx

Es gibt kein passives Einkommen, Du musst immer etwas für Dein Geld tun.

Philipp J. Müller

Startseite » Über uns

Im Blog der Investment Akademie erhalten Sie viele hilfreiche Informationen

Philipp J. Müller

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. So gründete er im Alter von 22 Jahren seine erste Investmentgesellschaft.
Er nahm weltweit an unzähligen Seminaren der berühmtesten Investoren und Vermögensverwaltern teil und war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat Investment des Maklerverbundes mit einem verwalteten Vermögen von 5,6 Mrd. Euro und 12.000 Mitgliedsunternehmen. Nach weiteren Unternehmensgründungen in der selben Branche verkaufte er im Alter von 33 Jahren seine letzte Firma und lebte bis zur Gründung der Akademie als Privatier mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Norddeutschland. 2019 wurde Philipp neben u.a. dem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg vom founders Magazin zu einem der TOP30 spannendsten und aktivsten Unternehmern und Gründern gewählt. Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu zeigen. Ganz nach dem Motto: GeldRICHTIG.

foto_philipp-j.-muller-20.06._credit_cristian_hesselmann
kevinblohm

Kevin Blohm

Kevin hat bereits im Jahre 2016 unsere Ausbildung durchlaufen und unterstützte uns in den ersten zwei Jahren danach als Co-Trainer auf den Events. Als studierter Bankfachwirt mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen war er zuletzt einer der erfolgreichsten Finanzvertriebler Norddeutschlands. Nach seinem Seminarbesuch bei uns in Hamburg nahm er kurzentschlossen Abschied aus der klassischen Finanzwelt und gründete sein eigenes Unternehmen. Den tiefen Sinn in der Tätigkeit für die Akademie erkennend, ist das eigene Unternehmen mittlerweile in den Hintergrund gerückt. Kevin widmet sich mit voller Hingabe der strategischen Weiterentwicklung der Akademie, dem Vertrieb und dem Marketing. In seinen Parts auf der Bühne steht er für volle Energie und tollen Humor. Er lebt mit seiner Frau am Hamburger Stadtrand und neben dem Thema Finanzen, ist Reisen seine größte Leidenschaft.

henninghenke

Henning Henke

Henning ist ausgebildeter Aktien- und Optionshändler der deutschen Börse und hat 15 Jahre Berufserfahrung im Investmentbanking. Zuletzt hat er das Eigenkapital einer großen deutschen Privatbank gehandelt und nach seinem Besuch unserer Ausbildung Anfang 2018 der Bankenwelt den Rücken gekehrt. Aktuell führt Henning Einzel-Coachings und Online-Trainings für Mitglieder durch und steht regelmäßig bei unserem Seminar „Der erleuchtete Investor“ auf der Bühne. Zusätzlich widmet er sich mit voller Leidenschaft der Weiterentwicklung des Mitgliederbereiches und verbringt in der Freizeit viel Zeit mit seiner Familie und beim Sport.

henninghenke

Du möchtest zu unserem Team gehören? Bewirb Dich jetzt!

Ein gutes Seminar ist der Beginn,
intensive persönliche Betreuung unsere Fortsetzung,
finanzielle Freiheit dein Ergebnis.

UNSERE AKADEMIE IN DER PRESSE

Buchempfehlung für „GeldRICHTIG“ in „Rhein-Main-Magazin“.

Philipp J. Müller spricht im Interview mit dem Spreeradio darüber, wie man sich ein finanzielles Polster aufbauen kann.

Buchempfehlung für „GeldRICHTIG“ in „LaMa – der lachende Manager“.

Philipp J. Müller erklärt im Interview mit der Zeitung DIE WELT warum wir unser Geld lieben sollten. Das Interview erschien in der Beilage „Private Vorsorge und Finanzen“.

Philipp J. Müller im Interview mit GQ. Er verrät einige praktische Tipps im Umgang mit Geld.

Im 1. Video erklärt Philipp J. Müller im Interview die Schritte, die man gehen muss, um mehr aus seinem Geld zu machen.

Im 2. Video geht es darum, wie mit der Fünf-Töpfe-Strategie die Basis für mehr Geld gelegt werden kann.

Philipp J. Müller redet in der Web Talk Show mit Nico Gutjahr darüber, warum in der Schule Armut unterrichtet wird und wie „hart“ er schon Geld verloren hat.

Philipp J. Müller im Podcast von Jörg Löhr – Erfolgs- und Mentaltrainer z.B. in der Fußball Bundesliga.

Im Interview mit radioEXPERTEN spricht Philipp J. Müller über Finanztipps in der Krise.

Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht Philipp J. Müller über seinen vorzeitigen Ruhestand, depressive Phasen und seinen Traum, Bildung für jedes Kind verfügbar zu machen.

„Rendezvous mit dem Reichtum“ – Philipp J. Müller enthüllt seine 5 essenziellen Finanz-Tipps in einem aufschlussreichen Artikel unter Bild.de

„Vermögen aufbauen: Pinneberger verrät sein Geheimrezept“ – Artikel über Philipp J. Müller und sein Buch „GeldRICHTIG“ im Hamburger Abendblatt

„GeldRICHTIG“ als aktueller Buchtipp bei BusinessOn.de, dem regionalen Wirtschaftsportal für die Metropolregion Hamburg

„Mit 33 hatte er ausgesorgt.“ – Vorstellung von Philipp J. Müller und seinem Buch „GeldRICHTIG“ als Express-Titelstory und auf der Webseite express.de

„Du kannst Geld!“ – Das Erfolgsmagazin „Roter Reiter“ veröffentlicht regelmäßig aktuelle Leseempfehlungen zu Büchern für den beruflichen und persönlichen Erfolg und widmet meinem Buch eine Rezension in der Kategorie „Erfolgsstrategien“.

„Bodenständig, ohne große Versprechungen, einsichtig und klar“: Philipps Bestseller „GeldRICHTIG“ als Buchtipp im Management Journal

Selfmade-Millionär gibt Tipps: So wirst Du es auch! – Philipp J. Müller auf Radio 94,3 rs2 im Interview mit Morningshow-Moderatorin Gerlinde Jänicke

Jam FM Morningshow vom 05.10.2020, 06 – 10 Uhr – Philipp im Talk über die ganze Sendung: Darüber, was es mit den Whatsappgruppen auf sich hat, was das Töpfesystem ist und wie er zu Aktien steht.

Spot zum Buch „GeldRICHTIG“ von Philipp J. Müller auf Radio Hamburg (Dauer 0:30 Min, 721 KB)

Philipp zu Gast im BIO360 Podcast mit Unkas Gemmeker (Folgen 452-454):

Was ist finanzielle Intelligenz? Was haben wir in unserem Leben über Finanzen gelernt? In welchem Bewusstsein leben die meisten von uns, wenn es um das Thema Geld geht? Muss man reich sein, um ein komfortables Leben zu leben und eventuell sogar ein Vermögen aufzubauen?

Philipps Vortrag bei Greator (GEDANKENtanken) zum Thema „Finanzielle Freiheit in 5 Geschichten“.

Du erfährst wie Du mit Deiner aktuellen finanziellen Situation Frieden schließen kannst und warum Du Fehler machen musst, um richtig reich zu werden.

In der Ausgabe 03/2020 des ERFOLG Magazin ist ein Artikel über Philipp zum Thema „Das Millionärs-Mindset“ erschienen. Die Ausgabe findest Du überall im freien Handel u.a. in Kiosken und Zeitschriftenhändlern oder auch Online.

Zweiseitiger Bericht über Philipp mit dem Thema „Reichtum verpflichtet“ im founders Magazin. Den Artikel findest du ab Seite 24.

Eigenverantwortung für Dein Leben, Deinen Erfolg und Deine Finanzen. Und genau das ist ebenfalls das Thema von Autor, Speaker und Coach Bernd Kiesewetter – Mission Verantwortung und seinem Podcast.

Tobias Beck’s Bewohnerfrei® Podcast ist der Podcast für Querdenker, Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen. Philipp und Tobias unterhalten sich über die wichtigsten Schritte die Du gehen darfst, um finanziell frei zu werden.

Philipp im meistgehörten Erfolgspodcast im deutschsprachigen Raum im Interview mit Christian Bischoff. Folge #269

Auszeichung vom founders Magazin zu einem der TOP30 spannendsten und aktivsten Unternehmer und Gründer u.a. zusammen mit dem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (Soziale Medien) und dem Marketing-Pionier Gary Vaynerchuk.

Philipp im Interview mit Inside Wirtschaft für Wallstreet Online und dem Handelsblatt.

  • Warum es wichtig ist die Themen Geld und Investieren zu lernen
  • Warum Deine Persönlichkeit an der Börse entscheidend ist
  • Wie lange benötigst Du um einen „Börsenführerschein“ zu machen

..erfährst Du im Video.

Die Börsen Radio Network AG ist der größte Audio-Content-Produzent und -Lieferant für Finanzthemen im deutschsprachigen Raum.

Auf dem Hamburger Börsentag hat das Börsen Radio Philipp J. Müller zu den Erfolgsfaktoren an der Börse interviewt.

Das Interview kannst Du auf der Webseite vom Börsen Radio hören, in dem Du Dich kostenlos registrierst.

Podcast mit Katja Graumann
Weshalb du Dein Geld selbst in die Hand nehmen musst
Folge 145

PJ Müller Presse Impulse für Deine Motivation.

Podcast mit Dirk Schmidt
www.dirkschmidt.com – „Impulse für Deine Motivation“
Folge 36 und Folge 37

PJ Müller Selbstmanagement

Interview mit Thomas Mangold
(Autor, Trainer und Coach für Selbstmanagement)
„Du bist die Bank“, das ist der Slogan den Philipp Müller für seine Investment-Akademie gewählt hat…

PJ Müller und Holger Eckstein

Video-Interview mit Holger Eckstein
„Der beste Money-Coach Deutschlands und der SINN-Experte in einem aussergewöhnlich Gespräch.“ (so die Worte von Holger)

PJ Müller und Patric Heizmann.

Podcast mit Patric Heizmann
Philipp J. Müller-Interview: Wer jung bleibt beim Älter werden braucht länger Geld. Er weiß, wie man unglaubliche Renditen erreichen kann. Ein hochspannender Talkgast!

Das ist die Referenz von PJ Müller und Matthew Mockridge.

Podcast mit Matthew Mockridge
Philipp Müller – Wie Du einen grünen Haken an deine Finanzen machst

bildschirmfoto-2020-02-05-um-09.49.00

Podcast mit Christian Bischoff
Wie Du finanziell frei wirst mit Philipp Müller #022

PJ Müller Toms Talk Time.

Podcast bei Toms Talk Time
Philipp J. Mueller – Privatier und Money-Coach

PJ Müller Finanzpraxis.

Artikel im Magazin Finanzpraxis
Philipp J. Müller: „Das Geheimnis der Investoren-Quadranten-Formel“

PJM Finanzpraxis.

Artikel im Magazin Finanzpraxis
Philipp J. Müller: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt…

PJM Seminarjahr.

Interview für www.mein-seminarjahr.de (erschienen unter anderem in den Dortmunder Nachrichten)
Der erleuchtete Investor: Der Erlebnisbericht

PJM und Alex Bader

Podcast mit Alex Bader – Expedition Life
Multi-Millionär, Unternehmer, Privatier – und jetzt die eigene Mission