Kostenloser Online Workshop

Finanzielle Sicherheit trotz Rekordinflation

Erfahre von Philipp J. Müller, Börsen-Multimillionär, SPIEGEL-Bestseller Autor und Gründer Europas größter Investment Akademie, wie Du Dein Geld JETZT vor Krisen absicherst und überdurchschnittliche Renditen erzielst.

Jetzt kostenlos anmelden!

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Unsere Mitglieder sind nicht nur zufrieden, sie sind begeistert und haben nachweislich Erfolge an der Börse und in ihrem Leben. 97,1% unserer Mitglieder empfehlen uns weiter (laut Mitgliederbefragung 2023) und bewerten unsere Ausbildung als sehr hilfreich und lebensverändernd. Überzeuge Dich selbst.

Erstgespräch vereinbaren
+ Teilnehmer

Janina Stachan

Juristin

"Ich reise jetzt viel mehr und auch ganz anders. Den Urlaub, den ich jetzt gerade mache, habe ich mir durch Aktien finanziert."

Herausforderung

mangelndes Wissen über die Börse und den Aktienhandel, Unsicherheit bei der Aktienauswahl

Ziel

mehr über die Börse und den Aktienhandel lernen, professionell traden können

Ergebnis

professionelles Traden gelernt, fundiertes Wissen über den Börsenhandel erworben, Reisen mit Aktien finanziert, neue Freunde gefunden

Julius Heesen

TECHNISCHER SYSTEMPLANER

Lieber Philipp, Lieber Robin, nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu ...
Thomas Egli
Meine Geschichte… Schon vor rund 20 Jahren habe ich bereits einmal mit Aktien gehandelt, damals über eine Bank mit hohen Gebühren. Meine Gewinne waren dazumal schon sehr schön. Dann habe ich eine Familie gegründet und ein Haus gebaut...
Horst Waldner
Hallo PJM Team, Das PJM Seminar hat meine Einstellung zu meiner finanziellen Situation massiv beeinflusst. Ich habe bei euch gelernt wie befreiend es sein kann „Geld zu machen“! Ich habe meine Finanzen analysiert und dokumentiert. F...
Dirk Diehl
Hallo, ein kurzes Feedback: ich bin seit ca. 6 Monaten im Echtgeld und meine durchschnittliche, monatliche Rendite liegt bei 1-2 Prozent. Schöne Grüße aus dem Sauerland Dirk – Dirk Diehl aus Bestwig, 50, KFZ-Mechaniker...
Waldemar Lindner
Liebes Team, ein kurzes Feedback von mir: Ich bin jetzt seit vier Monaten im Echtgeld Konto unterwegs und habe eine Rendite von 1,8 % im Durchschnitt pro Monat. – Herzliche Grüße Waldemar Lindner...
Ulrich Kahnert
Für mich waren die zwei Tage ein tolles Erlebnis. Ich habe nicht nur unheimlich viel gelernt, sondern auch endlich einmal Leute kennen gelernt, die deutlich über das Mittelmaß hinaus ragen. Das ist schon sehr beeindruckend, wie viele „...

Tobias Tänzer

Beamter im Bereich Verkehrserziehung von Grundschülern

„Ich habe eine Gehaltserhöhung von 30 Prozent bekommen. Im ersten Jahr. Dafür bin ich der Akademie wahnsinnig dankbar.“

Herausforderung

erfolglose Tradingversuche, Frustration durch eklatante Fehler und wenig Ertrag

Ziel

endlich erfolgreiches Trading mit nachhaltigen Gewinnen, praktische Trading-Ausbildung mit hohem Praxisbezug

Ergebnis

2,1 % monatliche Rendite und 30 % Gehaltssteigerung im ersten Jahr sowie die Möglichkeit, anderen Menschen etwas zurückzugeben

Faxe und Rainer

Auf Reisen

Gerne möchte ich Euch ein Feedback von meinen ersten 12 Monaten an Eurer Investmentakademie geben. Ich bin während meiner 2-jährigen Reise mit dem Bus durch Europa im Februar 2022 auf Euch aufmerksam geworden. Damals war ich in der Entsc...
Corina Gefeller
Meine Referenz zum Investmentseminar 14./15. Februar 2015 Utopia ist in meine Realität eingetreten. Das Angebot beinhaltet alle Punkte, die ich mir für eine Fortbildung wünsche: Wissen, gute Darbietung (auch für visuelle Lerner), kur...
Barbara und Christoph Dannenbäumer
Lieber Philipp, Kevin, Henning und Mark, guten Morgen, wir möchten heute noch einmal DANKE sagen. DANKE….. – ….für die Möglichkeit, früher in der Online-Version starten zu können. …für das großartige Seminar. Wir schaue...
Ronald Herr
Hallo Team der PJM Investment Akademie, bei mir ist es sehr gut angelaufen, die Fragen, welche sich in den ersten Wochen ergeben haben, wurden durch die Lektionen sehr gut beantwortet und wenn doch mal eine Frage aufgekommen ist, wurde...
Brigitte Forcucci

DIPL. BIOLOGIN

Trotz aller Unsicherheiten, Zweifel und „Schweißausbrüchen“, die ich hatte, habe und noch haben werde, freue ich mich, dass ich Dein Training erleben durfte: Ich habe eine Ahnung davon, was sich dank Deines Engagements für eine Chanc...
Alexander und Bernhard Vogel
Die Ermutigung durch Phillip, bereits meinen 15-jährigen Sohn so einen Start im Bereich Geld zu ermöglichen, hat Alex voll angenommen. Dank Philipps Aufmerksamkeit für Alex, hat er sich interessiert und ungezwungen im Seminar eingebracht...

Manfred Heinen

Rentner

„Die Ausbildung war das Beste, was mir passieren konnte. Die Akademie ist für mich ein Fundus von unglaublichem Wissen, auf das ich ein Leben lang Zugriff habe.“

Herausforderung

Konfrontation mit Knochenkrebs im Ruhestand

Ziel

Bis 100 Jahre gesund und mental aktiv bleiben

Ergebnis

kerngesund, geistig fit und im Schnitt 4 % Gewinn pro Monat

Peter Hertel

PENSIONÄR

Hallo Phillip, Erfahrungen an der Börse habe ich seit 1997 und bin 2008/2009 böse auf den Bauch gefallen, weil ich kein Risiko – und Money – Management betrieben habe, welches ich nun beherzigen will. Eigentlich war mir das mei...
Stefanie Happich
jeder Mensch kommt in seinem Leben an die unterschiedlichsten Wendepunkte und jeder hat sicherlich schon häufig darüber nachgedacht: „Wie komme ich aus diesem Hamsterrad?!“ Dies war letztendlich mein Beweggrund, mich für die Ausbildu...
Nina Seelos
Hallo Philipp, hallo Robin, ich habe letztes Wochenende nicht nur ein großzügiges Paket an Know-how, wertvolle Informationen, Strategien und Erfahrungen erhalten, sondern bekam auch viele Inputs für eine veränderte Denk- und Sichtwei...
Matthias Fuchs

MARKET DEVELOPMENT DIRECTOR

Durch Zufall ist meine Frau auf ein Kurzinterview mit Dir gestoßen und hat mir dann Dein Gästewebinar aufs Auge gedrückt. Ich hatte eigentlich gar keine Lust, hab mich dann aber doch eingewählt. Der Kurze Einblick in die Quadrantenforme...
Jürgen Artmann

KEY ACCOUNT MANAGER

Als ich mich zum Seminar angemeldet habe wusste ich nicht was mich erwartet, nun bin begeistert, ich bekam zwei Tage ein neues Mindset zum Thema Geld! Mir wurde in zwei Tagen klar wie wichtig es ist selbst über seine Finanzen zu bestimmen ...
Elmar Hingst

PHYSIOTHERAPEUT

Lieber Philipp, Lieber Robin Danke für das Seminar am Wochenende in Hamburg. Es ist für mich ein Augenöffner zu Geld und den Weg an die Börse. Bereits im Vorfeld durch die vielen Infos vorweg ist der Weg zum eigenständigen finanziel...

Manuel Wall

Unternehmer

„Die Akademie ist für mich so viel mehr als eine Investment Akademie. Sie macht einfach das Beste aus dir.“

Herausforderung

zeit- und ortsunabhängige Rente

Ziel

2 – 3 % Rendite pro Monat durch Investitionen an der Börse, Unterstützung sozialer Projekte, Reisen und neue Ideenprojekte realisieren

Ergebnis

Renditeziel von 2 – 3 % übertroffen, Einstieg ins Daytrading, persönliche Weiterentwicklung und Engagement für soziale Projekte

Sylvia Grasreiner
Liebes Team der Investment Akademie, ich habe am 23./24.06.2018 an Eurem Seminar zum Thema Investor und Geld teilgenommen. Die Frage, was ich am Effektivsten aus meinem Ersparten mache und wie ich monetär unabhängig werden könnte, tre...
Mike Schulze

GANZHEITLICHER GESUNDHEITSBERATER

Ich wurde von 2 Personen auf die Ausbildung aufmerksam gemacht, denen ich großes Vertrauen schenke und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. 🙂 Vielen Dank an Philipp und Robin und den Empfehlungsgebern. Durch das Seminar, den...
Frank Wurster

DIPLOM-VERMÖGENSMANAGER

Hallo Philipp, hallo Robin, ich möchte mich hiermit für zwei unvergessliche Seminartage in Hamburg bedanken. Ich bin hauptberuflich in der Anlage- und Vorsorgeberatung tätig und wollte mit diesem Seminar meinen persönlichen Horizont ...
Hans und Margot Gall
Das Seminar war sehr kurzweilig und wir hatten viel Spaß dabei. Ihr erklärt die Sachverhalte sehr anschaulich, einfach und verständlich. Man darf nicht erwarten, an diesem Wochenende ein „Kochrezept“ an die Hand zu bekommen, mit dem...
Suk-jae Kim

PILOT UND FLUGANGSTCOACH

Absoluter Gamechanger für mich. Nach diesem Wochenende hatte ich die innere Gewissheit, meine persönlichen Ziele in Bezug auf Finanzen zu erreichen. Philipp & Robin haben nicht nur mein finanzielles Mindset verändert, sondern mir Wer...
Oliver Andres

INGENIEUR

Vielen Dank Philipp und Robin für dieses sehr inspirierende, bewegende und Augen öffnende Seminar im Dezember 2017! Das Seminar hat alle meine Erwartungen erfüllt und zusätzlich längst erforderliche Veränderungen beim Thema Mindset in...

Insa Kaesemeier

BETRIEBSWIRTIN

"Für mich als Frau ist PJM wertvoll, weil ich die eigene Verantwortung für meine Finanzen übernehme und ich einfach weiß, dass ich das schaffe."

Herausforderung

Nach MS-Diagnose auf der Suche nach beruflicher Alternative

Ziel

Zeitlich und örtlich flexibles Zusatzeinkommen aus der Börse

Ergebnis

2-3% Rendite im Monat, Regionalgruppe in Bremen gegründet

Jörn Kocken

GRÜNDER VON FEELGOOD-SHOP.COM

Mich haben nicht nur die wirklich ungewöhnlichen und innovativen Anlagestrategien begeistert sondern auch der ethische Anspruch, den Philipp Müller und sein Team vermitteln. Dies war vor allem für die jüngeren Teilnehmer sehr wichtig, d...
Elias Schupp

UNTERNEHMER

Vor dem Seminar hatte ich – wie viele andere Menschen auch – den einfachen Wunsch, vermögender zu werden. Jetzt nach dem Seminar habe ich endlich auch einen konkreten Handlungsplan dafür. Das im Seminar und durch die riesige Wissensda...
Christian Petsch

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG

Lieber Philipp, lieber Robin, besser spät als nie ist eigentlich nicht meine Devise, doch in diesem Fall trifft sie zu 100 % zu. Das Seminar in Hamburg ist nun schon einen Monat her und heute komme ich endlich in Ruhe dazu Euch zu schre...
Ursula Kröger
Lieber Philip, Lieber Robin, Ich habe so etwas noch nie erlebt! Es war ein super Wochenende voller Emotionen, interessanten Menschen und einer sensationellen Wissensvermittlung, ehrlich! So muss sich Alice im Wunderland gefühlt haben, ...
Elke Marx
Lieber Philipp, lieber Robin, ein ganz herzliches Dankeschön an euch beide für dieses unvergessliche Wochenende. Danke für euren Einsatz, eure Zeit, euer Wissen und euer Können an dem ihr uns habt teilnehmen lassen. Euer Seminar ist ...
Marcus Ruhnau

CHEMIETECHNIKER

Lieber Phillip und Robin, nochmal vielen Dank für das klasse Seminar. Ich bin mit der Erwartungshaltung zu Euch gekommen, endlich finanzielle Unabhängigkeit zu lernen. Natürlich habe ich die Bücher von Robert Kiyusaki, Stefan Mera...

Dominik Busch

FRISEURMEISTER

"Dank der Akademie kann ich Geld ohne meine Dienstleistungen erwirtschaften. Seitdem wachsen meine Einnahmen stetig und ich erfreue mich der Sicherheit, immer Geld produzieren zu können."

Herausforderung

Keine Einnahmen durch Lockdown als Friseurunternehmer mit 25 Mitarbeitern

Ziel

Passives Einkommen aus den eigenen Rücklagen produzieren

Ergebnis

20% Rendite im Jahr, Mehr Zeit für die Familie und soziale Projekte

Jan-hendrik Stahlberg
Voller Vorfreude, Spannung und Dankbarkeit an dem Wochenende teilnehmen zu dürfen, bin ich in das Wochenende gestartet und begeistert mit wahnsinnig viel Input und besonderen Erkenntnissen nach Hause gefahren. Um es auf den Punkt zu bring...
Martin Schwer
Hi Philipp, hier nun die Referenz, falls Du sowas überhaupt brauchst;-) Beim Börsenseminar von Philipp Müller gibt es keine Glücksversprechen oder morgen-sind-Sie-reich-Ankündigungen, sondern eine klare Strategie, mit der sich Gewin...
Godwin Demicoli

ANGESTELLTER IM KAUFMÄNNISCHEN BEREICH

Hallo Philipp, Deine Art Wissen zu vermitteln hat mir sehr gut gefallen. Es kam keine Sekunde Langeweile auf und man hatte das Gefühl, das ganze ist schlüssig und vor allem erlernbar. Natürlich ist es nicht so einfach wie man denkt da...
Tanja Maier

ENTWICKLUNGSINGENIEURIN

Ich danke euch vielmals für das tolle Seminar in Hamburg bei dem ich so viel neues d arüber gelernt habe, wie ich für mein Geld selbst Verantwortung übernehmen kann. Es werden einem Werkzeuge in die Hand gelegt, die man einfach bewusst...
Michael Weichler

STB/CFO

Simply the Best. Als Konzernfinanzchef und selbstständiger Steuerberater habe ich in 30 Jahren nie etwas nachvollziehbareres und einfach umsetzungsstarkes gehört. Herzlichsten DANK !!! Michael Weichler StB/CFO, Düsseldorf, Stiftungsra...
Wolfgang Herkert

UNTERNEHMER

Lieber Philipp, ich war auf der Suche nach Vermögensverwaltungstipps und gefunden habe ich dank Dir die Tür in eine neue Dimension. Eine Dimension der Finanzwelt, deren Existenz mir seit Jahrzehnten unbekannt war, obwohl sie vor unser ...

Waltraud Wrobel

BUCHHÄNDLERIN UND FUNDRAISERIN

"Ich kann jetzt mit Gelassenheit und Freude in die Zukunft blicken und das ist so viel wert!"

Herausforderung

Seit 20 Jahren nicht richtig um ihre Finanzen gekümmert

Ziel

Finanzen strukturieren und in den Griff bekommen

Ergebnis

Ca. 1.200 USD Einnahmen pro Monat (3% monatliche Rendite)

Erwin Real

HEIZUNGS- UND SANITÄRBAUMEISTER

Das Börsenseminar war für mich sehr lehrreich. Bis jetzt habe ich immer aus dem Bauch raus spekuliert. Bei Philipp bekommt man eine sehr verständliche und ausführliche Einweisung fürs Investieren. Auch hat er uns Mittel an die Hand geg...
Sabine Abdel-zaher

MENTALTRAINERIN/COACH

Der Bereich des Tradings war für mich, eine Kauffrau mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung, bisher nur „Bömische Dörfer“. Durch deine humorvolle, direkte Art hast du selbst mir einen Zugang zu diesem Themenbereich eröffnet, den so ...
Petra Hannawacker
Lieber Philipp, herzlichen Dank für zwei bewegende Seminar-Tage mit einzigartigen Inhalten! Das persönliche „DU“ und deine Anekdoten aus dem Leben hielten meine Aufmerksamkeit auch bei anspruchsvollsten Inhalten in Bann. Du legst W...
Christian Ludwig

VORSTAND / CEO WEEE EUROPE AG

Lieber Philipp, auch ich möchte mich sehr herzlich für ein spannendes und eindrucksvolles Seminar bei Dir bedanken. Ich war an der Börse bisher der totale Laie und konnte mir nicht vorstellen, mich mit diesem Thema jemals
ernsthaft ...
Andreas Kohles

TENNISTRAINER

Hallo Philipp und Robin, vielen, vielen herzlichen Dank für dieses phantastische Wochenende!!! Das ist das Beste was ich in Bezug auf Finanzen bisher erleben durfte. Vor allem die sehr, sehr angenehme Gesamtatmosphäre von Anfang bis Ende ...
Christine Moser
In den letzten Jahren fiel mir das Thema „Geldanlage“ immer schwerer; mein Geld so anzulegen, dass es noch eine ordentliche Rendite bringt und ich mir als Selbständige eine gute Altersvorsorge schaffen kann. Als ich bei Philipp auf dem...

Matthias Grenz

SPORTLEHRER

"Der eine große Vorteil ist eine Rote Linie von Anfang bis Ende zu haben."

Herausforderung

Unglücklich im Job. Wusste nicht, wie er das ersparte Geld eigenständig und sicher investiert

Ziel

Finanzielle Unabhängigkeit, um im Leben mehr Alternativen zu haben

Ergebnis

Dank hoher Börseneinnahmen konnte er seinen Job aufgeben und gelassener neue Lebenswege erkunden

Björn Endrejat

DIPL. KAUFMANN

Lieber Herr Müller, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für das tolle Seminar bedanken. Die letzten zwei Monate waren für mich insbesondere im Investmentbereich sehr spannend. Nicht nur, dass ich eine neue Leidenschaft entdecken ...
Victoria Harder

FS CONSULTANT

„Das Seminar „Bank war gestern“ was echt klasse. Tolle Seminarinhalte mit vielen lebendigen Praxisbeispielen, sowohl aus dem Finanzsektor als auch aus dem normalen Alltag. Die zwei sehr intensiven Tage gingen viel zu schnell vorbei. P...
Astrid Horch

CONTROLLERIN UND COACH

Lieber Philipp, vielen Dank für das gestrige sehr gute Folgeseminar! Ich habe die Grundausbildung bei dir Ende August gemacht. Im September habe ich mein neuerworbenes Wissen mit meinem Mann geteilt. Ab Oktober haben wir mit dem Papiert...
Katja Hänel

PHYSIOTHERAPEUTIN

Lieber Philipp, lieber Robin, zuerst möchte ich mich für das einzigartige Wochenende bedanken. Mein Berufsalltag besteht aus der Arbeit mit Menschen. Da ist das Thema Börse, Aktien, Optionen für mich eher eine sehr trockene Materie....
Dagmar und Friedlieb Merkelbach

INFORMATIKER

Dagmar Merkelbach, Informatikerin 4 Monate vor dem Seminar sahen mein Mann Friedlieb und ich das Gäste-Webinar. Ich war wie elektrisiert. Da war meine Chance. Ich musste nur zugreifen. Darauf wartete ich schon lange. Also zum Seminar an...
Armin Häberli

BÄCKER-KONDITOR

Zuerst mal ein herzliches Dankeschön für das sensationelle Seminar! Das Philipp und auch Robin beim Thema Geld einmalig sind merkt jeder schnell. Ihr Seminar ist so aufgebaut, dass jeder folgen kann. Sie haben die Fähigkeit, ein komplexe...

Sarina Albeck

SELBSTSTÄNDIG

“Ich könnte über diese Lebensentscheidung nicht glücklicher sein”

Herausforderung

Das angesparte Kapital regelmäßig für sich arbeiten lassen und Gewinne erzielen

Ziel

Arbeitszeit reduzieren und einen zusätzlichen, sicheren Einkommensstrom generieren

Ergebnis

Verfügt jetzt über mehr Zeit für Freunde und Familie sowie die finanzielle Unabhängigkeit, um ihr Leben nach eigenen Wünschen zu gestalten

Mmag. Pharm. Jens Wilke
Vielen Dank Philipp und Robin für das einzigartige und unter die Haut gehende Seminar der letzten beiden Tage! Wahnsinns Input und verdammt viel Holz zum Nachdenken – der fachliche Teil ist da wohl der bedeutend kleinere …  – aber d...
Florian Hordan

UNTERNEHMER

Mir wurde gleich zu Beginn des Seminars klar, dass ich viel mehr bekomme, als nur die zwei Tage Einführung. Der Zugriff auf alle Seminarinhalte im Portal und der Vertiefung der Informationen ist echt ein Hammer. Und die darauffolgenden Web...
Ina Bärschneider

UNTERNEHMERIN

Lieber Philipp und lieber Robin, auf diesem Wege möchte ich Euch nochmals recht herzlich für dieses großartige Wochenende danken! Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen und bin immer noch etwas „erregt“ 😉 Geld hatte für ...
Fabian Bertsch

STEUERBERATER

Das Seminar im Ganzen und insbesondere die dabei vermittelten Werte, Gedanke und natürlich auch die aufgezeigten Möglichkeiten an der Börse haben mich nachhaltig beeindruckt und mich über das Wochenende andächtig ruhig werden lassen. Z...
Irina Brunner
Lieber Philipp, lieber Robin einen herzlichen Dank an Euch für das großartige Wochenende in Hamburg. Für wertvolle Informationen, Strategien und Erfahrungen, die Ihr an uns Teilnehmer weitergebt. Insbesondere möchte ich mich bei Dir, P...
Sabine Mendt-jung

HEILPRAKTIKERIN

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Freiheit, die 3 wichtigsten Bausteine des Lebens! Als Heilpraktikerin ist die Gesundheit und die Persönlichkeitsentwicklung das A und O meines Lebens. Dank Philipp und Robin ist nun a...

Rita Seidel

ANGESTELLT

“Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich euch bin! Die Akademie hat wirklich mein und das Leben meiner Familie verändert - weg vom Mangel und hin zur Fülle”

Herausforderung

Unzufrieden mit finanzieller Situation und Altersvorsorge

Ziel

Arbeitszeit reduzieren, mehr Zeit für Familie

Ergebnis

400-500€ monatliches Zusatzeinkommen

Olga Krieger

IT-MANAGEMENT-BERATERIN

Liebes PJM-Team, vielen-vielen Dank für das tolle Wochenende! Von allen Seminaren, an denen ich bis jetzt teil genommen habe, war „Der erleuchtete Investor“ für mich die perfekte Kombination aus Wissen, positiven Emotionen und toll...
Patrick Müller

DOKTORAND

Lieber Philipp, lieber Robin, Ich finde die PJM-Akademie eine einzigartige Sache! Ich war schon eine längere Zeit auf der Suche nach Wegen um wirklich etwas aus meinem Geld zu machen. Den Banken mit Ihren Schrott-Fonds traue ich da sc...
Daniel Gaiswinkler

GRÜNDER DER TEEMONEY ACADEMY

Philipp Müller lernte ich auf der Contra durch seinen super Vortrag kennen und war sofort begeistert. Das wirklich komplexe Thema Finanzen wird dir in zwei Tagen in einer tollen Atmosphäre in Hamburg näher gebracht. Jeder der endlich e...
Christian Schmidl
Hallo Philipp, Hallo Robin, hier mein kurzes Statement zum Seminar Ende Februar in Hamburg – leider etwas später, als gedacht. Nach 2 Wochen komplett „on tour“ (Seminar, Geschäftsmeetings und Messemarathon in Dortmund) gehörten ...
Dr. Alexandra Wilde
Der Umgang mit Zahlen gehört für mich zum Alltag:  als Innovations- und Rohstoffrisiko-Managerin in der Konzernforschung beurteile ich täglich wissenschaftliche und wirtschaftliche Kenngrößen.  Auch mein eigenes kleines Unternehmen ...
Urs Müller
Lieber Philipp, herzlichen Dank für zwei erkenntnisreiche und wohltuende Tage. Die Aussicht auf ein finanziell selbstbestimmtes, freies Leben mit vielen realisierten Träumen fühlt sich sehr gut an. Diese Anziehungskraft ist mein Motivat...

Remo Schenker

SELBSTSTÄNDIG

“Die Ausbildung hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich habe nicht nur einen Einstieg sondern auch eine neue Leidenschaft gefunden.”

Herausforderung

Überangebot an Informationen und Gefühl, nicht zu wissen, wo man anfangen soll

Ziel

Mehr aus dem Geld machen für finanzielle, zeitliche und örtliche Unabhängigkeit

Ergebnis

Mehr Zeit für Familie und Unterstützung sozialer Projekte durch Renditen, die vorher illusorisch erschienen

Roswitha Wenzel
Lieber Philipp, herzlichen Dank für zwei erkenntnisreiche und wohltuende Tage. Die Aussicht auf ein finanziell selbstbestimmtes, freies Leben mit vielen realisierten Träumen fühlt sich sehr gut an. Diese Anziehungskraft ist mein Motivat...
Michael Schneider

VERKEHRSPILOT

Danke für diese beiden so wertvollen Tage. Ich hatte eine unglaubliche Autofahrt (750km nach Hause), die 1. Stunde habe ich fast nur geheult weil mir, das habe ich heute schon zu Philipp gesagt, in der letzten Pause am 2. Tag so ein unglau...
Johanna Ortner

PHYSIOTHERAPEUTIN

Lieber Philipp, lieber Robin! Bereits mit dem Betreten des Flugzeuges in Wien bis zur sicheren Landung wieder zurück in Wien habe ich mich in Hamburg- bis auf kurze Ausnahmen- außerhalb meiner Komfortzone bewegt. Ich sollte an diesem W...
Kil Ian Ego
Guten Abend Philipp und Robin, endlich nach einer Woche habe ich die Zeit gefunden das Seminar nachzuarbeiten und mich mit eurer aufgebauten Plattform zu beschäftigen. Zunächst einmal möchte ich mich bei euch beiden bedanken. Das Semi...
Tim Worischek
Lieber Philipp, lieber Robin Die zwei Tage Seminar waren unglaublich intensiv. Ich habe unglaublich viel gelernt – nicht nur über die Börse, sondern auch über mich als Menschen und meine Einstellungen zu Reichtum und Geld. Ich glaub...
Vivian A. Bach

PROJEKTLEITERIN

Lieber Philipp, lieber Robin, vielen, vielen Dank für dieses tolle Seminar. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit „Börse“ zu lernen und ich habe einen Volltreffer mit diesem Seminar gelandet. Warum? Ganz einf...

Regine Freimund

HEAD OF CONTROLLING

“Ich habe inzwischen jeden Tag ein Rendevouz mit meinem Geld; durch mein verändertes Denken (ich bin verantwortlich für das, was ich tue - oder nicht tue) habe ich Mangeldenken in Wohlstandsdenken verändert.”

Herausforderung

Lektüre dutzender Investmentbücher ohne praktische Umsetzung

Ziel

Sicherheit beim Aktienhandel für ein finanziell unabhängiges Leben

Ergebnis

Verändertes Geld-Mindset, 2-3% regelmäßige monatliche Renditen

Martin Schepers

GESCHÄFTSFÜHRER

Hier mein versprochenes Feedback: Lieber Philipp, dein Seminar gekoppelt mit den Webinaren haben mir die Augen geöffnet, meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und mich nicht mehr auf externe Berater zu verlassen. Nachdem ich nun f...
Helga und Bernd Becker
Hallo lieber Robin und Philipp, als wir uns vor ein paar Monaten zufällig auf einem anderen Seminar trafen bzw. nebeneinander saßen, hätte ich nicht geglaubt, dass sich uns im Oktober solche Möglichkeiten in Eurem Seminar bieten w...
Gero Köppner
Lieber Philipp, der 27.11.2014 (Interessenten-Webinar) und der 25.1.2015 (Seminar) waren Tage, welche meine Leben verändert haben. Seit vielen Jahren führe ich ein kosmopolitisches, glückliches, unabhängiges und selbstbestimmtes Lebe...
Rolf Blind

VERTRIEBSLEITER

Bis zu diesem Wochenende war mein Lebensziel: „Zeit und Raumunabhängig meinen Lebensunterhalt zu verdienen“, ein Wunsch, ein Traum, ein Ziel und irgendwie weit weg….Nach diesem Wochenende kenne ich nun zum ersten Mal einen Weg der fu...
Dr. Torsten Weidmann

CHEMIKER

Lieber Philipp, wie viele andere auch war ich ein gebranntes Kind in Bezug auf Aktien und hatte keine große Hoffnung, dass sich meine Finanzen gut entwickeln würden. Diese Sicht hat sich durch Dein Seminar grundlegend geändert. Ich w...
Volker Rathke
Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich bei Dir und Robin für die Vermittlung der Wissensgrundlagen in den vergangenen 12 Monaten herzlich zu bedanken. Besonders Dank sagen möchte ich, dass Du und Robin stets freundlich und zuvorkommend ...

Rita & Hans-Peter Schröder

POLIZEIBEAMTE

“Wir können jetzt unseren Traum tatsächlich leben. Die Welt bereisen und dabei gleichzeitig auch etwas Gutes für andere tun. Ohne Eure Ausbildung wäre das niemals möglich gewesen.”

Herausforderung

Die verstaubten Bankprodukte und die damit verbundenen geringen Renditen

Ziel

Finanzielle Freiheit & Eigenverantwortung beim Thema Geld

Ergebnis

Finanziell unabhängig, 2% monatliche Rendite, Übergang in die Selbstständigkeit

Ulrike Scheuermann
Das Seminar bei Philipp und die wöchentlichen Webinare/der Mitgliederbereich, auch mit Robin, sind die beste Begleitung auf dem Weg zum Finanzprofi, die ich mir vorstellen kann. Noch um vieles besser, als erwartet. Wie kommt das? 1....
Steffen, Thomas, Robin
Hallo Philipp, hallo Robin, an dieser Stelle wollen wir gerne die Gelegenheit nutzen um euch zu sagen wie viel Spaß es macht von euch zu lernen und unser Wissen rund um das Thema Geld weiter auszubauen. Ende Februar waren wir bei euch z...
Christoph Ferber

STEUERBERATER, DIPL.-FINANZWIRT

Lieber Philipp, als Steuerberater habe ich täglich mit Zahlen und (Steuer-) Strategien zu tun. Nach dem Besuch deines Seminars bin ich sehr beeindruckt und begeistert von deinen Strategien zur Erreichung der finanziellen Freiheit. Und das...
Christian Bigge

LEITER PRODUKTMANAGEMENT

„Freiheit entsteht im Kopf, auch finanzielle Freiheit. Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihren individuellen Spielraum Stück für Stück vergrößern, sind Sie hier richtig.“ Christian Bigge, Pinneberg, 47 Jahre, Leiter Produktm...
Andreas Wagner
Wie du ja bereits weißt, beschäftige ich mich neben meiner Tätigkeit als Unternehmer auch sehr mit dem Thema finanzielle Bildung bzw. Unabhängigkeit. Angefangen hat es mit Büchern von Gerald Hörhan, Bodo Schäfer, Robert Kiyosaki und ...
Lisa Köhler
Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt. Nachdem ich erst letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen habe, muss ich zugeben, dass ich anfangs an dieses Seminar rangegangen bin, wie an eine außergewöhnlich schwierige Klausuraufgabe – mit hohen ...

Matthias Kurz

SOFTWARE INGENIEUR

“Das lebensverändernde Potential, das ich fühle, ist enorm. Ich sehe plötzlich viel mehr Chancen und viel mehr Möglichkeiten. Der Gedanke, was diese Veränderung für meinen 4-Jährigen bedeuten kann, wenn ich das an ihn weitergebe, lässt mich nicht mehr los.”

Herausforderung

Mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge finden, Optimierung der eigenen Altersvorsorge

Ziel

Abgesicherte Zukunft Mehr Freiheit & Unabhängigkeit

Ergebnis

2-3% regelmäßige monatliche Renditen, ein Arbeitstag in der Woche gestrichen

Dr. Jutta Strake
Ich stehe noch am Anfang des Tradens, kann aber jetzt schon sagen, dass das Konzept von Philipp Müller interessant, schlüssig und erprobenswert ist. Sehr positiv finde ich die Webinare, die einem auch nach dem Seminar helfen, die Zusammen...
CYRUS MARCO DJAHANBAZ
Seit dem Seminar bei Philipp ist mir vor allem ein Licht in der Interpretation der sonstigen Medieninformationen aufgegangen. Banknachrichten, n-tv und Geheimtipps von sogenannten Börsenkennern in den Print-Massenmedien werden jetzt von mi...
Yannis Becker

STUDENT

Hey Philipp, Hey Robin, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich das Seminar unfassbar aufregend und interessant fand. Die Strategien und Herangehensweise haben mich vollkommen umgehauen. Ich wusste ja gar nicht das so etwas überhau...
Freimuth Praetorius

HANDELSVERTRETER FÜR PHOTOVOLTAIK

Mit großer Erwartung, Spannung und Freude zählte ich die Tage, bis das Seminar nach der Anmeldung „endlich“ losging. Mit ersten Aktien (buy and hold- und buy und sell-Strategien) Erfahrungen angereist, wollte ich es wissen. Wie kann e...
Marco Hanczuch

UNTERNEHMER UND SOFTWAREENTWICKLER

Hey Phillip, hey Robin, ich danke euch so sehr für dieses Seminar. Es ist für mich die Tür in eine völlig neue Welt. Eine weitere Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten. Für mich wird es definitiv ein weiterer Baustein auf meinen eige...
Jannes Marx
Das Seminar ist großartig! Mir wurde dort das Misstrauen vor der Börse genommen und gleichzeitig hat man mir gezeigt, dass es mit einfachen Mitteln funktioniert und man ohne Risiko handeln kann. Ich habe es alles sehr gut verstanden und ...

Torsten Böttcher

INHABER BÖTTCHER IT-DIENSTE

“Dank der Philosophie der PJM Investment Akademie werde ich in den nächsten Jahren beruflich kürzer treten, meine IT-Firma verkaufen und meine Arbeitszeit der Gesellschaft zur Verfügung stellen.”

Herausforderung

Geld mit einer höheren und sicheren Rendite anlegen

Ziel

Die eigene Zeit nicht mehr gegen Geld tauschen, Verbesserung der Altersvorsorge

Ergebnis

3-5% monatliche Rendite. Gründung einer eigenen Regional-gruppe mit über 36 Mitgliedern

Daniel Jurcevic
Lieber Philipp, vielen Dank für das überragende Wochenende in Hamburg! Ich war schon auf einigen Seminare, die mir alle sehr gefallen haben und die mir auch etwas gebracht haben, aber, dass hier mit Philipp ist wirklich der Knaller! Hie...
Sascha Milde
Lieber Philipp, lieber Robin, jetzt ist es eine Woche her, dass ich auf euerem Seminar war und ich begreife jetzt erst so langsam was für Möglichkeiten durch eure Wissensvermittlung entstehen können (Ich sage bewusst „entstehen kön...
Christine Nusseck

BANKKAUFFRAU

Lieber Philipp, ich bin froh, dass sich unsere Wege zufällig wieder gekreuzt haben und Du mir von Deiner Investment Akademie erzählt hast! Wir sind früher im Sportverein zusammen Ski gefahren und ich kann mich erinnern, dass Du mir i...
Rainer Schmidt

KOSTENRECHNER

Das Seminar „Du bist die Bank“ war ein zwei Tagesseminar in dem uns Philipp und Robin die Börse auf eine ganz neue und einfache Art und Weise vermittelt haben. Sie habe uns gezeigt, wie wir Vorteile an der Börse haben und wie wir uns ...
Bernd Hauser
Hallo Team PJ Mueller ! Danke für das interessante Seminar. Ich bin mir sicher ,daß dieses 2 tägige Seminar mehr in meinem Leben verändert als meine vorangegangene 2 jährige Weiterbildung. Bernd Hauser grüßt aus Sindelfingen ! ...
Jochen Neubert

PRODUKTMANAGER

In den Wochen zwischen der Anmeldung zum Seminar bis zum Seminarwochenende wechselten sich bei mir verschiedene Gefühle und Emotionen ab. In erster Linie Vorfreude und Neugier, aber auch hin und wieder Zweifel, ob die Entscheidung richtig ...

Markus Teibrich

GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER EINER NGO

“Ohne die Sicherheit andere Einnahmequellen zu haben, hätte ich mich nie getraut meinen Job im Beamtentum wegzuwerfen, um ein Sozialunternehmen zu gründen, das Jugendlichen dabei hilft ihre Potenziale zu entdecken”

Herausforderung

Eigene Ausgaben überschauen und Wechsel vom Angestellten zum Unternehmer

Ziel

Finanzielle Absicherung generieren, um sorgenfrei Wunschprojekten nachzugehen

Ergebnis

Finanzielle Sicherheit und Puffer. 15-18% jährliche Rendite

Andreas Brand

GESCHÄFTSFÜHRER BRANDCONSULT GMBH

Lieber Philipp und Robin, meinen allerherzlichsten Dank für dieses grandiose Seminar. Noch nie habe ich ein Seminar dieser Güte besucht. Das Seminar war auf unterschiedlichen Ebenen extrem wertvoll und inspirierend. Durch meine damalig...
Andreas Goldemann
Ein Kurs im Wundern – ja das gibt es auch im Bereich Geld – mit dem was Phillip J. Müller hier auf die Beine gestellt hat. Hier zeigt sich ganz klar, dass Information wie, wann und was ich in Bezug auf meine Vermögensbildung und Siche...
Carmen Von Känel
Ich bedanke mich ganz herzlich für das vergangene Wochenende, es war einfach der Hammer. Ich beschäftige mich nun seit etwa einem halben Jahr intensiver mit der Thematik Finanzen allgemein, aber auch der Börse. Was ich aber an diesem Woc...
Michael Jursa

OPERATIONS MANAGER

Lieber Philipp, am Wochenende hast Du von Christian Bischoff mit großem Respekt und im positivsten Sinne behauptet, „… der Typ hat einen Knall“. (“ Da gebe ich Dir recht…“ ) Mit dem gleichen, ehrlich gemeinten und höchsten...
Christian Pürner
Lieber Philipp, Lieber Robin, Vielen Dank für die Einblicke in eure Welt. Die ersten Dinge habe ich sofort in die Umsetzung gebracht. Vor allem die „Milka“ wird zu Hause aufgestellt und einem sozialen Zweck zugeführt. Auch ansons...
Joachim Rumohr

AKADEMIE FÜR DIGITALE KUNDENGEWINNUNG

Zwei Tage Seminar, in denen meine bisherigen Glaubenssätze auf den Kopf gestellt wurden und ich eine Vielzahl an neuen und wertvollen Erkenntnissen in Bezug auf den Vermögensaufbau erhalten habe. Der Start einer Weiterbildungsreise auf di...

Sven Spickermann

SUPPLIER QUALITY ENGINEER

“Mein Gehalt ist um 10% gestiegen. Mein Gesamtvermögen ist um 38% gestiegen. Zukünftig möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und mit Dingen, die mich wirklich wirklich glücklich machen.”

Herausforderung

Unzufriedenheit im Konzernalltag

Ziel

Lernen wie er mit seinem Ersparten systematisch arbeiten und weiteres Geld verdienen kann

Ergebnis

Transparente Geldströme, 20-25%p.a. beim langfristigen Investieren, 1,5%p.m. beim Trading

Elmar Crepaz
Lieber Philipp, lieber Robin! Bei so viel positiven Aussagen und Erfahrungsberichten auf Eurer Website, war ich leicht skeptisch, was ihr wirklich beim Seminar bietet. Nach dem Wochenende in Hamburg (12/2016), kann ich nun all diese Feed...
Dietmar Petsch

UNTERNEHMER

Innerhalb von 26 Jahren Selbständigkeit war dieses Seminar, welches ich gemeinsam mit meinem Sohn Christian besucht habe, das zweitwichtigste Seminar überhaupt. Seit 1994 beschäftigen wir uns in unserer Familie mit Persönlichkeitsentw...
Sven Gessert

TECHNISCHER LEHRER

Lieber Philipp, Lieber Robin, für mich als absoluter Neuling beim Thema Börse, war es eine unglaubliche Erfahrung die ich bei Euch erlebt habe. Der Umgang mit Geld, Erläuterungen der Strategien wurden leicht verständlich erklärt u...
Arne Gessert
Hallo Philipp und Robin, ehrlich gesagt fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden, da ich so ein Gefühl, wie während dem Seminar, noch nie hatte! Für mich persönlich war das Seminar von der ersten bis zur letzten Minute ein ...
Stephan
Lieber Philipp, mittlerweile habe ich mich an die neuen „Umstände“ gewohnt. Nachdem in der Nacht vom 26. auf den 27. Juli von Hamburg heim gefahren bin – selbstverständlich völlig „high“ und weil ich ja am 15. Geburtstag dab...
Stefan
Ich habe mir erhofft, Sachen die ich lerne in die Tat umsetzen zu können, bei denen ich weiß, wovon ich spreche und ein gutes Gefühl habe. Charts Lesen zu können und zu wissen wann die Ein-und Ausstiegssinale sind in Verbindung oder dar...
Rudolf Fehlmann

RENTNER

Das „Bank war gestern“-Wochenende am 30.+31.August’14 mit Philipp Müller hat konzentriert und samenartig die Grundlagen gelegt und den Weg aufgezeigt, wie wir Teilnehmer nun innert Jahresfrist diszipliniert mit Hilfe der wöchentlich...
Matthias Jackel

GESCHÄFTSFÜHRER

Ich habe Phillip Müller und sein Konzept auf einem Seminar auf den Malediven kennen gelernt. Das Unglaubliche ist, dass seine Herangehensweise an Geld und Investitionen nicht nur ein Eye-Opener in der Tätigkeit an den Börsen ist, sondern...
Werner Fink
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen dir Philipp recht herzlich für dein großes Engagement, deinen Einsatz und dein ehrliches Bestreben zu danken, um Menschen mit dem Ziel aus dem „Hamsterrad“ in die finanzielle Fre...
Edwin Moser
Hallo Philipp und Robin, DANKE für die zwei super Tage in Hamburg. Ich bin gerade am sortieren meiner Gedanken. Ich denke, dass ich durch mein Vorwissen zum Thema Investment doch sehr viel mitgenommen habe. … nun darf ich nur noch üb...
Change Lifes

NICO KRÄMER

Ich bin Börsen-Newcomer und das Wochenende mit Philipp in Hamburg hat mir persönlich sehr viele neue Erkenntnisse über das Handeln und die Börsenchancen gebracht! Vielen Dank für die überzeugende, sowohl menschlich wie auch fachlich b...
Dipl. Wi.-ing. Daniel Hansen

INHABER

Wie so viele meines Jahrgangs aus den 70ern und früher, hab ich um die Jahrtausendwende – zu Zeiten des Neuen Marktes- an der Börse gehandelt, tatsächlich auch in den USA mit dortigem Depot, mit Optionen und allem Drum und Dran: das wa...
Jörn Fröse

UNTERNEHMER FÜR BAD & HEIZUNG

Da ich bisher auf Empfehlungen angewiesen war und mich damit nicht abfinden wollte habe ich das Seminar von Philipp besucht. Durch wöchentliche Webinare viertiefe ich mein Wissen und werde sicherer im Umgang mit Aktien. Mit dem Gelernten i...
Hans Seifert

GESCHÄFTSFÜHRER INTERSPORT

Ich kann noch nicht sagen ob das System von Philipp auch bei mir funktioniert. Aber wenn es funktioniert, dann macht es mein Leben um so viel freier und reicher, dass sich mein gesamtes Denken und Handeln völlig ändern wird! Ich freue mic...
Dagmar Löhmann
Ein paar (männliche) Teilnehmer waren darüber verwundert, dass ich als Grundschullehrerin an einem Investorenseminar teilnehme, drückten jedoch ihre Anerkennung aus. Mich haben ihre Fragen eher zum Schmunzeln gebracht. Was hat der Beruf ...
Yvonne Castory
Lieber Philipp, als ich im Anfang Juli 2014 dein Webinar „Bank war gestern“ gesehen habe, war ich sofort begeistert und wir haben Kontakt aufgenommen. Ende Juli habe ich das 2 tägige Seminar bei dir absolviert. Mir war klar, dass ic...
Nicolas Noël

BANKER

Dear Both I have enjoyed a lot the week end spent in Hamburg with you and the seminar participants. Thanks a lot for the passion and convincing way how you deliver this workshop. For me it is a real motivation buster to get my finance un...
Nicole Wendland

LEHRERIN, YOGALEHRERIN UND COACH

Hallo Philipp, hallo Robin, Vor einigen Monaten beschloss ich, ein großes angstbesetztes Thema anzugehen: Meine Finanzen! Das Thema Geld hatte ich bis dahin erfolgreich verdrängt und es lieber in andere Hände gegeben. Da ich mich je...
Matthias Gries

SELBSTÄNDIG UND GESCHÄFTSFÜHRER

Dieses Seminar ist nicht nur ein Börsenseminar! Philipp und Robin zeigen auch, wie wichtig die richtige Einstellung im Umgang mit Geld im eigenen Leben ist und geben diesbezüglich viele wertvolle Denkanstöße. Es geht ihnen nicht darum,...
Jan Mertens

STUDENT

Philipp und Robin haben mit ihrem Seminar wirklich eine Meisterleistung hingelegt. Noch nie war ich bei einem Seminar, welches mich so sehr in die direkte Umsetzung bewogen hat. Hier bekommt man wahnsinnig starke Tools an die Hand gegeben, ...
Sabine Staude

IMMOBILIENBETRIEBSWIRTIN

Lieber Philipp, Lieber Robin, habt recht vielen Dank für den grandiosen Input vom vergangenen Wochenende. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass solch ein Thema so viel Spaß machen kann und weit leichter erscheint, als bef...
Marco Geiss
Durch den Auftritt in einer Folge des Patric Heizmann Podcasts bin ich auf Philip aufmerksam geworden. Schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit meine finanziellen Angelegenheiten in die eigene Hand zu nehmen, hat mich das Thema d...
Stephan Schwyter

SENIOR PROJEKTMANAGER

Guten Tag Philipp, Guten Tag Robin Im Dezember 2017 habe ich die Ausbildung bei Euch gemacht. Mit voller Motivation bin ich nach Hause, in der Hinterhand endlich (!) die Werkzeuge um Erfolgreich zu werden. Am Anfang hatte ich mühe das a...
Anne-kristin Weiss

EINZELUNTERNEHMERIN

Lieber Philipp, lieber Robin, Vielen lieben Dank für Euer geteiltes Wissen. Ich bin zu dem Wochenende mit keinerlei Vorkenntnissen zum Thema Börse gekommen – und mit sehr viel Wissen, Erkenntnissen und Aha-Effekten gegangen. Ein abso...
Sebastian Beck
Ich habe noch kein Echtgeld verdient, bin aber jetzt schon wahnsinnig dankbar für alles was ich bisher lernen durfte und in Zukunft lernen werde. Mein Leben wird sich definitiv in meine gewünschte Richtung ändern. Danke euch! Geile Sache...
Sabine Belling
Lieber Philipp, liebes Team, ich möchte zunächst die Gelegenheit nutzen, um mich für das vergangene Wochenende in Hamburg zu bedanken. Sowohl bei dir, lieber Philipp, lieber Robin, als auch beim gesamten Team. Das gesamte Seminar wa...
Thomas Wirtz
Hallo Philipp, hallo Robin, VIELEN DANK für das extrem intensive Wochenende! Das Seminar war unbeschreiblich – besonders gefallen hat mir die Mischung aus „Hands on“ und Mindset bzw. persönlicher Entwicklung. In der Kombination...
Martin Jansen

IT SPEZIALIST

Hallo, Das Seminar „Der Erleuchtete Investor“ war ein Augenöffner. Nun verstehe ich wie das Geldspiel wirklich funktioniert. Auch nach dem Seminar bist Du nicht auf Dich alleine gestellt. Du bekommst gute Anleitungen und Zugang zu...
Inga Meiners

CHANGE MANAGERIN

Liebes PJM-Team, nochmals Danke für das Augenöffner-Seminar. Das Wochenende verging wie im Flug! Es war unwahrscheinlich kurzweilig, knackig und verständlich vorgetragen. Aber die wichtigste Erkenntnis ist nicht das Geld verdienen, so...
Anna Luise Vey

DIPL.-PSYCHOLOGIN

Am meisten beeindruckt hat mich am Seminar, wie Philipp Müller uns ermutigt hat, uns an die Hand genommen hat, uns durch die einzelnen Schritte geführt hat, damit wir uns hineinwagen in die Welt der Aktien und Optionen. Mit vielen Beispie...
Bernhard Heim

BERATENDER INGENIEUR

…vom Warum zum Wie. Mit dem Fokus auf meine persönliche Freiheit habe ich seit längeren die Vision mein Vermögen unabhängig von Immobilien und selbständigen Aktivitäten flexibel, unkompliziert aber auch sicher und mit einer gewissen...
Steffen Pröhl

UNTERNEHMER

Lieber Phillip, lieber Robin, noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das grandiose Wochenende in Hamburg! Es passte einfach alles – klasse Seminar, klasse Stimmung, klasse Leute, klasse Essen 😉 und vor allem – 2 absolut ...
Wolfgang Koyro

PROJEKTMANAGER

Vielen Dank für das geniale Seminar! Absolute Spitzenklasse und ein Muss für jeden, der sich ernsthaft mit der Börse auseinandersetzen will. Auf der Fahrt nach Hause habe ich die Möglichkeiten erst voll realisiert, die sich JEDEM biet...
Alexander Zoll

UNTERNEHMER

Lieber Philipp, lieber Robin, an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch Beiden noch einmal sehr herzlich für das Spitzenseminar bedanken ! Ich habe das Gefühl von den Besten zu lernen und Ihr gebt mir mit Euren Ausführungen und Anl...
Ines und Frank

GESCHÄFTSFÜHRER DER HEINEMANN GMBH

Wie schon auf deinem Seminar erwähnt, habe ich vor einem Jahr mit den Thema Finanzen angefangen mehr zu beschäftigen. Das Thema Börse war zu diesem Zeitpunkt völlig tabu. Nach dem ersten Seminar bei Johann Köber begann ich meine ersten...
Sven Janner
Ich bin sehr dankbar, dass ich Phillip auf einem Seminar in Schweinfurt getroffen habe. Dadurch habe ich von „Du bist die Bank“ erfahren. In den letzten 6 Jahren habe ich viele gute Seminare besucht. Doch von keinem bin ich mit einem de...
Fabian Rischer

MEHRHEITSGESELLSCHAFTER

Hallo Philipp, hiermit möchte ich mich nochmal persönlich bei dir bedanken, dass ich deinem Seminar beiwohnen durfte. Ich bin total begeistert von der Art, wie du dein Wissen an andere weitergibst. (Wie deine Frau schon sagt, du kannst...
Peter Fricke
Ich hatte schon vorher ein Trading-Seminar in London besucht, damit aber nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Durch das Seminar mit Philipp habe ich die fehlenden Feinheiten gelernt, auf die es ankommt, wie z.B. die wichtigen Indikatoren u...
Diether Bothing
Ich bin inzwischen „Privatier“ und stelle fest, wie schnell sich Angespartes verbraucht. Philipp bringt mich auf den richtigen Weg mein Angespartes zu vermehren, anstatt zu verbrauchen. Das macht zum einen Spaß und andererseits ist es...
Marco Hollwedel

MICROSOFT LIZENZBERATER

Mit sehr gut aufgebauten Lerninhalten und jeder Menge Wissen hat Philipp mir einen neuen Lebensweg gezeigt. Nach den zwei Tagen bin ich begeistert aus dem Seminar gegangen und war der Meinung sofort starten zu wollen. Jedoch habe ich erst i...
Daniel Bohn

BEZIEHUNGSCOACH

Meine Beziehung zum Geld war bisher eher herausfordernd und finanzielle Freiheit ein schönes Konzept. Das Thema Finanzen kann recht komplex sein und ist nicht an einem Wochenende zu verstehen, geschweige denn erfolgreich umzusetzen. Das da...
Carina Schnackenberg

BANKKAUFFRAU

Hallo Philipp, ich bin seit dem Seminar achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen. Ich weiß besser was ich erreichen möchte und vor allem was ich nicht will. Ich habe eine alte Freundschaft loslassen können. Durch dich und dein Seminar...
Helge Mandak

KEY ACCOUNT MANAGER

Eigentlich hatte ich bereits mit dem Handeln an der Börse abgeschlossen, nachdem ich viele Tipps und Tricks aus Büchern mehr oder eher weniger erfolgreich angewendet hatte und die Gewinne ausblieben. Durch einen guten Freund bekam ich die...
Dagmar Bursy

PRAXIS FÜR VERÄNDERUNGSIMPULSE

Philipp Müller hat uns in unvorstellbar kurzer Zeit gezeigt, was man mit Aktien alles machen kann und dass man in nahezu jeder Situation sein Geld absichern kann. Es war sehr viel Wissen in verdaulichen Häppchen serviert. Auch der Seminar...
Boris Levin

INFORMATIONSDESIGNER

„Die Passion, mit der Philipp über seine Erfahrungen auf der Börse erzählt, steckt einen an. Nach dem zweitägigen Seminar war es für mich klar: es gibt keine Entschuldigung mehr, finanziell abhängig zu bleiben! Mit gesunder Einstell...
Agnes und Frank Reipen
… er versteht es, komplexes Börsenwissen, professionell und auf eine sehr erfrischende und leicht verständliche Art und Weise an Einsteiger zu vermitteln … ein energiegeladenes Wochenende mit vielen Erkenntnissen über unseren pe...
Melanie Stricker

BANKERIN

Als Teilnehmerin von diversen Seminaren bei Christian Bischoff hatte ich schon im Vorfeld von dem Investorenseminar bei Philipp gehört. Hierüber ergab sich für mich dann auch die Gelegenheit mich intensiv mit einem Mitglied auszutauschen...
Benedikt Büchele

BERUFSFEUERWEHRMANN

Hallo Philipp, hallo Robin, ich möchte mich bei euch für das überragende Wochenende bedanken. Ich komme beruflich ja aus einem ganz anderen Bereich. Trotzdem war es für mich unglaublich wertvoll und ich hatte enorm viel Spaß an dies...
Dirk Möncke

INDUSTRIEMECHANIKER

Als ich mich für das Seminar „Du bist die Bank“ angemeldet habe, war es schon ein komisches Gefühl. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit, mit Persönlichkeitsentwicklung. Für mich ist seit einiger Zeit klar, dass ich nicht mehr so...
Alexander Romanenko
Lieber Philipp, Lieber Robin ich habe Euer Seminar am 24-25.06.2017 besucht und es ist überwältigend. Auch heute fehlen mir die Worte, um meine Eindrücke zu beschreiben. Aber Ihr habt etwas Besonderes in mir gesät und ich werde mich ...
Florian M., München
Sprachlos, verblüfft und doch für jeden Menschen der das Ziel hat seinen eigenen Weg zu gehen erreichbar. Philipp ist ein Wahnsinniger Mensch, dass meine Ich positiv. Ein Mensch wie du und ich. Dennoch hebt er sich von den meisten Mensche...
Daniela
Hallo Philipp und Robin, Ich bin eher durch Zufall bei euch gewesen, da normalerweise mein Mann privat an Coachings teilnimmt. Ich bin dazu gekommen, als er sich gerade euer Webinar angehört hatte und mir war da schon klar, dass er best...
Elke Streit und Anja Wagner
Unter unserem Motto: „Steuern Erfolg Fitness“ zeigen wir unseren Mandanten seit über fünfzehn Jahren, wie sie erfolgreich Geld verdienen und Geld behalten. Darin sehen wir unsere Aufgabe als Steuerberaterinnen. Mit dem richtigen indi...
Jens Tell
Was Philipp und Robin mir an einem Wochenende über eine gesunde Einstellung zum Thema Geld vermittelt haben, ist überwältigend. Ein gestörtes Verhältnis zu Geld kann die Ursache vieler Krankheiten sein. Deshalb kann es sehr heilsam sei...
Jan Gellert
Hallo Philipp, hallo Robin, Ein Wochenende, dass definitiv meine Gedanken über Geld grundlegend verändert haben. „Bei den Produkten, die heutzutage in der Finanzdienstleistungsbranche angeboten werden hast du keine andere Chance mehr...
Henri Stelzer

GESCHÄFTSFÜHRER WWW.PARKETT-DIREKT.NET

Hallo Philipp, Hallo Robin, ich möchte mich bei Euch für 2 Tage bedanken, die mein Leben verändert haben. In Hamburg habe ich einen der besten Redner erlebt, die ich bisher gesehen / gehört habe. Ein eigentlich trockenes Thema, w...
Johanna Richter

PRODUKTMANAGERIN

Das Seminar war erstklassig. Die zwei Tage waren super strukturiert und voll gepackt mit Wissen. Nicht nur über die Börse, sondern wie man ganzheitlich mit dem Thema Geld umgeht. Als absoluter Börsen-Neuling hatte ich zuerst Bedenken, ob...
Marion Glück

COACH

Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister!“ (Chinesisches Sprichwort). Philipp und Robin, ich danke Euch und Eurem Team für das großartige Seminar und die knackigen Inhalte, die mir nicht nur die Augen noch weiter geöffnet un...
Rene Pruss
Hallo Philipp, Hallo Robin, Vielen Dank für das super Seminar. Ich war noch nie auf einer Veranstaltung die zugleich lehrreichen, interessanten und witzigen, wie die eure ist. Es ist keine Frage, dass mich der Inhalt richtig gepackt und...
Ralf Klemmer

KLEMMER IT-CONSULTING GMBH

Lieber Philipp, lieber Robin, knapp drei Wochen nach dem Seminar hat sich mein durchweg positiver Eindruck konstant gehalten. Besonders gefallen hat mir, dass dieses Seminar nicht nur (die fast schon mechanischen) Aspekte wie Aktien/Opti...
Uli Engelhardt

INGENIEUR

Moin Moin Philipp und Robin, ich bin Uli Engelhardt, bin 31 Jahre alt, komme aus Hannover und bin Ingenieur. Es ist jetzt fast vier Wochen her, dass ich bei euch auf dem Seminar war. Ich wollte euch für eure grandiose Arbeit Danke sag...
Thomas Schandl

WINZER

Lieber Phillipp! Lieber Robin! „Du bist die Bank“ als Seminar zu bezeichnen ist weit untertrieben. Ich würde eher sagen es ist eine Institution in der sowohl die richtige Einstellung zum Geld als auch ein konsequenter und moralischer...
Paul Grybowski

INHABER DER FIRMA AIRBAU DACHBAU GMBH

Das Seminar in Hamburg war viel mehr als ich es erwartet habe. Meine Vorstellungen wurden weit übertroffen. Nicht nur das Thema Börse war ein zentrales Thema sondern auch das Thema Mindset. Es ist großartig einen weiteren Weg für die fi...
Marco Stotz

RECHNUNGSPRÜFER

Servus Philipp, über einen guten Freund habe ich von deiner Investment Akademie und der angebotenen Ausbildung zum „erleuchteten Investor“ erfahren. Besonders die auf der Startseite deiner Homepage genannten Punkte „Generi...
Harald Weittenhiller
Hallo Philipp, Hallo Robin, ich habe das DEI-Seminar im Juni 2017 in Hamburg besucht. Ich bin 55 Jahre alt und seit 4 Jahren als Projektcontroller in einem großen Konzern in der Gesundheitsbranche tätig. Daher ist mir die Arbeit mit ...
Andreas Meier
Mit Philipp’s Seminar und den darauf folgenden Webinaren ist meine finanzielle Freiheit stark gewachsen. Die geballte und annähernd wissenschaftliche Kompetenz mit dazugehörigen Praxisbeispielen werden von Philipp sehr leichtverständl...
Carsten Deckert

SELBSTSTÄNDIGER FOTOGRAF

Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Investments in Aktien. Deshalb dachte ich mir, dass das Seminar von Philipp eine gute Ergänzung zu meinen bisherigen Aktivitäten an der Börse darstellt. Es war aber keine Ergänzung, es war ein...
Stephan R. Wolf

WWW.FINANZPLANER.COM

Lieber Philipp, lieber Robin, danke für das Wahnsinnsseminar am Wochenende. Es war ein Seminar der besonderen Art: Erstens Mind-Setting in Sachen Geld und zweitens sehr praxisorientiert für die zukünftige Brokerkarriere. Tolles Publ...
Manuela Wieder
Hallo ihr zwei, was soll ich Euch sagen, ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht. Ich bin immer noch total inspiriert von dem Wochenende und wirklich schade, dass ich Sonntagabend schon so früh wegmusste. Ich hätte mich sehr gern...
Stefanie Pfefferle

PRIVATIERE

Lieber Phillip, lieber Robin, ich möchte Euch ganz herzlich für das wunderbare Seminarwochenende danken. Da ich schon etwas in die Gruppe der „Frisierer“ gehöre, fällt es mir natürlich schwer, mich nicht gleich in alles hineinzust...
Thomas Rehlinghaus
Ich habe das Seminar im Juli besucht. Bereits mit 16 oder 17 Jahren habe ich mit Freunden die Thematik Aktie behandelt und mehr schlecht als Recht seitdem immer ein bisschen gemacht… Insgesamt ohne Erfolg, da ohne Ahnung…. (Frisierer e...
Florian Steffl

FREIER VERSICHERUNGSMAKLER

Philipp hat es hervorragend auf den Punkt gebracht, es geht im Leben darum das Geldspiel zu meistern um sein Leben in vollen Zügen genießen können. Sein Wissen über Geld, das Geldsystem und die Möglichkeiten dieses gewinnbringend zu in...
Ralf Raml

WWW.BE-IN-LOVE.DE

„Das erleuchtete Investor-Seminar hat mir so unsagbar viel kostbares Wissen mit an die Hand gegeben. Der Begriff ‚Finanzieller Intelligenz‘ trifft es ziemlich genau. Als ehemaliger Bankenconsultant mit 18-jähriger Berufserfahrung kan...
Ewald Monn

UNTERNEHMER

Ganz herzlichen Dank für das einmalige, unvergessliche Seminar, es war viel mehr als das. Du hast mit deiner Art zu referieren berührt, tief berührt. Über Geld gesprochen, dabei den Menschen nie aus dem Fokus verloren. Harte Aussag...
Dr. Ulrich Tiesler

TIESLER CONSULTING GMBH

Philipp ist ein professioneller Finanzexperte, der konsequent für seine eigene Ausbildung gesorgt hat, mit dem Ziel so schnell wie möglich finanziell unabhängig zu werden. Er liebt Geld und hat eine Leidenschaft dafür, welches an der B...
Stefan Steurer

PROJEKTENTWICKLER

Philipp gelang es, die teilweise komplexe Materie locker herüber zu bringen und daher hat mir das Seminar sehr viel Spaß gemacht. Die Begeisterung von ihm war wirklich ansteckend. Es war für mich einfach unglaublich, zu erfahren, welche ...
Peter Burgdorfer

INGENIEUR

Ich bin nun seit 8 Jahren ein selbständiger Datenbank- Architekt und -Entwickler mit eigenem Ingenieurbüro. In meinem Fokus ist stets Qualität, Kundenzufriedenheit, Zielerreichung und Anwendbarkeit. Die Lösungen sind fundiert und zielge...
Ludwig Kraft

STUDENT

Servus Philipp, Servus Robin, nach meinem Seminar im Februar will ich mich nun noch bei euch zurückmelden. Erstmal: Es war der Wahnsinn. Für mich als Student, der mit 400€+Miete im Monat auskommt war es bereits eine wahre Bereicher...
Nadja Krämer

CHANGE LIFES

Philipp Müller hat mich persönlich mit dem Thema Börse begeistert und meine Skepsis und meine Ängste, Geld zu verlieren, komplett ausgeräumt! Ich habe nun ein überzeugendes Werkzeug an der Hand, wie ich mein Geld selbst verwalten und ...
Jan Brinkop

KAUFMÄNNISCHER ANGESTELLTER BEI VOLVO GROUP TRUCKS

Würdest Du Dein Auto einem Menschen geben, der keinen Führerschein hat? Schon am ersten Tag des Trainings kam mir die Erkenntnis, was ich zuvor irgendwie schon immer geahnt und gewusst habe. Wie konnte ich mein Geld jemanden anvertrauen, ...
Kim Julian Nestel

STUDENT

Danke für ein wunderbares Seminar. Du hast es geschafft komplexes Börsenwissen in eine Form zu packen, die jeder verstehen und lernen kann. Du hast mir einen Weg gezeigt, wie ich zielgerichtet und auf der Basis einer fundierten Analyse in...
Michael Lamke

VERTRIEBSINGENIEUR

„Lieber Philipp! Seit meiner Teilnahme an Deinem Seminar „Der erleuchtete Investor“ habe ich das Management meiner Finanzen vollkommen auf den Kopf gestellt. Seit über 20 Jahren hatte ich meinen Vermögensaufbau einem der Finanzdie...
Richard Seidl

FLOWWORKER

Als ich nach dem Seminar am Hamburger Hauptbahnhof war, ertappte ich mich dabei, wie ich lächelnd ein Liedchen vor mich her summte und genüsslich die Bahnsteige entlang schlenderte. Ich spürte eine Gelassenheit und Leichtigkeit wie schon...
Michael Ehrig

UNTERNEHMER

Lieber Philipp, vielen Dank für dein Herzblut, dein Arrangement, deine Offenheit, deine Kongruenz , deine deutlichen Worte und deine Energie mit der und dem du ein ganz starkes Seminar angeboten und durchgezogen hast. Persönlich lege...
Sina Petsch – Möbel Petsch Kg
Lieber Philipp, lieber Robin, bis vor einigen Wochen war ich der festen Überzeugung, das Thema Börse und Aktien sein definitiv KEIN Thema für mich. Voller Spannung fuhr ich zum Seminar – und warf meine Überzeugung über Bord. Ich...
Erika Fait

WWW.FAIT-VERSICHERUNG.DE

Lieber Philipp, lieber Robin, herzlichen Dank für Euren intensiven Einsatz, eure Offenheit und sehr klaren Worte. Meine Gedanken kreisen seit der Rückfahrt immer um die Inhalte, Regeln der beiden Seminartage. Ja, auch bei mir sind eini...
Dominik Becker

STUDENT

An dieser Stelle auch ein recht herzliches Dankeschön an Euch, mit dem Seminar im Februar hat ein komplett neues, spannendes und hoffentlich erfolgreiches Kapitel in meinem Leben begonnen. Ich als Master-Student genieße nun das Privileg e...
Thomas Aurich
Liebe PJM Akademiemacher Philipp und Robin, Ihr habt ein Wahnsinnswochenende in Hamburg veranstaltet. Das Thema Geld und Persönlichkeit und Börse auf das angenehmste rübergebracht. Und das Versprechen eingehalten, dass auch ich nich...
Nils Niessing

LEHRER

Hallo lieber Philipp, liebe Robin, ich bin so unglaublich dankbar für die letzten 2 Tage. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Ich war zuvor wahrscheinlich einer der kritischsten Teilnehmer des ganzen Seminars. Ich dachte Dinge...
Oliver Funke

FRISEURMEISTER UND UNTERNEHMER

Das Seminar bei Philipp und Robin ist viel mehr als eine Ausbildung zum Investor und Aktienprofi! Es ist eine ’neue Art“ über Geld zu denken und mit Geld zu handeln und legte damit einen völlig neuen Grundbaustein für mein Leben! D...
Otfried Gerlach

PENSIONIERTER FÖRSTER

Hallo Phillip, hallo Robin, hier ein kleiner Rückblick auf die Erfahrungen nach Eurem wirklich inhaltsreichen und doch sehr unterhaltsamen Seminar. Nach einem Jahr kann ich sagen, wenn es gut läuft kann man mit einer Viertelstunde ...
Michael Mader
Hallo Philipp, hallo Robin! Ich hatte früher schon öfters mal mit Investments zu tun, besuchte Seminare und handelte mit Aktien, aber an diesem Wochenende habe ich Dinge gelernt, die hat mir die letzten 15 Jahre niemand erklärt. Hätt...
Daniel Nelle

INFORMATIKER

Hallo Philipp, Hallo Robin, herzlichen Dank euch für das Wahnsinns Wochenende! Ich wollte euch ein Feedback geben zum Thema „System in die Finanzen bringen“. Ich habe schon als Kind gelernt Buchhaltung zu machen, allerdings ha...
Horst Westphal

PENSIONÄR

Lieber Philipp, Robin, Ja, ich fühle mich als angehender Investment-Profi. Auch wenn zuerst wohl nur „Mini“. Tatsächlich -und entgegen meiner vorherigen Vorstellung-  bin ich überzeugt, es zu schaffen. Verstanden habe ich ja eige...
Sina Kröger

STUDENTIN

Jeder, der das Seminar “Der erleuchtete Investor” von Philipp J. Müller besucht hat, weiß wie viel Herzblut darin steckt. Schnell wird deutlich, dass hier einer spricht, der nicht nur weiß „wie Börse geht”, sondern auch Spaß an...
Thomas Zinser

MUSIKER UND LANDWIRT

Es sind schon wieder einige Tage vergangen seit dem Seminar. Noch immer bin ich voller Freude und Dankbarkeit, dass ich einen zweiten Anlauf gestartet habe. Das Feuer in mir, mich mit der Börse zu beschäftigen brennt mehr denn je. Das Sem...
Kerstin Fi Ck

SELBSTSTÄNDIG

Lieber Philipp, lieber Robin, vielen Dank für diese zwei Tage! Ich hatte so eine große Vorfreude – gepaart mit Angst, ob ich dem ganzen folgen kann.  Bei der gigantischen Vielzahl an Informationsflut und den vielen Fachbegriffen h...
Milton Gonçalves

REISESPEZIALIST

Lieber Philipp und Robin Das Seminar hat mir eine komplett neue Welt eröffnet. Vor dem Seminar hatte ich noch leichte Bedenken, dass ich ev. Diese ganze Finanzsprache nicht verstehen würde aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich ken...
Alexander Teibrich

SOFTWARE ENTWICKLER

Hi Philipp, Ich war vor einigen Wochen bei dir im Seminar und mich beeindruckt und erstaunt immer mehr was die zwei Tage in Hamburg bewirkt haben. Direkt nach dem Seminar hätte ich nur sagen können, „Das Seminar war gut“. Und ich k...
Andreas

AUTOBAUER

Lieber Philipp, Lieber Robin, an diesem April Wochenende habt Ihr uns Teilnehmern gezeigt wie man Auto fährt. Wie man Gas gibt, bremst und sicher ans Ziel kommt. Ich komme mir vor, als ob ich zwar schon lange durch meinen ausgeübten ...
Thomas E. Goerke

BERUFSSCHULLEHRER

Hallo Philipp, hallo Robin, durch das Interview in einem Podcast mit Christian Bischoff bin ich auf Euch und den möglichen Weg in die finanzielle Freiheit aufmerksam geworden. Nach der Teilnahme am Webinar, das für mich bereits sehr ei...
Alexander Heuwinkel

WWW.NEOMADE.DE

Als absoluter Neuling im Aktienhandel war ich sehr gespannt was mich erwarten würde. Philipp Müller besitzt die Fähigkeit Profiwissen rund um den Aktienhandel in einfachen Worten und leicht anwendbaren Techniken zu vermitteln. Sowohl abs...
Carsten Schoster

VORARBEITER KUPFERINDUSTRIE

Hallo Phillip und Robin, Wow und Danke………Als Teilnehmer des Seminars vom letzten Wochenende musste ich mich erstmal 2 Tage mental Erholen und das hat mich einige Trainingskilometer durch den Wald gefordert um meine Birne wieder z...
Bernhard Schmidt

INFORMATIKER

Ihr seit richtig gut und es gibt aus meiner Sicht höchstens im Nuancen-Bereich noch etwas zu verbessern. Das Seminar war super und noch besser ist der Mitgliederbereich, da ich so die Möglichkeit habe alles was ich nicht verstanden habe n...
Dr. Cornelia Bassler

HEILPRAKTIKERIN

Ich habe im Mai 2015 das Seminar „Der erleuchtete Investor“ bei Philipp besucht. Erst einmal habe ich mich gefreut, Philipp wieder zu sehen, denn wir hatten uns 2004 bei einem Anthony Robbins Seminar in Palm Springs kennengelernt und da...
Ina Boisen

KAUFFRAU

Ich wollte kurz u. knackig in die für mich viel zu umfangreiche Materie Investment eingewiesen werden. Ich finde es sehr gut, dass ich jetzt mit dem Support, den Webinaren und dem regionalen Treffen mein eigenes Tempo festlegen kann, in de...
Markus Görlich

STUDENT

Hallo Philipp, hallo Robin! hier mal ein Feedback über das, was sich seit dem Seminar-Besuch bei euch für mich zum Thema Geld geändert hat und warum ich euch weiterempfehle: Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten dabei und muss sagen, dass ...
Daniel Bourtscheidt

PERSONALTRAINER

Hallo Philipp, Hallo Robin, Was ist Freiheit? Was bedeutet der Begriff Freiheit für mich? Wie würde ich mein Leben gestalten, wenn ich hinter das Thema Geld und Finanzen einen grünen Haken setzen könnte? Diese Fragen beschäftigten...
Thomas Koch

GESCHÄFTSFÜHRER DER GECCO MEDIA GMBH

Dieses Seminar ist ein absolutes MUSS für jeden der finanziell frei sein möchte. Ich habe Börse in diesem Seminar das erste mal richtig verstanden und Strategien gezeigt bekommen, die es mir ermöglichen hohe Renditen zu erzielen bei abs...
Thomas Du Buy

FILIALGESCHÄFTSFÜHRER

Lieber Philipp, lieber Robin, das Seminar am Wochenende hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Ich war vorbereitet durch die Erzählungen meines „Werbers“ Ralf. Mein Eindruck ist, dass ich zwei Menschen erlebt habe, die die Sache, ...
Dr. Med. Frauke Bohlmann

FACHÄRZTIN

Lieber Philipp, seit ich auf Deinem Seminar war, fühle ich mich nicht mehr den Empfehlungen eines Bankberaters ausgeliefert. Ich würde sogar sagen, der Investmentberater meiner sonst sehr geschätzten Hausbank hat irgendwie Respekt vor...
Daniel Domininghaus

WWW.MEDALBOARD.DE

Hallo Philipp, Hallo Robin, zuerst einmal vielen Dank für die zwei intensiven Tage in super Atmosphäre, zusammen mit interessanten und wissbegierigen Menschen. Auf der Rückfahrt am Sonntag schwankten meine Gefühle von „wow, endli...
Carsten Goldberg

DIPLOM-INGENIEUR

Die einen sagen: „Warum habe ich das nicht schon vor 10 Jahren (oder mehr) gewusst?“ Ich sage: „Wie geil, dass ich das nicht erst in 10 Jahren lerne!“ Klar hätte ich das alles gerne schon früher gewusst und verstanden, aber hey; B...
Frank Peters

TRAINER

Philipp und Robin geben in den zwei Tagen Seminar „Der erleuchtete Investor“ nicht nur sofort umsetzbare Anleitungen zum Thema „Wie investiere ich sicher mit Gewinn an der Börse“, sie legen zunächst auch sehr viel Wert darau...
Claude Meylender Aus Luxemburg
Ich bin allgemein begeistert wie du dieses Thema, das den meisten Menschen am Herzen liegt, was aber den meisten Menschen als Gesprächsthema penibel ist, behandelst und den Seminarteilnehmern somit schon die erste Hemmung nimmst. Der Fakt ...
Jan Delfs

DESIGNER

Das Seminar von Philipp und Robin war für mich der wichtigste Baustein zum Thema finanzielle Intelligenz. Rückblickend hätte ich das Wissen gerne Jahre vorher gehabt, aber andererseits ist es nie zu spät, für sein Geld die volle Verant...
Jean Bastendorff
Philipp, seit dem Seminar hast du mein Leben verändert; vielen vielen Dank. Vieles in meinem Leben ist mir jetzt klarer. Ziel FOKUS WARUM klappt immer und Ausreden werden direkt gestrischen. Seit diesem Wochenende bin ich viel glücklicher...
Elke Kindermann

SONDERPÄDAGOGIN

Selten hat mich ein Seminar so verwirrt wie dieses, denn Zahlen sind eigentlich noch nicht meine Stärke. Der Teil „Mindset“ im Seminar brachte mich zum Nachdenken über mein Leben, und wo ich stehe. Ich erkannte mal wieder, dass es nur...
Anette

WEISS COACHING & MENTORING

Der erleuchtete Investor ist ein „Must“, wenn wir eigenverantwortlich unsere Finanzen in den Griff bekommen wollen. Durchgeführt von absoluten Profis, abwechslungsreich und Mut machend. Kompetent, leidenschaftlich, ehrlich und mit Herz...
Thomas Müller

LEHRER

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Finanzen/Börse. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob mir viele der Inhalte nicht schon bekannt waren. Aber dann haben mich die beiden Tage förmlich umgehauen. Ich hatte ja...
Ralf T. Gehlen – Procter & Gamble Switzerland Sarl
`Du bist die Bank´ ist viel mehr als nur ein 2-tägiges Seminar. Es ist ein brillant durchdachtes Gesamtpaket, das sehr einfach und pragmatisch das umfassende Know-How und die Börsen- und Geld-Erfahrung von Philipp Müller und seinem Team...
Stephan Landsiedel Von Landsiedel Nlp Training
Philipp J. Müller fängt mit seinem Finanzseminar und Trainingsprogramm da an, wo die anderen aufhören. Niemand in dieser Branche teilt so freizügig sein Wissen. Sein Jahrestrainingsprogramm hat wirklich zum Ziel, Menschen wohlhabend zu ...
Thomas Klussmann

INTERNET-UNTERNEHMER

Als ich das Seminar der PJM Investment Akademie besuchte, war ich überrascht über die hohe Qualität der Inhalte. Keine graue Theorie über Finanzthemen, sondern pures Praxiswissen in Kombination mit klaren Handlungs-Strategien. Als sehr ...
Nadine Abraham

STEUERBERATERIN

Wie man Steuern spart, weiß ich seit langem. Aber seit deinem Seminar weiß ich endlich, was ich mit den gesparten Steuern machen kann. Ein Pflichtprogramm für alle Menschen, die finanziell frei sein möchten. Dazu noch absolut authentisc...
Bärbel & Dietmar Petsch

UNTERNEHMER

Lieber Philipp, lieber Robin, wie schon beim Grundlagenseminar, so sind wir auch diesmal wieder voller Erwartung zum Folge-Event nach Hamburg gereist. Ein Jahr Üben, Erfahrungen sammeln und Traden liegen nun hinter uns. Es ist schon seh...
Jutta Oppermann

GRAFIK-DESIGNERIN

Lieber Philipp, ich war sehr gespannt, wie das Folgeevent aussehen würde und habe mich – trotz fehlender ausführlicher Agenda – darauf eingelassen. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Es hat mir nochmal ganz neue Horizonte er...
Benjamin Butscher

UNTERNEHMER UND INVESTOR

Die beiden Dozenten, Philipp und Robin der PJM Akademie vermochten an ein paar sehr schönen Tagen auf Mallorca eine Menge an hochinteressantem Finanzwissen auf eine sehr verständliche und tiefgehende Art zu vermitteln wie ich es zuvor, tr...
Wibke Sommer Aus Frankfurt
Tausendmillionenmaldankeschön für diese MEGA tolle Zeit auf Mallorca! Es war so unfassbar schön mit diesen tollen Menschen (und euch) Zeit zu verbringen. Location, Seminar, Folgeevent und Freizeitgestaltung alles überragend. Der damit v...
Nicolas Köppner Aus Magdeburg
Lieber Philipp, lieber Robin, ich möchte mich auf diesem Wege mal ganz herzlich bei euch beiden bedanken! Es ist nun fast ein Jahr her, dass ich bei euch zum Seminar auf Mallorca war und ich war nach dieser einen Woche schon absolut beg...
Ariane Weidmann

SCHAUSPIELERIN

Lieber Philipp, lieber Robin, heute haben Torsten und ich mit meiner besten Freundin über unsere Ausbildung und Erlebnisse in Mallorca gesprochen. Sie ist die erste unserer Freunde die wir „eingeweiht“ haben. Als ich uns so reden h...
Ingrid Rebele Aus Planegg
Es waren vier grandiose Tage auf Mallorca. Ich möchte keine Minute missen. Besonders wegweisend war der erste Tag zum Thema Mindset für mich. Einige der Sätze begleiten mich täglich und regen mich unaufhörlich zum Nachdenken und Reflek...
Klaus Mertens Aus Köln
Hallo Philipp, Hallo Robin Ich möchte mich für das Seminar in Hamburg recht herzlich bedanken. Meine spontane Teilnahme an diesem Seminar wird wohl zu erheblichen Veränderungen in meiner Lebensplanung führen. Ich finde es toll, dass ...
Petra Escherich Aus Penzing
Vielen Dank für dieses unglaublich gewinnbringende Wochenende. Allein die Tatsache, einen Weg zu kennen, ausreichend Geld für den Lebensunterhalt eigenständig und unabhängig erwirtschaften zu können, bedeutet unschätzbare mentale Befr...
Verena Olesinski
Wer nach diesem Seminar noch Lotto spielt, ist selber schuld. Als absoluter Börsen-Neuling kam ich ins Seminar und hatte Bedenken, ob ich mich ins Thema einarbeiten könnte. Ich bin begeistert, mit welch anschaulichen Beispielen die Vorgä...
Jürgen Wetzel Aus Lörrach
Lieber Philipp, lieber Robin, zuerst ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob für das Seminar in Hamburg. Ich habe schon ein paar Seminare zum Thema Börse besucht, aber Euer Seminar und Engagement schlägt alles Bisherige. Es war de...
Flavio Simonetti

MENTOR FÜR MÄNNER

Ich war schon auf dem ein oder anderem Aktienseminar. Es wurde viel versprochen und danach war die Enttäuschung groß. Aber bei Philipp habe ich mich sofort wohl geführt. Er weiß von was er spricht und zeigt dies auf eine ruhige motivier...
Toni Tomic

SKY-KOMMENTATOR

Es gibt Dinge im Leben, die hat man im Unterbewusstsein geparkt. Philipps Seminar holt diese Dinge an die Oberfläche und gibt dir das Gefühl, daß du sie meistern kannst und nicht musst. Der Aha-Effekt zum Thema Mind-Set und Vermög...
Patric Heizmann

ERNÄHRUNGS- UND FITNESSPROFI

Philipp Müller hat mich mit seinem Fachwissen zum komplexen Thema „Finanzen“ inspiriert und überzeugt. Sein 2-Tages-Seminar war hochinformativ und brachte das Thema, wie ein Finanz-Rookie Philipp Müllers Strategie übernehmen kann, w...
Angelika Kübler

ÄRZTIN

Das Investoren-Seminar hat mich absolut begeistert. Auf höchstem didaktischen Niveau mit anschaulichen Beispielen sehr gut erklärt- so lernt man gerne von einem Profi! Auch als Börsen-Neuling kommt man sehr gut mit, denn Philipp hat imme...
Berit Kauffeldt

PROFI-VOLLEYBALLERIN

Dieses Seminar hält absolut was es verspricht. Ich bin ohne einen Funken Wissen über Aktien und die Börse angereist und mit dem Wissen, dass ich irgendwann finanziell unabhängig werde, wieder abgereist – ein merkwürdiges, aber sehr a...
Jan Pössel

SCHULLEITER

Hallo Philipp, DANKESCHÖN für ein großartiges Fortgeschrittenen-Seminar. Ich fand es kurzweilig, spannend und von dir sehr gut vorbereitet und vorgetragen. (Bzw. von euch beiden vorbereitet.) Die vermittelten Inhalte sind klar und e...
Thomas Teichler Aus Frankfurt
Hallo Ihre beiden, das Wiederholer- & Folgeseminar auf Mallorca war ganz große Klasse! Die Verteilung des Inhalts auf vier Vormittage lässt genügend Zeit zum Verdauen. Der Stoff vom Folgeevent ist erste Sahne, vielleicht etwas...
Helga und Bernd Aus Trier/luxemburg
Wir möchten uns bei Euch für das anspruchsvolle und für uns sehr hilfreiche Seminar „Du bist die Bank“ im Mai auf Mallorca bedanken. Mir war wirklich nicht wohl dabei an dem Seminar teilzunehmen, da ich wußte, wir hatten einfach zu ...
Norman Bücher

ABENTEURER

Philipp Müller hat mich persönlich mit dem Thema Börse und Finanzen begeistert. Durch das zweitägige Seminar und die gesamte Ausbildung habe ich nun eine einzigartige Strategie und ein überzeugendes Modell an die Hand bekommen, wie ich...
Alice Mertens

STUDENTIN

Ich danke euch vielmals für die Erfahrung die ich machen durfte an diesem Wochenende. Dank Eurer Anleitung, die ich Schritt für Schritt umsetzen werde, weiß ich, dass ich mit 100-prozentiger Sicherheit die finanzielle Freiheit erreichen ...
Tanja Karspeck
Liebes PJM Team, – heute ist es nun soweit. Ich habe die letzten Minuten des Online Webinars DEI unter Tränen beendet und ich bin zutiefst beeindruckt. Philipp, Du hast mich die letzten Wochen durch meine Abende begleitet und ich habe...
Klaus Stinner
Hallo liebes PJM Team, Ich habe mit euch im Mai 2020 angefangen im Papertrading und bin seit Juli 2020 im Echtgeld. Mein Ergebnis letztes Jahr waren 18,5 % in 6 Monaten, also knappe 3 % vor Steuern! Dafür euch herzlichen Dank. Mein Zi...
Kai Breitkopf
Guten Morgen PJM Team, Auch von mir vielen dank ! Ich habe das Seminar für Mai gebucht, habe aber von Eurem tollen Angebot des vorzeitigen online Kurses gebrauch gemacht. Was soll ich sagen… eure Website ist einfach super. Das DEI ...
Bernhard Schref
Hallo, ein kurzes Feedback: Ich bin seit 6 Monaten im Echtgeld und und meine monatliche Rendite liegt bisher zwischen 1 und 2%. Viele Grüße Bernhard – Bernhard Schref...
Marco Pumpe
Hallo liebes PJM-Team, ich habe mir zu Beginn meiner Mitgliedschaft tatsächlich nahezu jeden Tag 1-2 Stunden Zeit genommen und zuerst das DEI-Seminar intensiv geschaut und bin dann nach und nach alle Lektionen durchgegangen. Ein großes...
Meike Gensinger
Lieber Philipp, ich habe die Ausbildung bei dir im Juni 2017 gemacht. Ich hatte schon Bedenken, dass es seriös ist, weil die meisten dieser Ausbildungen einfach nichts taugen und nur dazu gemacht sind, Geld zu verdienen. Also, dass der ...
Ronald Feierabend
Was das Seminar bei Philipp für mich bedeutet, wird mir erst so richtig mit etwas Abstand klar. Ich liebe es frei und selbstbestimmt zu leben und von allem unabhängig zu sein. Philipp und sein tolles Team, geben einem eine riesige Toolbox...
Thomas Zimmermann
Liebes Team,  hier ein kurzes Zwischenfeedback von mir: Im Simulationskonto handle ich mit einem Limit von 30’000.- und meine Renditen wurden immer besser. Vom 17.09 bis Ende September mit 2,55%. Und im Oktober bei 5,15%. Ungla...
Siro
Über das Seminar „Die Kunst Selbstbestimmt zu Leben“ von Christian Bischoff wo Philipp Müller den emotionalsten Vortrag über das Thema Geld gehalten hat den ich je gesehen habe kam ich zu PJM. Ich entschied mich noch vor Ort „de...
Rita Kallmeyer
Hallo liebes PJM Team, im Juli ’20 startete ich meinen ersten Trade mit „Echtgeld“. Mit dem gelernten Wissen und Mindset (wie im Leben so auch an der Börse) wohl überlegt. Bis heute habe ich laut Kontoauszug eine Rendite (vor Ste...
Jana Rottmann
Hallo liebes PJM-Team, Gerne gebe ich euch noch kurz ein Feedback : ich bin tatsächlich erst seit Mitte Januar im Echtgeld – habe ein ganz kleines Konto Anfangs lag die Rendite natürlich noch bei 2% aber mittlerweile bin ich bei 4,...
Jörg Burghardt
Vor genau 14 Tagen habe ich den Namen Philipp J Müller zum ersten Mal wahrgenommen und mir einen Online-Vortrag angehört. Ich wusste gleich: „Hier stimmt was nicht!“ Wie kann es sein, dass mich ein Mensch dermaßen begeistert, d...
Carsten Preinfalk

Betriebswirt

Ich handele bereits einige Jahre an der Börse und war durchaus kritisch, was mich bei Philipp im Seminar Ende Januar 2018 wirklich erwartet. Es gibt viele schlechte und oberflächliche Seminare zu diesen Themen. Ich suchte folglich lange n...
Dittmar Nowack
Meine Damen und Herren, liebe Kinder, Hier spricht ihr Kapitän. Ich möchte ihnen einige Informationen zu dem Flug von der PJM Investment Akademie zu unserem gemeinsamen Ziel: Du bist die Bank geben. Wir haben die PJM Investment A...
Sebastian Hautzinger
Liebes Team von der PJM Akademie, ein aussergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich bin eigentlich kein Mann der grossen Worte und Texte, aber es ist mir ein grosses Anliegen DANKE zu sagen. Ich durfte in diesem Jahr Teil...
Nicola Schulz
Ich habe mich schon seit Monaten auf das Seminar gefreut. Doch was ich in diesen zwei Tagen mit auf den Weg bekommen habe, hat nicht nur meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen, es hat mich im Herzen berührt. In diesen zwei Tagen ...
Christiane Sachse
Hallo liebes Team, vorab vielen herzlichen Dank für Euer Engagement, für eure Freude, mit der ihr die Lerninhalte übermittelt. Ich kann euch gut folgen, manchmal nicht ganz so schnell, wie euer Live-Training geht, deshalb schaue ich m...
Walter Gehrmann
Liebes Team, kurzes Feedback von mir zur Ausbildung: Ich bin seit 6 Monaten im Echtgeld und hatte in 2020 eine durchschnittliche Monatsrendite von 2,66% auf das eingezahlte Startkapital. Danke für die tollen Seminarinhalte und den wö...
Peter Blatter

Elektrokonstrukteur

Euer Seminar war hart und auch mit viel Input. Bin aber vollkommen Überzeugt am richtigen Seminar gewesen zu sein. Ich werde hier nicht eine Chance des Lebens an mir vorbeiziehen lassen! Was mir persönlich auch sehr wichtig war, ist das e...
Anastasia Mamonova
Eigentlich habe ich noch nie unter dem Abendteuer-Defizit-Syndrom gelitten und ‚Raus aus der Komfortzone‘ ist mein Lebensmotto seitdem ich denken kann (ansonsten kommt man nicht auf die Idee alleine mit 17 direkt nach dem Schulabschluss...
Boris Naumann
Liebes Team, kurzes Feedback von mir zur Ausbildung: ich bin seit 4 Monaten im Echtgeld und habe eine durchschnittliche Rendite von 1,7% pro Monat erzielt. Schöne Grüße Boris Boris Naumann aus Hannover, 39 Jahre, SwingTanzLe...
Marcel Seidscheck
Hallo liebes Team der Investment Akademie, das Seminar ist aus meiner Sicht jeden Cent wert. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl ein wirkliches System für und volle Kontrolle über meine Finanzen zu haben. Gestartet bin ich ohne jeg...
Florian Fink
Hallo Philipp und Robin, mein Name ist Florian Fink. Geboren und aufgewachsen bin ich am Bodensee. Ich lebe aktuell in Zürich und arbeiten tue in einem Hamsterrad – nennen wir es Verpackungsdruckerei. Ich war am 30./31.03. mit euch be...
Oliver Rafensteiner
Danke für die wertvollste Ausbildung meines Lebens, den tollen Input und eure soziale Verantwortung. – Oliver Rafensteiner...
Christina Bischoff
Hallo liebes Team der PJM Investsment Akademie, ein kurzes Feedback von mir zur Ausbildung: Ich bin seit 3 Monaten im Echtgeld und meine monatliche Rendite beträgt im Schnitt 2 %. Viele Grüße Christina...
Nico Schmit

Investor und Umweltberater

“Das Seminar bei Philipp Müller hat mein Börsen Wissen und meine Investmentmethode noch mal auf ein ganz neues Level gebracht. Ein großes Aha-Erlebnis war, als mein Depot zulegte, obwohl der Dax innerhalb von einigen Tagen um 10% absc...
Karl-Heinz Bauer

Manager

Lieber Philipp, lieber Robin, Ich möchte Euch herzlich danken für das tolle Seminar mit perfekten Wetter- und Rahmenbedingungen, die eine sehr persönliche und entspannte Lernatmosphäre erschaffen haben. Das Wetter war perfekt, die ...
Stefan Liebler
Liebes Team, ich bin jetzt seit einiger Zeit im Echtgeld und möchte von meinen Erfolgen berichten: Mein Aktien-Depot ist dank Euch und den Optionsverkäufen um 50% gestiegen. Das ist eine Rendite von 4% pro Monat. Werde jetzt erstma...
Gunnar Behrens
Liebes Team, hier mein Ergebnis der ersten 4 Monate im Echtgeld: 27,35% Rendite – also ca. 3,5 % pro Monat. „Komm‘ ins Handeln“ ist mein Tip an alle und nutze die Simulation, eins der wertvollsten Werkzeuge. Philipp wird mich...
Merula Lückert
Lieber Philipp, Lieber Hennig, Lieber Kevin, Ich lasse es mir nicht nehmen, mich mal so richtig über Eure Video Lektionen auszulassen: Mega, Wahnsinn, Oskar verdächtig, das geilste was ich an Schulung je gemacht habe, ich bin voll...
Gabriel Knies

Selbständiger Unternehmer

Hallo Philipp! Bekanntlich ist Wohnungssuche in München so eine Sache! Ich habe auf meiner Suche ca 50-60 Angebote online angeschrieben, die erste richtige Besichtigung war am Dienstag Abend, Freitag Mittag bekomme ich einen Anruf: „H...
Alexander Ruppel
Hallo liebes PJM-Team, Ich bin Ende März online gestartet. Börsenerfahrung: zwei gelesene Bücher zum Thema „investieren“. Da ich fast das ganze Jahr zwischen 50% und 90% Kurzarbeit hatte, hatte ich viel Zeit für die Ausbildung. Bin...
Diane Kuhlmann
Herzlichen Dank für das überwältigende virtuelle Wochenende. Ich bin begeistert, dass Ihr mich auf die Reise mitgenommen habt. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Über die wunderbare Cord...
Benedict Bäuerlein
Lieber Philipp, lieber Kevin, lieber Robin, lieber Henning, ich habe seit meinem Zugang zum Mitgliederbereich (letzten Samstag) die Videoaufzeichnung des erleuchteten Investors und alle Lektionen aufgesogen und bin einfach nur begeistert. ...
Florian Jehle
Liebes Team, kurzes Feedback von mir zur Ausbildung: Ich bin seit 4 Monaten im Echtgeld und meine monatliche, durchschnittliche Rendite beträgt 9 %. Grüße Florian – Florian Jehle aus Hügelsheim, 34, Maler und Lackiererme...
Martin Grebhahn
Liebes Team, ich bin seit 5 Monaten im Echtgeld und habe eine durchschnittliche Rendite von 9,49% pro Monat. Ihr habt mein Leben auf eine ganz neue Bahn gelenkt. Beste Grüße, Martin Grebhahn aus Amsterdam, 35, Business Analyst...
Gerald F. Schwaiger
Liebes Team,   ich habe Eure Strategien konsequent umgesetzt und innerhalb von 12 Monaten eine Performance von annähernd 45% erreicht. Das ist eine Rendite pro Monat von ca. 3,75 %. Ich kann es noch gar nic...
Susanne Zöller
Hallo Philipp, hallo Robin, ich hoffe es geht euch beiden gut!! Als ich das 2 Tages-Seminar „Du bist die Bank“ in Hamburg besuchte, war ich sehr angenehm Überrascht über die Informationen und das großartige Wissen über Börse, Tr...
Markus Engels
Guten Tag liebes PJM-Team, ich möchte mich bei Euch bedanken! Mit eurem Kurs „DEI“ habt ihr mir die Augen geöffnet und ein tolles Fundament für die Zukunft geschenkt! Der Kurs war wirklich jeder EURO wert! Ich freue mich jetzt sch...
Monique Le Large
Hallo liebes Investment Team – Ich gestehe, ich war anfangs sehr hin und her gerissen, ob es wirklich mein Ding ist, eine Finanzausbildung zu machen, ob ich meine Zeit tatsächlich mit diesem Thema verbringen möchte. Aber inzwischen ka...
Harald Poser
Liebes Team, kurzes Feedback von mir zur Ausbildung: Ich bin seit 2 Monaten im Echtgeld und meine monatliche, durchschnittliche Rendite beträgt ca. 1 %. Gruß Harald – Harald Poser aus Ingolstadt, 63, Vertrieb...
Sibylle Hielscher
Lieber Phillip, liebes Team, nie hätte ich mir vorstellen können, dass mich das Thema Geld mal begeistern würde. Ich komme aus einer Bankersfamilie und bin bereits in Teenagertagen in die Rebellion gegangen. Dies bedeutete, dass ich i...
Kevin Wolf
Mein Weg zur PJM-Akademie erfolgte durch einen äußerst inspirierenden Podcast von Christian Bischoff mit Philipp im Jahr 2016, zum Thema „Wie du finanziell frei wirst“. Den Podcast gefühlte 50 mal gehört, entschloss ich mich an dem ...
Anton Röckenwagner
Das Investmentseminar von Philip ist einzigartig und jedem uneingeschränkt zu empfehlen, der Geld sparen oder investieren will. Ganz besonders wertvoll sind die im Seminarpreis enthaltenen wöchentlichen Webinare. Erst durch diese konnte i...
Regine Ehrgott
Ich habe bisher kein Vermögen aufgebaut, mein Verhältnis zum Geld ist eher „die schwarze Null reicht“ – hin und wieder habe ich den einen oder anderen Versuch unternommen, mich besser um mein Geld zu kümmern, was mir nicht gelungen...
Sebastian Weber
Lieber Philipp, lieber Henning, lieber Kevin, lieber Mark (ich hoffe, niemanden vergessen zu haben!), ich muss ein Riesen-Danke loswerden! Nachdem ich mir das DEI-Seminar angesehen und mich durch die Lektionen gearbeitet habe, bin ich ...
Daniela Fasel
Liebes Team, kurzes Feedback von mir zur Ausbildung: ich bin seit 4 Monaten im Echtgeld und meine monatliche, durchschnittliche Rendite beträgt 3,5 %. Ich möchte mich noch einmal herzlich für eure unermüdliche Unterstützung beda...
Kremena Seelinger
Für Philipp und sein Team breche ich eine Lanze – hier ist meine erste öffentliche Bewertung. Was die Akademie vermittelt ist fundiert, strukturiert präsentiert und damit erlernbar. Selbst in den ersten Monaten (Lernphase) sind Erfolge...
Carolin Blind

Marketingmanagerin

Hallo Philipp, Tausend Dank, lieber Philipp für das wirklich sehr berauschende Seminar Ende Februar in Hamburg. Mein Mann war schon vor 2,5 Jahren bei Euch, seitdem habe ich mit viel Neid zugeschaut, wie er plötzlich mit dem Thema Akti...
Markus Enzi
Hallo liebes PJM Team, ich hab die Ausbildung Ende März online gestartet und die Zeit im ersten Lockdown genutzt um mich durch die Inhalte durchzuarbeiten. Die ersten Echtgeld Trades hab ich im September gemacht, ab Oktober bin ich i...
Stephanie Goepner
Hallo zusammen, An alle „Geld- und Aktienmuffel“ da draußen: es geht auch anders! Ich habe schon einige Seminare mitgemacht und selten dabei so viel Spaß gehabt und erst recht nicht bei diesen Themen. Vieles ist hier auch der Art z...
Matthias Diehr
Hallo PJM-Team, ein kurzes Feedback von mir: Ich bin nun seit einiger Zeit im Echtgeld unterwegs und erziele eine durchschnittliche monatliche Rendite von 1%. Liebe Grüße Matthias – Matthias Diehr aus Singen, 54, Betri...
Martin
Liebes PJM Investment Team, am Jahresende habe ich eine Übersicht über meine Finanzen und den Werdegang meiner Aktien Investments gemacht. Ich habe am März-Seminar teilgenommen und bin Mitte August ins Echtgeld gestartet. Rendite ...
York Hauser
Lieber Philipp, ich war von Deinem Seminar total begeistert. Du bringst einem auf eine Art und Weise Dinge bei, welche ich vorher so noch nie gekannt habe. Und das schöne daran ist, dass es auch für den Laien schnell umsetzbar ist. Dei...
Annette Hartmann
Liebes Team, zuerst will ich mich von Herzen für den großartigen Auftakt beim Seminar am letzten Wochenende bei euch bedanken. Ihr habt mich ab der ersten Sekunde abgeholt und mir schon in den zwei Tagen einen völlig neuen Blick auf d...
Andreas Saxer
Hallo PJM-Team, Ich bin seit gut 7 Monaten im Echtgeld. Ich habe aktuell eine monatliche Rendite von ca. 1,5 – 2,5%. Tendenz steigend! Herzlichen Dank noch mal und viele Grüße aus Niederbayern! Andreas Andreas Saxer aus Vils...
Benedikt Waldner
Man würde erwarten, dass ich über all das vermittelte umfangreiches Börsenwissen, über all die aufgezeigten Mittel und Werkzeuge und über den unfassbaren Mitgliederbereich mit all den Informationen berichte, aber das Seminar ist weit m...
Volker Niespor
Dank der PJM-Ausbildung ist die Krise eine Chance Meine hohen Erwartungen wurden weit übertroffen. Nach meinem Seminar Anfang November in Hamburg und 4 Monaten sehr intensiven Lernens und viel Simulieren ging ich pünktlich zu „Corona-K...
Nellie Kirchner

Selbstständig

Das Seminar „Der erleuchtete Investor“ war ein unvergessliches Event! Bis zu diesem Seminar hatte ich mit Trading noch absolut gar nichts am Hut. Auch um meine Finanzen habe ich mich bisher eher wenig selbst gekümmert. Als ich Philipp...
Remo Schenker
Hallo liebes PJM-Team, ich war nun – wie von Euch in der Ausbildung vorgeschlagen – konsequent 9 Monate im Simulationskonto unterwegs. Ich habe es allerdings wie ein Echtgeldkonto geführt – sowohl von der Depotgröße her als auch...
Horst Waldner
Hallo PJM Team, Das PJM Seminar hat meine Einstellung zu meiner finanziellen Situation massiv beeinflusst. Ich habe bei euch gelernt wie befreiend es sein kann „Geld zu machen“! Ich habe meine Finanzen analysiert und dokumentiert. F...
Matthias Wnendt
Hallo, ein kurzes Feedback: Ich bin seit Anfang des Jahres im Echtgeld und und meine Rendite liegt aktuell bei 3%. Viele Grüße Matthias...
Philipp
Liebes PJM-Team, – Im März 2020 besuchte ich das erste Seminar und im Oktober 2020 das Folgeevent. An der Börse „investiere“ ich seitdem ich 18 Jahre alt bin. Was ich bei euch gelernt habe sind richtige Handelsstrategien und ein g...
David Wehnert

Internetunternehmer

Hallo Philipp, Hallo Robin, Mir fehlen etwas die Worte… aber ich möchte hier ja ein Feedback schreiben, bei dem man versteht um was es geht. Ich bin voller Erwartungen im das Seminar gegangen und diese wurden schon in der ersten Hälf...
Ella Marcs
Als ich 2018 Philipp und sein Team in Hamburg kennenlernte, inspirierten sie mich, das Mindset und ihre oft recht einfachen Vorschläge in die Tat umzusetzen. Dank des Töpfemodells konnte ich in kürzester Zeit Vermögen aufbauen und mit d...
Adrian Gramß
Liebes Team der PJM-Investment-Akademie, ich denke, heute ist der Tag gekommen, um euch ein herzliches Danke auszusprechen! Nach unserem Seminarbesuch im Oktober in Hamburg war der volle Tatendrang da, alles auszuprobieren und gleich ...
Arnold Holler
Vielen herzlichen Dank für das motivierende, Augen öffnende und ergreifende Seminar, bei dem ordentlich Wissen und Strategie für den individuellen Wohlstandsaufbau vermittelt wurde. Dankeschön! Da ich selbst schon seit mehreren Jahren ...
Erich Krawietz
Hallo liebes Team, ich bin seit 4 Monaten im Echtgeld und erziele zwischen 1 und 2 Prozent Gewinn auf das Gesamtkapital pro Monat. Wohlhabende Grüße Erich – Erich Krawietz aus ludwigshafen, 62...
Gabriel Schandl

Buchautor & Vortragsredner

Es ist mehr als erfrischend, wenn Fachwissen mit Emotionen kombiniert wird. Die unaufdringliche und doch aufmerksame Art des ganzen PJM Teams war von Anfang bis Ende ein professioneller Leuchtturm in der Branche der Weiterbildung! Danke fü...
Alexandra Braun
Liebes PJM-Team, im Mai 2020 bin ich mit dem Onlineseminar gestartet. Dank Euch, habe ich einen ganz neuen und erweiterten Einblick in das Thema Börse erhalten. Unglaublich wie und mit was sich an der Börse Geld verdienen lässt. Alles...
Andreas Schaller

Geschäftsführer

Liebes Team, wenn es jemand schafft Deutschland „Aktienfit“ zu machen, dann Ihr. Ich war und bin sehr beeindruckt wie einfach ihr die komplexe Materie am vergangenen Wochenende vermittelt habt. Mittlerweile kann ich sagen das Woch...
Ruth Piechotta
Lieber Philipp, danke fürs Zusammentragen des Wissens über Geld und dass du es mit uns teilst. In allen Lebensbereichen hatte ich schon in jungen Jahren das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Zum...
Jörg Wrasse
Ein Hallo dem Team, es geht mir gut und ich habe mich in die Materie gut eingearbeitet. Meine monatliche Rendite liegt zwischen 4-5%. Ich bin bereits 66 Jahre, da muß ich mir und anderen nichts mehr beweisen. Mit den Puts und Calls k...
Sabine Radtke

Bilanzbuchhalterin

Hallo Philipp, Hallo Robin, es ist an der Zeit Euch dieses Feedback zu geben. Ich habe im August 2017 mit meinem Freund Euer Seminar in Hamburg besucht, wenn auch nicht ganz freiwillig, da ich nicht die besten Erfahrungen mit der Börse ...
Hans-Joachim Wittek

Steuerberater

Das Seminar war zum Teil anders als erwartet, aber dennoch oder vielleicht gerade deswegen fantastisch. Philipp hat die Begabung die Materie mit Geschichten anschaulich und unterhaltsam zu vermitteln. BWL Professoren könnten sich hier eini...
Laura Weber
Das Seminar der PJM Investmentakademie konnte ich kaum abwarten, seit ich Philipp das erste Mal bei Christian Bischoff auf der Bühne gesehen habe. Dann endlich stand das Seminarwochenende in Hamburg bevor. Es war ausgezeichnet. Philipp un...
Michaela Kreuzpointner
Hello everybody, I've been in real money since November, so for 5 1/2 months. In the beginning I generated rather small income, since January I can say I've really started. My average monthly return is currently just under 2 percent. ...
Joachim Müller
Hello PJM team, I've been in real money for 3 months now and have achieved a return of 2.6%. greeting Joachim - Joachim Müller from Gründtadt, 63 years old, owner of an online marketing shop...
Mike Zuber
Hello everybody, I am happy to give you feedback on my first 6 months with you. As you already know, enthusiasm is the right keyword for your offer! It is no different with me. Successes in the last 6 months: The potty system set u...
Sabrina Sebald
Dear Philipp, dear Robin, thank you very much for these two days! I have dealt with the topic so often and repeatedly given up in frustration because the flood of information and the many technical terms simply overwhelms you. So I rea...
Sabine Bertram
Dear Philipp, dear Robin, - ... well bravo ... now I have looked at the complete online seminar recording for the last 7 days and now …. i'm addicted! It's so much more than 'just' a seminar about the stock market and stocks -...
Elmira Schütte

Im-/Export Assistent

Rein mit leerem Kopf, null-Ahnung, Unwissen, was auf mich zukommt – raus mit Motivation, Überzeugung, Lust alles Gehörte und Gelernte sofort in die Tat umzusetzen. Fachliche Kompetenz verbunden mit Entertainment und Inspiration – es w...
Stephan Fast
Liebes Team, ein kurzes Zwischenfazit von mir: Ich bin seit Mitte Mai im Echtgeld und habe durchschnittlich ziemlich genau 2% Rendite pro Monat erreicht. Liebe Grüße Stephan – Stephan Fast aus Monschau, 34, Administration ...
Frank Oswald

Adam Oswald GmbH

Thema Geld eigenverantwortlich Managen! Hallo Philipp, ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Seminar bedanken. Mir sind die Augen aufgegangen, das es in meiner eigenen Verantwortung liegt, mein Geld zu verwalten. Deine anschaulich...
Christian Mühlbauer

Hypnose Doktor

Als erstes: DANKE! Für die Welt in die schauen durfte und für den Startschuss in meine finanzielle Freiheit. Zweitens: Danke –  im Namen meiner Familie, denn sie werden im Wesentlichen davon profitieren.Danke – für eine Last, die Du...
Nicole
Liebes PJM-Team, vielen Dank für das tolle und lehrreiche Folgeseminar! Als Feedback zu Euren Fragen: Ich bin seit 4 Monaten im Echtgeld und habe eine Rendite von 2,2%. Liebe Grüße Nicole – Nicole aus Stuttgart, 35, Sy...
Steffi Opitz
Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich Euch auch endlich mal ein riesengroßes Lob aussprechen. Seit letztem Donnerstag bin ich nun auch ein Mitglied Eurer großen Investmentfamily. Ich habe mir noch ein letztes Video vom Eröffnungsvideo a...
Dominic Pithan
Lieber Philipp, lieber Henning, lieber Kevin, lieber Mark, unglaublich bereichernd – ich glaube das fasst die Monate seit meinem Start mit dem Online-Seminar sehr gut zusammen. Was ich alles neu lernen und verstehen durfte, hat mein...
Katharina Harms
Liebes Team der PJM Investment Akademie, Im Rahmen des Tradings habe ich viel über mich als Mensch gelernt. Das Tradingjournal schätze ich als wertvolles Instrument – es hilft mir, die sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen ...
Dirk Diehl
Hallo, ein kurzes Feedback: ich bin seit ca. 6 Monaten im Echtgeld und meine durchschnittliche, monatliche Rendite liegt bei 1-2 Prozent. Schöne Grüße aus dem Sauerland Dirk – Dirk Diehl aus Bestwig, 50, KFZ-Mechaniker...
Sven Komp
Liebes PJM Akademie Team! Mein Name ist Sven Komp, 43 Jahre, Wohnort Bocholt, Beruf mehrfacher Unternehmer. Ich habe auf Empfehlung eines befreundeten Unternehmers das Seminar „Der erleuchtete Investor“ im November 2019 in Hamburg bes...
Dejan Janjic
Lieber Phillip, Lieber Robin, der Dezember schreitet stetig fort und Weihnachten – das Fest der Liebe – steht schon vor der Tür. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um einmal so richtig DANKE zu sagen. Vielen DANK für das Seminar...
Ralf Mühling
Es war absolut lohnenswert das Wiederholerseminar in Mallorca zu besuchen und mit dem Folgeseminar zu verbinden. Zum einen war das Flair, die Gruppe und die Atmosphäre in Mallorca etwas ganz Besonderes, zum anderen sieht man die Dinge beim...
Thilo Lippmann
Liebes Team der PJM Investment Akademie, mit dieser Mail möchte ich mich zum einen für Euren sensationellen Support bedanken und zum anderen für die einzigartige Finanzausbildung die ihr Euren Mitgliedern ermöglicht. Ich bin Anfang N...
Coletta Behn
Liebes Team, gerne gebe ich mein Feedback. Habe es gemacht, wie Philipp es gesagt hat. 1 Jahr in der Simulation handeln und dann ins Echtgeld gehen. Innerhalb von 15 Monaten im Echtgeld habe ich meinen Depotwert durch Eure Inhalte um ...
Dr. Esther Ochoa
Liebes Team,   als Expertin für Change Management ist mir bewußt, dass bei einer Veränderung im eigenen Leben sowie in Organisationen es sehr wichtig ist, mit System vorzugehen. Es ist häufig so, dass wi...
Roland Fœhlisch

Künstler

Lieber Philipp, immer wieder bekomme ich Mails oder Anrufe, von Interessenten, die meine bisherigen Referenzen auf Deiner Website gelesen haben. Sie fragen mich dann, wie ich mit Deinem System zurechtkomme und ob ich es nach wie vor unei...
Kubi
Liebes PJM Team, das Seminar hat mir die Augen geöffnet und alle Fehler gezeigt, die ich in den letzten 20 Jahren an der Börse gemacht hatte. Ich habe mich intensiv mit den Stillhalter Strategien nach dem Seminar beschäftigt. Was ...
Simon Schimmelpfennig
Es wäre fatal zu glauben, Glück und Zufriedenheit kommen allein durch deine Tür spaziert; Objektiv werden mir viele diesen Satz bestätigen, subjektiv hält der Glauben jedoch am Leben. Positive Veränderungen herbeizuführen erforder...
Sebastian Kaeber

Autoverkäufer

Hallo Ihr Beiden. Nun sind einige Tage seit dem Seminar vergangen. Heute möchte ich Euch ein paar Zeilen dazu schreiben. Als Erstes: Das Seminar ist der absolute HAMMER!!!! DANKE dafür!!! Eigentlich müsste dies reichen um so viele wei...
Alexander Schneider

Versicherungsmakler

Hallo Philipp, Hallo Robin, ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg für das Wahnsinns Erlebnis auf Mallorca bedanken. Ich habe selten erlebt, dass so komplexe Inhalte für Jedermann verständlich vermittelt werden und dabei ei...
Annika & Mike Sandkühler
Als Unternehmer und absolute Neueinsteiger auf dem Gebiet waren unsere Ansprüche an das Seminar sehr hoch. Methodik, Inhalt und inhaltliches Niveau waren während der gesamten 2 Tage in Hamburg herausragend. Ein MUSS für jeden, der sich m...
Sandra Sy
…ich wünschte ich hätte schon vor 10 Jahren von der PJM Investment Akademie erfahren! Ich habe noch nie ein so fundiertes Börsenwissen so leicht verständlich aufbereitet gesehen, das dann aber auch in der Praxis noch funktioniert!!! ...
Marcella Schwark
Liebes PJM-Team, vielen Dank für die News. Ich gebe offen zu: Im letzten Jahr habe ich hin und wieder bedauert, dass die Versicherungen den Gewinn doch schmälern und ich „nur“ eine Rendite von 8,4% hatte. Aber weil ihr das ja nicht...
Martin Fruhwirth
Hallo Jungs, Danke vorab, dass Ihr die Möglichkeit geschaffen habt, die Ausbildung Online absolvieren zu können. Ich hatte mir nie große Gedanken über Geld gemacht. Auch nicht über das Sparen. Geld war für das tägliche Leben immer...
Michael Pfeiffer
Hallo lieber Phillip, hallo lieber Robin, nun fast 5 Monate ist es bereits her dass ich auf eurem Seminar im schönen Hamburg war. Für mich als Bodensee-Schwabe eine Reise quer durch Deutschland – zumindest auf den ersten Blick. Die ...
Birgitt Herkenhoff

Osteopathin

Lieber Philipp, das erste Mal habe ich dich vor 18 Monaten in einem Webinar gesehen und deinen Erklärungen zugehört. Da sagte mein Kritiker: Das geht nicht, das kann nicht funktionieren. Der Typ spinnt. Anfang Oktober habe ich dich liv...
Martin Ebner
Hallo PJM Investment Akademie Team, mein Name ist Martin Ebner, ich bin 20 Jahre alt, lebe zur Zeit in Stralsund und Studiere hier BWL. Ich habe mittlerweile eine komplett andere Einstellung zu Geld als noch vor zwei Jahren. Vor zwei ...
Julia Manschwetus
Hallo Philipp & Robin, Vorab, vielen Dank für dieses tolle Wochenende und die vielen wertvollen Erkenntnisse die ich mitnehmen durfte aus den beiden Tagen. Ich bin so froh, dass ich Mitglied in dieser Akademie sein darf und Dank eur...
Günther Mlecnik
Liebes Team, ich möchte mich erstmals recht herzlich für die Möglichkeit zur finanziellen Freiheit bei euch bedanken. Ich habe ja im April das Onlineseminar gemacht und dann bis Juli im Simulationskonto gehandelt. Dann bin ich lan...
Thomas Egli
Meine Geschichte… Schon vor rund 20 Jahren habe ich bereits einmal mit Aktien gehandelt, damals über eine Bank mit hohen Gebühren. Meine Gewinne waren dazumal schon sehr schön. Dann habe ich eine Familie gegründet und ein Haus gebaut...
Sylvia Wieland
Hallo liebes Team, als mich Corona aus meinem Leben als Künstlerin schubste und ich mich nach anderen Einkommensmöglichkeiten umsehen musste, geriet ich in ein Onlineseminar mit Philipp. Seine Art das Thema zu kommunizieren sprach m...
Florian und Bernhard Matzer
Ich möchte mich bei euch für den vielen genialen Input beim Folgeseminar bedanken. Es war total wichtig das Florian und ich hier teilgenommen haben. Abgesehen von den Strategien sind uns deine Darstellungen zum Thema Mindset, Plan B, Jour...
Axel Siever
Das Seminar im November 2019 in Hamburg hat mein Leben und vor allem meine Einstellung zum Geld grundlegend geändert. Das Mindset, dass im Seminar vermittelt wird hilft wirklich sehr seinen Umgang mit GELD zu überdenken und sich klar zu m...
Sebastian Finis

Health Coach

Auch wenn meine Glühbirne im Kopf nach dem Wochenende noch nicht hell erleuchtet ist, wird sie jedoch immer heller. Das Seminar von Philipp J. Müller war einerseits ein super Startschuss für mich, endlich loszulegen. Zum anderen war es g...
Karl Rothenhäusler
Hallo Philipp, Hallo Robin, Vielen Dank für die Informationen an diesem Wochenende. Was sie schon immer über Geld hätten wissen sollen, jedoch nie auf die Idee kamen zu fragen. Ein bisher nicht dagewesenes Preis-Leistungsverhältnis m...
Maria Pasquale
Bereits nach dem ersten Seminartag bei Philipp Müller „der erleuchtete Investor“ eröffnete ich bei mir das „Macht-Barkeits-Konto“! Mein Bauchgefühl bzw. Intuition reagierte intelligenterweise zuerst auf die deutlichen Anzeichen. ...
Xaver Reiser

Diplom-Ingenieur Biotechnologie

Ich bin seit Anfang diesen Jahres mit Echtgeld am Traden und weiß es jetzt noch mehr zu schätzen wie wertvoll diese Ausbildung ist. Durch vermeintlich kleine Aktionen wie das Handelsblatt für Optionen und Aktien vor jedem Trade gründlic...
Christina Lepers
Hallo liebes PJM-Team, ich bin im Frühjahr 2020 online gestartet und schon eine zeitlang im Echtgeld unterwegs. Ich bin so froh und dankbar, dass ich während Corona auf Euer Angebot gestoßen bin. Es hat mein Leben verändert. Ich h...
Stefan Waidmann
Liebes PJM-Team, nachdem ich die Aufzeichnung des Auftaktseminars miterlebt und einen Teil der Lektionen absolviert habe, kann ich diese Ausbildung jedem empfehlen der finanzielle Freiheit anstrebt und mehr aus seinem Leben machen möchte....
Arne Orlowske
Hallo liebe Akademie, ich bin vor zwei Monaten im Echtgeld gestartet. Nach meinen eigenen Berechnungen habe ich eine durchschnittliche monatliche Rendite von 1.7%. Liebe Grüße aus ?? Arne – Arne Orlowske, 39 Jahre, Bristol ...
Gordon Bär
Das für Eure Ausbildung angelegte Geld war eine der besten Investitionen meines Lebens ? Gordon BärHomepage: www.baer-piano.com...
Patrick Schlebes

Dipl. Ing. Maschinenbau, Systemischer Hypnose Coach und Leichtmacher

Lieber Philipp, lieber Robin, das Seminar-Wochenende gepaart mit eurem persönlichen Einsatz war einfach Klasse! Dafür mein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Ich bin über Christian Bischoff auf diese einzigartige Ausbildung „D...
Daniela Fritz & Pascal Kohl
Hallo PJM, bisher hatten wir (meine Frau Daniela und ich) Euch noch nicht geschrieben, weil wir in Eurem Kursvideo darum gebeten wurden, keine „Dankesmails“ nach dem Kurs zu senden. Allerdings möchte ich Euch nun eine Referenz nach ...
Dagmar Gerigk

Vamos! Coaching & Development

Hallo Philipp, hallo Robin, Das Investment Seminar auf Mallorca hat mir gleich in dreifach gut gefallen: 1. Philipp und Robin haben es geschafft, dass ich mich nicht länger mit Glaubenssätzen ausbremse wie „Börse ist kompliziert“, ...
Elke Lorenz

Ärztin

Lieber Phillip, lieber Robin, ich danke euch für das tolle Seminar, das das Thema Geld einfach ganzheitlich beleuchtet und seine Teilnehmer „erleuchtet“. Nicht nur, dass Börse und Aktien absolut praxisorientiert erklärt werden (un...
Jessica Leber

Branch Leader

Liebes Team, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei euch für dieses außergewöhnliche Wochenende bedanken! Ihr schafft es ein eigentlich sehr trockenes und kompliziertes Thema so bildlich und einfach darzustellen, dass es wi...
Michaela Horstmann
Mein Vater hat mir in jungen Jahren mit auf den Weg gegeben: ‚Wer zu viel arbeitet, hat zu wenig Zeit Geld zu verdienen.‘. Allerdings hat er mir nie erzählt, wie das geht. Und so habe ich leider zu oft mit meinem Ersparten erfahren dü...
Sonja Mai
Liebes Team der PJM-Investment Akademie, – ich kann mit Gewissheit sagen, dass euer Seminar meine bisherige Einstellung zum Thema „Geld“ und „Börse“ enorm verändert hat. Als mein Mentor mir das Seminar Ende letzten Jahres emp...
Daniel Jänichen
Hallo liebes PJM-Team, ich bin seit 8 Monaten im Echtgeld, meine monatliche Rendite liegt bei min. 3 Prozent (Steuerabzug bereits berücksichtigt). Vielen herzlichen Dank für eure grandiose Unterstützung. Herzliche Grüße und eine...
Dominik Plonner
Hallo PJM Team, – der Mitgliederbereich und die Materialien sind sehr gut strukturiert, übersichtlich und didaktisch zielführend aufgebaut. Dies ermöglicht ein umfangreiches Studium in Eigenregie währen...
Heiko Lochmann

Musiker „Die Lochis“

Das 2-tägige PJM-Seminar in Hamburg hat meinen Horizont zum Thema Vermögensaufbau massiv erweitert. Ich bin froh zu wissen, dass es mit dem richtigen Training, der richtigen Taktiken und den richtigen Tools machbar ist, auch ohne externe ...
Peter Flötgen
Nach dem Start der Ausbildung vor eineinhalb Jahren und Besuch des Folgeenvents 10 Monate später, blicke ich auf eine spannende und lehrreiche Zeit zurück. Und die Entwicklung des Ausbildungsangebotes der Akademie, die ich in dieser Zeit ...
Ellen Frost
Liebes Team, – ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Das online Seminar „Der erleuchtete Investor“ habe ich mit viel Begeisterung angeschaut, es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ich hätte nie gedacht, ...
Felicitas Lorenzetti
Durch Frauenfinanz-Foren sensibilisiert, mich um mein Geld zu kümmern, bin ich auf die PJM Investment Akademie aufmerksam geworden. Ich suchte nach einer Ausbildung, die mir Selbstvertrauen und solides Grundwissen zum Vermögensaufbau und ...
Marc Tobien
Investieren wie noch nie – Dank Philipp und seinem Team habe ich nicht nur super wertvolle Inputs zum Thema Investieren, Aktien und Options bekommen, sondern auch durch das Seminar und die Akademie eine Möglichkeit erhalten, wie man ohne...
Barbara und Christoph Dannenbäumer
Lieber Philipp, Kevin, Henning und Mark, guten Morgen, wir möchten heute noch einmal DANKE sagen. DANKE….. – ….für die Möglichkeit, früher in der Online-Version starten zu können. …für das großartige Seminar. Wir schaue...
Peter Keutmann
Hallo PJM Team, herzlichen Dank für eure Nachfrage. Ich bin sowas von infiziert! Ich bin die Bank, ist mein Favorit! Ich fühle eine tiefe und innige Verpflichtung mir und meinem Geld gegenüber. Diese mentale Wertschöpfung ist schon ein...
Karl Kunzmann
Hallo, ein kurzes Feedback: Ich bin bereits seit 9 Monaten im Echtgeld und und habe eine durchschnittliche Rendite von 3% im Monat erzielt. Viele Grüße Karl – Karl Kunzmann aus Ludwigshafen, 66, Rentner...
Frank Kruse
Hallo PJM-Team, Ich hatte mich für das Seminar im März 2020 angemeldet, welches aufgrund der Situation um das Corona Virus abgesagt werden musste. In der folgenden Woche habe ich den Videomittschnitt des Seminars zur Verfügung gestell...
Philipp Vollenweider
Die vielen spannenden Denkansätze gefielen mir sehr gut. So habt ihr beispielsweise den Begriff Option in Versicherung verwandelt, was eine völlig andere Sichtweise ist und somit auch ganz anders damit umgegangen werden kann. Was mir auch...
Andreas Henschel
Hallo Philipp, Kevin, Henning und Mark, zu der Frage, wie es die ersten Monaten nach dem Seminar läuft, eine kurze Antwort: … Very good! ? Ich bin guter Dinge, dass ich etwas früher in Rente gehen kann, als Frau Merkel das für mic...
Dirk Augustin
Hallo PJM Team, vielen Dank für Eure Nachfrage. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich aufgrund der extrem guten Inhalte im Mitgliederbereich und den top Webinaren sehr gut zurecht komme und viel dazu gelernt habe. Normalerweise l...
Jörn Kappenstein

Unternehmer

Hallo Philipp, hallo Robin, danke für ein mitreißendes, leidenschaftliches und extrem wertvolles Seminar, bei dem ihr es schafft die komplexen und für den Ein oder Anderen trockenen Inhalte methodisch-didaktisch perfekt reduziert auf ...
Beate Uffelmann

Agraringenieurin

Lieber Philipp, lieber Robin,   durch einen sogenannten „Zufall“ kam ich als absoluter Börsenneuling vor 4 Wochen zu Eurem Seminar nach Hamburg. Ein Kurzvortrag von Philipp, seine ehrliche, klare, mitreißende, begeisternde,...
Kerstin Baas
Lieber Philipp und liebes Team der Akademie, ich bin jetzt seit gut einer Woche in der PJM-Investment-„Familie“ – und es fühlt sich selbst nach so kurzer Zeit schon wirklich an wie Familie. Als absoluter Neuling auf diesem Terr...
Sven Spickermann
Seit gut zwei Jahren setze ich mich nun mit dem Thema Finanzen intensiv auseinander und ziemlich genau ein Jahr gehöre ich nun der PJM Community an. Mit wenigen Ausnahmen habe ich nahezu alle Webinare dieses Zeitraums angesehen und noch ei...
Marc Boltz

Kraftwerksmeister

Wer das Thema Börse bisher mit „schnellem Geld“ oder „Glücksspiel“ assoziiert, dem werden während den zwei Seminartagen die Augen geöffnet. Ich bin mir sicher, dass Philipp den Blickwinkel vieler, zum Thema Geld und der Börse, ...
Dominik Wölfle
allo Philipp, hallo liebes PJM-Team, Seit gut 6 Monaten bin ich jetzt schon Teilnehmer der Geldhochschule. Was ich in der Zeit über Geld und die Börse, als kompletter Neuling, kennengelernt habe ist der Wahnsinn. Ihr macht das richtig,...
Dietmar Decker

Informatiker

Lieber Philipp, liebe Robin, ein großes Dankeschön für das beeindruckende Seminar in Hamburg. Es war hochinteressant zu sehen, was möglich ist. Auch der Kontakt mit Gleichgesinnten war sehr inspirierend.
Ich kann es nur weiterempfe...
Christian Hartmann
Liebes Team, kurzes Feedback von mir zur Ausbildung: Ich bin seit 4 Monaten im Echtgeld und meine monatliche, durchschnittliche Rendite beträgt 4 %. Viele Grüße Christian – Christian Hartmann aus Balingen, 31, leitender A...
Rupert Preßmair
Auch vor meiner Seminarteilnahme habe ich mich schon einige Zeit mit dem Thema Finanzen, Börse und generell finanzieller Bildung beschäftigt. Die Ausbildung der PJM-Akademie hat mir dann aber einen ordentlichen Schwung gegeben und ich hab...
Thomas Landgraf
Nach den unterschiedlichsten Erfahrungen mit Banken, als Unternehmer hatte ich den Entschluss gefasst, dass Thema Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen. Die Erwartungen an das Seminar hatte ich bewusst niedrig gehalten, doch was ich erle...
Milan Schulz

Zimmermann

Hallo Philipp und Robin, Danke Euch von ganzem Herzen für eure tolle Arbeit. Das spitzen Seminar welches meine Synapsen absolut zum kochen gebracht hat und meine kleine Welt zerstört und mir eine viel größere eröffnet hat, war einfa...
Alexander Moik
Lieber Philipp, liebes Team der Akademie, es ist nun knapp mehr als 2 Jahre her, dass ich das Seminar in Hamburg besucht habe. Ich bin damals schon mit hohen Erwartungen an die ganze Sache heran gegangen, aber ich muss im Nachhinein sagen,...
Duri Allemann
Hallo liebes Team, ein kurzes Feeback von mir: ich bin seit ca. 6 Monaten im Echtgeld und habe bisher eine Rendite von 1-2% pro Monat gemacht. Mein Ziel für 2021 ist monatlich mindestens 2% zu machen damit ich spätestens in 15 Jahre...
Andrej Permoser

www.permoser.de

Hallo Phillip, hallo Robin Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende. Ich muss zugeben ich war erst sehr skeptisch was dien Format angeht … In deinem Live Gäste Webinar hast du von monatlichen Renditen gesprochen, die manch einer...
Christian Weiß
Hallo Philipp, hallo Robin, ich möchte Euch auch gern eine Referenz für Euer Seminar geben. Ich bin auf das Seminar gefahren, mit der Annahme, zwei Tage knallhartes Börsenwissen zu erlernen. Mitnichten, die angesprochenen Themen waren s...
Dr. Christine Harder & Dr. Janpeter Kühnel
Jeder Tag entscheidet über den Verlauf deines künftigen Lebens. Davon bin ich (inzwischen) überzeugt. Deine Zukunft ist die Summe der Dinge die tust oder lässt. Es gibt Tage, an denen ich das Gefühl habe, nichts auf die Reihe zu bekomm...
Julius Heesen

Technischer Systemplaner

Lieber Philipp, Lieber Robin, nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu ...
Uwe Ziesche
Hallo liebes Team der PJM Investment Akademie, Euer Online- Seminar ist Spitze, doch echtes Neuland für mich. Ich bin trotz, das ich nicht alles verstanden habe sehr interessiert und gebe mein Bestes um alles zu lernen. Auch ich, Uwe ...
Melanie Tiffe
Liebes Team der PJM-Akademie, ich wollte nicht gleich in der ersten Begeisterung nach dem Seminar eine Rezension schreiben. Aber mittlerweile ist es schon weit über 1 Jahr her, seitdem ich bei euch in Hamburg war und es wird echt Zeit. ...
Thorsten Quast
Moin Philipp, Hallo Robin, nach dem tollen Seminar am Freitag möchte ich euch nun endlich ein paar Zeilen schreiben die ihr gerne als Referenz auf der Homepage einpflegen dürft. Das Versprechen auf der PJM Homepage „Du bist die Bank...
Claus Köbernick
Liebes PJM-Team, Die Webinare in den letzten Wochen/Monaten haben mir geholfen die Optionen besser zu verstehen. Bin seit ca. 5 Monaten im Echtgeld unterwegs. Und die erste Auswertung von IB und auch der Excel Tabelle, die ich führe...
Steven Weber
Hallo Philip, hallo Robin, vielen Dank für das kurzweilige, lustige, tiefgehende und intensive Seminar im Januar. Vor dem Wochenende bin ich an der Börse mit plus minus null nicht erfolgreich gewesen. In eurem Seminar habt Ihr viele The...
Daniel Kogler
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem aktuellen Geld- & Finanzwesen und war im Glauben, schon sehr vieles zu wissen. Umso positiv überraschter bin ich, wie viel wertvolles Wissen ich in kurzer Zeit über die PJM Investmentaka...
Nicole Müller

Motorcycle Ag

Hallo ihr Zwei, auch ich möchte euch ein kurzes Feedback geben. Vielen Dank für dieses tolle Seminar!! Ich bin auch so ehrlich und erzähle euch wie ich zu dem Wochenende gekommen bin. Mein Mann war inzwischen auf viele Veranstaltungen...
Rita und Hans-Peter Schröder
Liebes Team, meine Frau und ich waren Anfang des Jahres beim Seminar und hatten bisher keine Erfahrung mit dem Investieren an der Börse. Am Ende des Jahres habe ich eine Rendite von über 29% in meinem Depot gemacht und meine Frau eine...
Jens Friedrich
Hallo liebes PJM Team, ein kurzes Feedback von mir: Ich bin seit Mai 2020 im Echtgeld und meine durchschnittliche Rendite liegt bei 2% pro Monat. Viele Grüße Jens – Jens Friedrich, 46, Kahla, Dipl. Sportwissenschaftler / arb...
Ramon Schumann

Physiotherapeut

„Geld verdirbt nicht den Charakter, Geld zeigt den Charakter!“ Mit diesen Worten hat mich Philipp in seinen Bann gezogen und mit wenigen klaren Aussagen über Geld mein Mindset dazu völlig verändert. Wer negativ über Geld denkt bzw. ...
Timo Schmidt

Bankkaufmann

Hallo Philipp, hallo Robin, vielen Dank für eure beeindruckende Performance am Wochenende. Mit eurem Seminar habt ihr es geschafft mein Feuer und Interesse für die Börse wieder zu erwecken. All die vielen vermittelten Inhalte haben mi...
Martha Beele
Lieber Philipp und Team, ich habe mich bisher noch nicht gemeldet im Anschluss an das DEI Online Seminar, weil ich sofort von dem Toepfemodell fasziniert war und die letzten 2 bis 3 Wochen damit verbracht habe meine gesamten Finanzen zu ...
Felipe Holanda
Am 26.03.2020 habe ich mit meiner Investorenausbildung begonnen. Ein Jahr später hat sich mein Nettovermögen fast verzehnfacht (9,5 X). Diese finanzielle Entwicklung ist sportlich und darauf bin ich wirklich stolz. Dennoch ist die Entw...
Christiane Balke
Liebes Team, ich habe heute Abend die Seminar-Aufzeichnung zuende gehört und bin tatsächlich voll geflashed von allem. ? Ein „vielen Dank“ ist ein vergleichsweise sehr bescheidenes Feedback für das, was mir von euch geboten wird, ...
Tobias Maier
Liebes Team, wie gewünscht meine Bilanz dieses Aktienjahres. Ich bin seit Juli im Echtgeld, sprich 6 Monate, und konnte mit den erlernten Strategien mein Depot um 10% (nach Abzug der Steuern) vergrößern. Durch dieses Seminar kann ...
Ewald Monn

Unternehmer

Hallo ihr erleuchteten Investoren Leider habe ich bis dato noch kein solch geniales Seminar besucht, ich bin glücklich und froh, dass ich das so erleben durfte. Es war für mich ein geniales, cooles und prägendes Erlebnis, diese 5 Tage...
Julia Bazzini
Einfach großartig mit wie viel Klarheit und Kompetenz Philipp das hochkomplexe Thema Börse für einen absoluten Laien wie mich zugänglich macht. Humorvoll, überraschend und äußerst spannend zeigt er in zwei Tagen ganz neue Sichtweise...
Gerald Graf

Ingenieur

Lieber Philipp, lieber Robin, Vorne weg: Ihr macht einen echt super Job! Für mich persönlich war das Thema Börse und Geld mit Aktien zu verdienen eher negativ belegt, was verschiedene Gründe hat. Für mich sehr eindrücklich war ...
Waldemar Lindner
Liebes Team, ein kurzes Feedback von mir: Ich bin jetzt seit vier Monaten im Echtgeld Konto unterwegs und habe eine Rendite von 1,8 % im Durchschnitt pro Monat. – Herzliche Grüße Waldemar Lindner...
Wolfgang Böhm
Liebes Team, Ich habe ja schon vor ein paar Wochen von euch eine E-Mail bekommen, ich solle eine Bewertung schreiben, ich muss echt sagen ich wusste damals noch nicht was ich schreiben könnte. Ich bin jetzt gut 2 Monate dabei und steig...
Dr. Marc Stollreiter
Hallo Philipp, ich muss Dir einfach danken. Ich fange zwar gerade erst mit dem Echtgeld an (nach 10 Monaten Vorbereitung per Paper-Trading), aber gleich zu Beginn läuft es direkt jenseits meiner besten Erwartungen! Hoffentlich werde ich...
Jeanette Riefling
Liebes Team, kurzes Feedback von mir zur Ausbildung: Ich bin seit 4 Monaten im Echtgeld und meine monatliche, durchschnittliche Rendite beträgt ca. 2,85 %. Herzliche Grüße und herzlichen Dank für das, was ihr tut !! Jeanette ...
Roland Schäfer
Liebes Team, ich bin seit 8 Monaten im Echtgeld und habe eine durchschnittliche Rendite von 3,6% pro Monat. Vielen Dank für euren Support und auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Roland – Roland Schäfe...
Daniel Lake
Lieber Philipp, liebes PJM-Team, durch die Ausbildung bei euch habe ich mein Denken und Handeln im Zusammenhang mit Geld noch einmal vollständig auf den Prüfstand gestellt. Eure grandiose Arbeit ermöglicht es mir mittlerweile, mit Se...
Silvia Hertel
Liebes Team, nach 3 Monaten im Echtgeld stehe ich bei 11,72 % Rendite, das sind aktuell ca. 3,9 % im Durchschnitt pro Monat. Das bedeutet für mich eine monatliche Einkommenssteigerung im netten 4-stelligen Bereich und...
Zoltan Biro
Hallo liebes Team, ich habe mich für die Ausbildung entschieden, weil ich einerseits keine Ahnung von der Börse und deren Produkte hatte und mich weiterbilden wollte. Auf der anderen Seite werde ich in ein paar Jahren eine große Geld...
Werner Lang
Hallo liebes Team der PJM Investsment Akademie, Am 16. April 2020 traf ich eine der wohl besten Entscheidungen meines Lebens an der Ausbildung bei Euch teilzunehmen, was für mich eine echte Überwindung war. Vor allem aufgrund der Koste...
Sabina Zschunke
Hallo Phillip und Team, Ich wollte hier mal DANKE sagen, für alle die guten Sachen die Ihr mit der Akademie bietet. Immer wieder Input, gute Webinare sowie schon wöchentlich und aber auch Sonderthemen – das dann auch noch kostenfrei....
Christian
Hallo Jungs, kurz zu meinem Tradingerfolg, ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten im Echtgeld unterwegs und habe im Durchschnitt eine Rendite von ca. 3% pro Monat erzielt. Also ich bin durchaus zufrieden. Liebe Grüße Christian ...
Ralf Zimmermann
Ende letzten Jahres war eine wilde Zeit für mich. Nervenaufreibend, aber total positiv. Ich habe zu Ende Januar einen Aufhebungsvertrag mit meiner Firma abgeschlossen. D.h. seit Anfang Februar lebe ich zu 100% aus meinem Börseneinkomme...
Maxim Lang
Hallo liebes PJM Team, ich habe mich schon als Jugendlicher für Börse interessiert. Doch fehlte mir der Zugang dazu und Börse war für mich sehr abstrakt. Durch eure Hilfe verstehe ich alles etwas besser und kann das Verhalten von Aktie...
Markus Kuhlmann
Lieber Phillip, lieber Robin, liebes P.J. Müller-Team. Leider konnte ich den Live-Event „der erleuchtete Investor“ in Hamburg nicht besuchen, da dieses wegen der Corona-Situation kurzfristig abgesagt wurde. Stattdessen habe ich mich...
Sarina Albeck
Hallo liebes Investment Akademie Team, – mein Leben hat im Jahr der Corona-Krise eine komplette Wende hingelegt. Schon lange hatte ich den Wunsch, mich in der Kommunikationsberatung und als Texterin selbstständig zu machen. Um mehr F...
Marc-Alexander Mihatsch
Lieber Philipp, als ich über Christian Bischoff im Januar 2015 das erste Mal von deinem Seminar gehört habe, war ich sofort neugierig, aber doch auch ein wenig skeptisch, ob es tatsächlich möglich ist, im Monat 4 % Rendite ohne Ri...
Frank von der Höh
Aufmerksam wurde ich auf Philipp Müller und somit auf das Investorenseminar, durch einen Speakerauftritt auf einer Veranstaltung von Christian Bischoff. Mich hat diese Freude, diese Überzeugung und insbesondere die Vermittlung der dahi...
Maren Mack
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr glücklich, auf PJM gestoßen zu sein. ? Ich habe Mitte Oktober begonnen, habe mich sehr reingekniet seitdem und hätte mir damals nie vorstellen können, dass ich in 3 Monaten so weit kommen könnte – a...
Uwe Strakeljahn
Eigentlich hatte ich vor, im April 2020 für 3 Wochen auf Kreuzfahrt zu gehen. Aufgrund der ausgerufenen Pandemie durch den Virus musste der Urlaub leider entfallen. Ich saß nun zuhause fest und hatte keine festen Pläne, da fast alles ge...
Marcus Fleischmann und Camilla Mader
Hallo ihr Lieben, Wir möchten uns in aller Form für dieses großartige Seminar in Hamburg bedanken. Für uns war es ein wahrer Augenöffner. Wir hatten vorab keinerlei Kontakt mit dem Thema Börse und sind durch ein Seminarevent von Ch...
Korbinian Danhoferkorbi
Liebes PJM-Team, Meine ersten Monate liefen bis jetzt gut ich konnte alles verstehen und bin auch schon im Echtgeld, also prima Ausbildung. Habe das Töpfe Modell umgesetzt und sonst auch einige Dinge, die ich dank euch lernen durfte. Es...
Monika Fußbroich
Lieber Philipp, lieber Robin, von der Möglichkeit die Investitionen am Aktienmarkt abzusichern, hatte ich zwar gehört, nur leider fehlte mir das Know-how. Daher war ich begeistert, als ich von dem Seminar erfuhr und habe mich kurzentsc...
Stefanie Hilger
„Als ich Philipp das erste Mal im Video sah war mein spontaner Eindruck: „Der ist gut! Er ist authentisch und er weiß, wovon er spricht“. In den Wochen zuvor hatte ich beschlossen, mich auf einem neuen Level um meine Finanzen und ...
Volker Vorndamme
Hallo, ein kurzes Feedback von mir: Ich bin im Echtgeld und erwirtschafte monatlich 2-4% im Schnitt. Vielen D...
Michael Braun
Hallo Philipp & Robin, vielen Dank für das tolle Wochenende. Als gelernter Bankkaufmann mit zwanzigjähriger Tätigkeit für einen Online-Broker, habe ich schon von Berufs wegen immer ein offenes Ohr für Neues im Bereich Finanzen. ...
Klaus Mertens
Hallo Philipp, Hallo Robin für die 5 tollen Tage in Mallorca möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es ist doch immer wieder eine schöne Erfahrung, sich in einer lockeren Atmosphäre mit neuen Herausforderungen zu beschäftigen. Mir...
Andreas Fuchs

Beamter

Liebes PJM-Team, mittlerweile sind drei Monate vergangen, seit ich im Januar euer Seminar besuchen durfte. Mit großer Spannung und Vorfreude bin ich damals hingeflogen und ich wurde nicht enttäuscht – das Seminar und die Atmosphäre,...
Olaf Koberwitz

IT Controller

Hallo Philipp, hallo Robin, ich war Ende März 2019 in Hamburg bei euch und ich bin mega zufrieden. Ihr habt mir das Rüstzeug gezeigt, wie man den Börsenhandel strukturiert angehen kann mit einer Vielzahl von möglichen Strategien. Ihr h...
Markus Geier
Liebes PJM-Team, ihr sprecht die Seminarteilnehmer immer wieder darauf an und zeigt ihnen Kapitel für Kapitel, dass es tatsächlich absolut kein Hexenwerk ist an der Börse aus Geld noch mehr Geld zu machen. Es war ehrlich gesagt schon e...
Ramona Streckrodt

Auszubildende

Auch wenn ich schon Einiges über den Umgang mit Geld durch verschiedene Seminare gelernt habe, ist Philip Müller ein absolutes Muss, wenn man weiterkommen möchte. Er gibt eine Schritt für Schritt Anleitung und praktische Tipps. Seine Se...
Dustin Oortwyn
Lieber Philipp, ein halbes Jahr bevor ich bei Euch in Hamburg zu Gast war, habe ich mich durch die Abschlussarbeit meines berufsbegleitenden MBA´s gequält, zehn Jahre Berufserfahrung und einen Bachelor hinter mich gebracht. Ich hatte i...
Patrick Seegers
Moin Liebes PJM Team, Ich bin jetzt seit Ende März als Onlinestarter dabei. Ich habe absolut bei Null angefangen, mit einer starken Abneigung gegenüber Allem was mit Geld zu tun hat. Da mein Einkommen aber nicht reicht für die ganze F...
Torsten Weidmann
Lieber Philipp und Robin, Mallorca war eine fantastische Zeit! In einem traumhaften Hotel mit wertvollen Begegnungen eine sehr, sehr reiche Erfahrung! Ihr beiden: At your best! ? Ich hatte am Basis-Seminar als Wiederholer teilgenommen un...
Torsten Böttcher
Lieber Philipp, lieber Kevin, lieber Henning, ich bin seit Juni 2018 Mitglied in der PJM Akademie und habe gerade im Mitgliederbereich das Online-Starterseminar mir angeschaut. Lieber Philipp, deine eindringlichen klaren Worte, die du...
Kay Greiner

Speaker & Profi-Networker

Ich habe bereits seit dem ersten Kennenlernen mit Philipp und der Anmeldung zum Seminar Lust bekommen unsere Sparquote zu erhöhen. Außer in unser Eigenheim habe ich die letzten Jahre nicht mehr in investiert, da mir schlicht die Idee fehl...
Sabrina Born
Voller Vorfreude bin ich in dieses Seminar gestartet, denn mein Ziel stand fest. Finanzielle Freiheit. Das Seminar ist vollgepackt mit den wichtigsten Informationen zum Thema Geld, Persönlichkeitsentwicklung und Börse. Am Sonntag hat der...
Sebastian Müller

Personal Trainer

Der Funke ist übergesprungen… Als ich Samstagmorgen im Seminar saß, glaubte ich nicht daran, dass mich jemand in zwei Tagen für ein Thema begeistern kann, mit dem ich noch keinerlei Berührungspunkte hatte. Philipp, Kevin und Henni...
Ralf
Liebes PJM-Team, ich habe Ende März online am Seminar teilgenommen. Nach knapp zwei Monaten hatte ich alle Lektionen durchgearbeitet. Da ich schon zwei Jahre Erfahrung mit dem Handel von Optionen hatte – leider ohne wirklichen finanz...
Hannes Riedemann
Ich bin seit über einem Jahr in der Umsetzung, mein durchschnittliche Rendite beträgt ca. 4-5% Wie sich mein Leben dadurch geändert hat? Nun, garnicht so leicht zu beantworten, da sich seitdem an vielen Punkten in meinem Leben etwas v...
Manuela Rolf
Ich bin seit 8 Monaten im Echtgeld und habe eine Rendite von circa 1-1,5% im Monat, womit ich aktuell absolut zufrieden bin und noch einige Verbesserungspotentiale ausbauen darf :) Mein Leben hat sich dahingehend verändert, das Sparen u...
Karen Hupfer
Ich bin seit 6 Monaten im Echtgeld und erziele eine Rendite von 0,8% im Monat. Es hat sich sehr viel geändert in meinem Leben. Es fühlt sich sehr gut an, dass ich mich eigenverantwortlich um mein Geld kümmere: nicht mein Mann/Exmann, ...
Johannes Hohenbild
Ich bin seit einem halben Jahr im Echtgeld und erziele eine durchschnittliche Rendite von 1,58% im Monat. Meine vor Jahren noch vorhandenen ängstlichen Gedanken in Richtung Altersarmut sind wegradiert! Ich fühle mich glücklich und zufrie...
Nelson Zimmer
Ich bin seit 8 Monaten im Echtgeld und erziele eine Rendite von round about 2% im Monat vor Steuern. Im Hintergrund zu wissen, dass ich mit dem Optionshandel und der Börse mehr Geld verdiene als mit meinem Angestelltenjob gibt mir eine ung...
Mario Engelhardt
Ich bin seit 3 Jahren im Echtgeld und meine monatliche Rendite liegt bei circa 2%....
Claudia Koppers
Kaum zu glauben, mein Wissen rund um die Finanzen war sehr eingeschränkt und mit Glaubenssätzen behaftet. Die Entscheidung, das Geld für die Ausbildung, eure Ausbildung, aufzubringen, fiel mir deshalb am Anfang nicht leicht. Ich glaube a...