fbpx

Wir suchen Dich

Startseite » Karriere

Deine Karriere in der PJM Investment Akademie

Unser Unternehmen zählt zu den am schnellst wachsenden Unternehmen der Branche und aus diesem Grund sind wir permanent auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die uns bei der Umsetzung unserer Vision unterstützen.

Keine passende Stellenausschreibung dabei?
Schicke uns gern eine Initiativbewerbung. Gute Leute werden immer gebraucht.

Du bist bereit?
Dann wünschen wir Dir viel Erfolg und freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.

Für Fragen im Vorfeld Deiner Bewerbung nutze gern unser Kontaktformular.

Offene Stellenangebote

Social Media Manager / kreativer Kopf (w/m/d)

Deine Initiativbewerbung (w/m/d) – Chance ergreifen

Tipps für Deine Bewerbung

Bevor Du uns Deine Unterlagen zusendest, schaue Dich hier reichlich um. Du findest zahlreiche Informationen über unser Unternehmen. Mache Dich mit der PJM Investment Akademie vertraut.

Falls Dich eines unserer Stellenangebote anspricht, sende uns bitte Deine Unterlagen als PDF-Datei ausschließlich per E-Mail an info (at) pjmueller.de . Diese sollte idealerweise ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine (Arbeits-)Zeugnisse enthalten. Gern auch zusammen mit einem kurzen Video, in dem Du von Deinen Erfahrungen berichtest und mitteilst, was Dich an dieser Position reizt und warum die PJM Investment Akademie für Dich als Arbeitgeber interessant ist.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Werde Teil unseres Teams und starte gemeinsame mit uns durch!