Das sagen unsere Teilnehmer

Geben Sie hier einen Suchbegriff ein.

Seminar Hamburg

Seminar Mallorca

Folgeevent

Philipps Seminar ist das Eintrittsgeld mehr als wert, weil Du damit Deine finanzielle Freiheit wirklich erreichst.
Er hat eine einzigartige Strategie und ist DER EINZIGE Trainer, der Dir praktisch zeigt, wie Du Dein Geld mit Renditen vermehrst, die der Laie für „utopisch“ hält – und das ohne Risiko.
Dieses Seminar ist ein MUSS für jeden, der seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen will. Alle „Geldtrainer“ reden davon – er macht es.

Christian Bischoff, Life-Coach,
www.christian-bischoff.com

Dieses Seminar hält absolut was es verspricht. Ich bin ohne einen Funken Wissen über Aktien und die Börse angereist und mit dem Wissen, dass ich irgendwann finanziell unabhängig werde, wieder abgereist – ein merkwürdiges, aber sehr angenehmes Gefühl. Es ist für mich ein genialer Weg, meinen riskanten Beruf zu ergänzen und abzusichern. Ich danke Euch von ganzem Herzen.

Berit Kauffeldt, 25 Jahre, Profi-Volleyballerin

Das Seminar mit Philipp ist nicht nur „mind changing“, nein es ist „life changing“. Diese zwei Tage sind im wahrsten Sinne des Wortes unvergesslich, und dazu brauche ich kein Gedächtnistraining. Philipp ist kein normaler Trainer. Er ist ein Mentor der eine Vision hat. Das spürt man mit jeder Faser seines Körpers und in jedem Moment des Seminars. Seine Begeisterung für das erst mal so trockene Thema „Finanzen“ springt sofort über und er zeigt den Weg auf, wie JEDER den Weg zur finanziellen Freiheit gehen kann. Grenzgenial!

Markus Hofmann, Gedächtnisexperte
www.unvergesslich.de

Das Investoren-Seminar hat mich absolut begeistert. Auf höchstem didaktischen Niveau mit anschaulichen Beispielen sehr gut erklärt- so lernt man gerne von einem Profi! Auch als Börsen-Neuling kommt man sehr gut mit, denn Philipp hat immer seine “Studenten” im Blick und holt sie da ab, wo sie gerade stehen. So habe ich an jenem Wochenende erfahren, dass Börse nicht undurchsichtig und kompliziert ist, sondern dass sie Spaß machen kann und dass sie- wie alles andere auch- Gesetzen und Regeln unterworfen ist, die man durchaus verstehen kann. Für diese “Entwirrung” bin ich sehr dankbar. Aber es geht noch weiter. Ich darf ein gesamtes Jahr in den Genuss kommen, an Webinaren mit Philipp und Robin teilzunehmen und weiter zu lernen. Das ist unglaublich viel wert. Denn es gibt nichts Schlimmeres, als nach einem inspirierenden Seminar nach Hause zu kommen und nicht zu wissen, wie und wo man starten kann um sein Leben zu verändern. Während man dann sucht wird die Inspiration und Motivation langsam von den Tiefen des Alltags aufgesaugt… Das ist hier anders! Niemand wird nach dem Seminar allein gelassen und dies ist eben der Goldschatz dieser Ausbildung (und ein Vielfaches der Investition wert).

Angelika Kübler, Ärztin, Tübingen

Philipp Müller hat mich mit seinem Fachwissen zum komplexen Thema „Finanzen“ inspiriert und überzeugt. Sein 2-Tages-Seminar war hochinformativ und brachte das Thema, wie ein Finanz-Rookie Philipp Müllers Strategie übernehmen kann, wunderbar und unterhaltsam auf den Punkt. Ich kann mich an keine einzige, langweilige Minute erinnern. Die Umsetzung wurde in den wöchentlichen Webinaren wiederholt und trainiert. Immer wieder exzellent an Praxisbeispielen, die auch im Rückblick auf das Geäußerte praktisch immer dem Beweis standhielten, richtig gelegen zu haben. Da ich Experte zum Thema Gesundheit weiß, dass ebenso die „finanzielle Gesundheit“ ein sehr wichtiger Teilbereich für ein gutes Leben ist, freue ich mich, mit bestem Gewissen Philipp Müllers Finanzhochschule empfehlen zu können! Denn eines sollte immer bedacht werden: Wer jung bleibt beim Älter werden, braucht auch viel länger Geld.

Patric Heizmann / Ernährungs- und Fitnessprofi
www.patric-heizmann.de

Wie man Steuern spart, weiß ich seit langem. Aber seit deinem Seminar weiß ich endlich, was ich mit den gesparten Steuern machen kann. Ein Pflichtprogramm für alle Menschen, die finanziell frei sein möchten. Dazu noch absolut authentisch, kurzweilig und intensiv.

Nadine Abraham (32), Neuss, Steuerberaterin, http://ahb-steuerberatung.de/

Es gibt Dinge im Leben, die hat man im Unterbewusstsein geparkt. Philipps Seminar holt diese Dinge an die Oberfläche und gibt dir das Gefühl, daß du sie meistern kannst und nicht musst.

Der Aha-Effekt zum Thema Mind-Set und Vermögensaufbau.

Toni Tomic, Sky-Kommentator, München

Ich war schon auf dem ein oder anderem Aktienseminar. Es wurde viel versprochen und danach war die Enttäuschung groß. Aber bei Philipp habe ich mich sofort wohl geführt. Er weiß von was er spricht und zeigt dies auf eine ruhige motivierende Weise. Das Seminar ist für jeden geeignet, der keine Lust mehr hat sein Geld in fremde Hände zu geben. Top Empfehlung von mir.

Flavio Simonetti – Mentor für Männer. www.Naturgewalt.de

Philipp J. Müller fängt mit seinem Finanzseminar und Trainingsprogramm da an, wo die anderen aufhören. Niemand in dieser Branche teilt so freizügig sein Wissen. Sein Jahrestrainingsprogramm hat wirklich zum Ziel, Menschen wohlhabend zu machen. Dabei begleitet er sie mit großem Einsatz. Als ich meiner Frau begeistert nach dem ersten Seminartag von Philipp erzählte, fragte sie: „Wo ist der Haken? Warum macht er das?“ Meine Antwort: „Es gibt keinen Haken. Philipp will wirklich einen Beitrag leisten und zeigen, dass auch andere mit seinem System und ohne Abhängigkeit zu ihm mittel- bis langfristig finanziell erfolgreich werden können.“ Obwohl ich seit 20 Jahren in der Trainerwelt unterwegs bin, habe ich es nicht oft erlebt, dass jemand sein Kowhow so großzügig weitergibt. Philipp ist für mich DER Finanztrainer. Jeder, der sein Geld vermehren möchte, muss dieses Trainingsprogramm kennen lernen.

Stephan Landsiedel
Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training
www.landsiedel-seminare.de

Lieber Philipp, lieber Robin,
zuerst ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob für das Seminar in Hamburg. Ich habe schon ein paar Seminare zum Thema Börse besucht, aber Euer Seminar und Engagement schlägt alles Bisherige. Es war der absolute Hammer und eine absolute Weiterempfehlung für alle die sich mit dem Thema Geld und Börse beschäftigen möchten.

Herzliche Grüße aus dem schönen Dreiländereck,
Jürgen Wetzel (Lörrach)

Wer nach diesem Seminar noch Lotto spielt, ist selber schuld. Als absoluter Börsen-Neuling kam ich ins Seminar und hatte Bedenken, ob ich mich ins Thema einarbeiten könnte. Ich bin begeistert, mit welch anschaulichen Beispielen die Vorgänge an der Börse erklärt wurden. Ich habe genug gelernt, um erste eigene Schritte zu gehen. Danke an Philipp und Robin für zwei unglaubliche Tage. In diesem Sinne. Ich gehe jetzt Apfelsaft kaufen…. 😉

Leuchtenden Gruß an alle, Verena

Als ich das Seminar der PJM Investment Akademie besuchte, war ich überrascht über die hohe Qualität der Inhalte. Keine graue Theorie über Finanzthemen, sondern pures Praxiswissen in Kombination mit klaren Handlungs-Strategien. Als sehr wertvoll hat sich die Betreuung in den Monaten nach dem Seminar herausgestellt. Philipp lässt einen nicht im Regen stehen, sondern unterstützt einen aktiv. Für mich der beste Finanz-Mentor den ich mir wünschen könnte.

Thomas Klußmann, Köln, Internet-Unternehmer, www.klussmann.eu

Lieber Philipp, Lieber Robin,

Ich danke euch vielmals für die Erfahrung die ich machen durfte an diesem Wochenende. Dank Eurer Anleitung, die ich Schritt für Schritt umsetzen werde, weiß ich, dass ich mit 100-prozentiger Sicherheit die finanzielle Freiheit erreichen werde. Damit ist diese Lebensaufgabe abgehakt. Ich habe den Kopf nun frei um alle möglichen anderen Dinge zu durchdenken und umzusetzen. Nach diesem Seminar habe ich mich direkt an die Umsetzung der erforderlichen Taten gemacht. Freiheit und Sicherheit gehören zu meinen sieben wichtigsten Werten im Leben. An diesem Wochenende wurden diese beiden Werte gestärkt. Vielen Dank.

Alice Mertens, 23 Jahre, Student – B.A. Immobilienwirtschaft

Philipp Müller hat mich persönlich mit dem Thema Börse und Finanzen begeistert. Durch das zweitägige Seminar und die gesamte Ausbildung habe ich nun eine einzigartige Strategie und ein überzeugendes Modell an die Hand bekommen, wie ich mein Geld selbst anlegen kann.
Diese Ausbildung kann ich jedem wärmstens empfehlen, der seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen will.

Norman Bücher (Abenteurer, Extremläufer, Vortragsredner)

www.norman-buecher.de

`Du bist die Bank´ ist viel mehr als nur ein 2-tägiges Seminar. Es ist ein brillant durchdachtes Gesamtpaket, das sehr einfach und pragmatisch das umfassende Know-How und die Börsen- und Geld-Erfahrung von Philipp Müller und seinem Team an jeden Teilnehmer weitergibt. Dabei kommt es nicht auf die Vorbildung, sondern in erster Linie auf die Bereitschaft an, sich darauf einzulassen, denn die Kombination aus Seminar, Webinaren und Coaching über die Mitgliederplattform lässt wirklich keine Frage unbeantwortet – jeder kann sein Lern-Tempo, seine Risikobereitschaft und seinen Zeitaufwand selber bestimmen. Meine positive Einstellung zum Geld ist noch verstärkt worden. Ich lerne sehr viel, habe Spaß dabei und profitiere davon, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die sich so wie ich auf den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit begeben haben. Die Geldhochschule hat meine hohen Erwartungen deutlich übertroffen und ich wüsste wirklich nicht, wie sie noch verbessert werden könnte…

Übrigens so als kleines Zwischenfeedback: Ich liebe das Traden und habe nach meinen ersten massiv bestraften gierigen Anfängerfehlern letzte Woche den Ausgleich geschafft und befinde mich jetzt im grünen Bereich. Es macht irrsinnig viel Spaß und der Tipp mit dem `besten Freund´ war ebenfalls Gold wert, denn Thomas ist auch schon infiziert und tradet munter im Papierkonto. In der Schweizer Gruppe treffen wir uns alle 3 Monate und auch das ist sehr wertvoll. Ich freue mich sehr Euch im September zu treffen und weitere wertvolle Tricks zu lernen und Anregungen zu bekommen. Flüge sind schon gebucht!

Ralf T. Gehlen

Geschäftsführer Procter & Gamble Switzerland SARL

Vielen Dank für dieses unglaublich gewinnbringende Wochenende. Allein die Tatsache, einen Weg zu kennen, ausreichend Geld für den Lebensunterhalt eigenständig und unabhängig erwirtschaften zu können, bedeutet unschätzbare mentale Befreiung und Motivation. Unschätzbar sind auch Deine wirkungsvollen Beiträge zur Änderung der persönlichen Einstellung des Menschen zum Geld an sich. Das Aufbrechen erlernter (negativer) Glaubenssätze in Bezug auf Geld und finanziellem Reichtum und das Vorleben eines positiven Umgangs und des positiven Wertes von Geld für die eigene Persönlichkeit und das Wohl Anderer ist die Basis für nachhaltige Veränderungen. Alles, was man nach Deinem Seminar noch braucht, ist Disziplin und Durchhaltevermögen, um sich selbst zu beweisen, dass man Deine Werkzeuge tatsächlich erlernen kann und richtig einzusetzen versteht. Dafür bietest Du ein Jahr Begleitung an. Ich habe vor, dieses Jahr intensiv zu nutzen, und danke Dir sehr für das Teilen Deines einzigartigen Know Hows und Dein großherziges Engagement.

Petra Escherich, Penzing

Hallo Philipp, Hallo Robin

Ich möchte mich für das Seminar in Hamburg recht herzlich bedanken. Meine spontane Teilnahme an diesem Seminar wird wohl zu erheblichen Veränderungen in meiner Lebensplanung führen. Ich finde es toll, dass ihr uns an eurer Erfahrung teilhaben lasst.

Ergänzung vom Oktober 2017:

In meinen drei Depots habe ich innerhalb der letzten 12 Monate eine Rendite zwischen 21% und 33% gemacht. Alle drei Depots habe ich nur an Hand der langfristigen Entwicklung der Aktien zusammen gestellt. Wie Ihr ja wißt, komme ich aus dem Immobilienbereich und bin deshalb in meinem bisherigen Berufsleben immer nur an langfristigen Ergebnissen interessiert gewesen. Wenn man dies nun sieht , so finde ich das schon sehr beeindruckend. Dieses Ergebnis übertrifft alle bisherigen Erfahrungen, die ich mit Banken und auch freien Anlageberatern gemacht habe. Gleichzeitig habe ich mit Bankprodukten zum Beispiel nur 2,3% gemacht. Gemäß meiner Planung aus dem Jahre 05/2016 werde ich das Aktienthema ab März 2018 systematisch weiter ausbauen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg bei eurer Arbeit!

Viele Grüße aus Köln, Klaus Mertens

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Finanzen/Börse. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob mir viele der Inhalte nicht schon bekannt waren. Aber dann haben mich die beiden Tage förmlich umgehauen. Ich hatte ja keine Ahnung… Nirgendwo findet man so viel geballtes, professionelles und fundiertes Wissen wie auf diesem außergewöhnlichen Seminar. Philipp und sein Team verstehen es perfekt, komplizierte Sachverhalte in einer einfachen Sprache verständlich zu vermitteln. Dabei sind sie absolut bodenständig und wissen ganz genau, worüber sie reden. Wer dieses Seminar besucht hat, braucht kein zweites mehr. Er muss „nur“ noch in die Umsetzung kommen. Und die Ausbildung geht nach dem Seminar erst richtig los. Im Mitgliederbereich hat man unfassbar viele Inhalte, mit denen man sich in den folgenden Monaten beschäftigen muss. Und wenn man das tut, weiß man zum Thema Geld/Börse mehr, als 99% der anderen…

Ergänzung 03.05.18

Ich habe mittlerweile an der Börse schon gutes Geld verdient und kann es mir jetzt leisten, einige Monate unbezahlt (!) Elternzeit zu nehmen. Diese Zeit mit meiner Frau und den beiden Mädels (6 Monate und 2 Jahre) ist die schönste Zeit in meinem Leben!!! Sehr viele Menschen in meinem Umfeld können überhaupt nicht verstehen, warum ich mir die Auszeit leisten kann. Und da komm ich wieder zu Deinem Vortrag: Zeit mit der Familie ist auch für mich das Allerwichtigste! Und wenn ich dann noch Gutes mit meinem Geld tun kann, ist das die Erfüllung und der Sinn des Lebens für mich. Ich bin noch auf der Reise, aber dank Dir, dank Robin habe ich jetzt den Turbo eingeschaltet und bin wahnsinnig dankbar, dass ich Euch kennengelernt habe.

Thomas Müller, 38, Lehrer

Der erleuchtete Investor ist ein „Must“, wenn wir eigenverantwortlich unsere Finanzen in den Griff bekommen wollen. Durchgeführt von absoluten Profis, abwechslungsreich und Mut machend. Kompetent, leidenschaftlich, ehrlich und mit Herz. Endlich habe ich das Gefühl, ich kann sicher, planvoll und clever mein Einkommen vermehren. Danke an Philipp Müller und sein Team.

Ganz herzliche Grüße, Anette, Weiß Coaching & Mentoring

http://www.seminare-weiss.de/

Selten hat mich ein Seminar so verwirrt wie dieses, denn Zahlen sind eigentlich noch nicht meine Stärke. Der Teil „Mindset“ im Seminar brachte mich zum Nachdenken über mein Leben, und wo ich stehe. Ich erkannte mal wieder, dass es nur mein Denken und Handeln sind, die mich bis zu dem Punkt gebracht haben, wo ich heute bin und den will ich ändern. Mit diesem Seminar und der hervorragenden Begleitung über ein Jahr sowie allen Möglichkeiten, die mir aufgezeigt wurden, kann ich an meiner Zukunft erfolgreicher bauen. Ich danke Philipp und Robin für diese Gelegenheit, mich selbst weiterzuentwickeln. Sie leben das, was sie vermitteln, sie inspirieren, begeistern und gewinnen damit immer mehr Fans, was sie selbst und den Umgang mit Geld betrifft. Einfach geil!

Elke Kindermann 57/ Sonderpädagogin