Es gibt kein passives Einkommen, Du musst immer etwas für Dein Geld tun.

Philipp J. Müller

Startseite » Über uns

Philipp J. Müller

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. So gründete er im Alter von 22 Jahren seine erste Investmentgesellschaft.
Er nahm weltweit an unzähligen Seminaren bei den berühmtesten Investoren und Vermögensverwaltern teil und war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat Investment des Maklerverbundes mit 12.000 Mitgliedsunternehmen. Nach einer weiteren Unternehmensgründung in der selben Branche – das erste Unternehmen ging hierin später auf – verkaufte er im Alter von 33 Jahren seine Firma und lebt seither als Privatier mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Hamburg. Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu zeigen. Ganz nach dem Motto: DU BIST DIE BANK!

Im Blog der Investment Akademie erhalten Sie viele hilfreiche Informationen

Ein gutes Seminar ist der Beginn,
intensive persönliche Betreuung unsere Fortsetzung,
finanzielle Freiheit dein Ergebnis.

Mitarbeiter der Investment Akademie

Robin Ehrig

Bei selbstständigen Eltern und großem Interesse am Unternehmertum lag das Abitur mit Schwerpunkt Wirtschaft nahe. Während des Studiums folgte dann die erste Ausbildung im neurolinguistischen Programmieren (NLP) sowie weitere Seminarbesuche zum Thema Geld und Persönlichkeitsentwicklung. Während einer dieser Veranstaltungen kam es zum ersten Treffen mit Philipp J. Müller. Nachdem Robin selber die Ausbildung in der PJM Investment Akademie absolviert hatte, war schnell klar, in welche Richtung der weitere Lebensweg gehen sollte. Nach erfolgreichem akademischen Abschluss in den Bereichen Wirtschafts- und Sportwissenschaften entschied er sich, Philipp auf dem gemeinsamen Weg zu begleiten.

Seit September 2015 leitet er eigenverantwortlich den gesamten Büroablauf sowie die Durchführung von Mitgliederwebinaren und den E-Mail Support.

UNSERE AKADEMIE IN DER PRESSE

Podcast mit Dirk Schmidt
www.dirkschmidt.com – „Impulse für Deine Motivation“
Folge 36 und Folge 37

pjm_presse_selbst_management

Interview mit Thomas Mangold
(Autor, Trainer und Coach für Selbstmanagement)
„Du bist die Bank“, das ist der Slogan den Philipp Müller für seine Investment-Akademie gewählt hat…

pjm_presse_holger_eckstein

Video-Interview mit Holger Eckstein
„Der beste Money-Coach Deutschlands und der SINN-Experte in einem aussergewöhnlich Gespräch.“ (so die Worte von Holger)

pjm_presse_patric_heizmann

Podcast mit Patric Heizmann
Philipp J. Müller-Interview: Wer jung bleibt beim Älter werden braucht länger Geld. Er weiß, wie man unglaubliche Renditen erreichen kann. Ein hochspannender Talkgast!

pjm_muller_matthew_mockridge

Podcast mit Matthew Mockridge
Philipp Müller – Wie Du einen grünen Haken an deine Finanzen machst

pjm_muller_christian_bischoff

Podcast mit Christian Bischoff
Wie Du finanziell frei wirst mit Philipp Müller #022

pjm_muller_toms_talk_time

Podcast bei Toms Talk Time
Philipp J. Mueller – Privatier und Money-Coach

pjm_presse_finanzpraxis

Artikel im Magazin Finanzpraxis
Philipp J. Müller: „Das Geheimnis der Investoren-Quadranten-Formel“

pjm_muller_finanzpraxis2

Artikel im Magazin Finanzpraxis
Philipp J. Müller: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt…

pjm_presse_seminarjahr

Interview für www.mein-seminarjahr.de (erschienen unter anderem in den Dortmunder Nachrichten)
Der erleuchtete Investor: Der Erlebnisbericht

pjm_presse_alex_bader

Podcast mit Alex Bader – Expedition Life
Multi-Millionär, Unternehmer, Privatier – und jetzt die eigene Mission