Platz sichern
Ein Muss für alle, die mehr aus ihrem Geld machen möchten.

Die Ausbildung, die Dein Leben verändert.

Wenn Du auf der Suche nach Methoden und Strategien bist, die es Dir ermöglichen, ohne größeren Zeitaufwand ein regelmäßiges Einkommen an der Börse zu generieren und Dein Kapital zu 100% zu schützen, dann ist unsere mehrfach ausgezeichnete Ausbildung genau das Richtige für Dich.

Auch Bekannt aus

EUROPAS 1# INVESTMENT AKADEMIE

Europas erfolgreichste Investment Ausbildung
mit nachgewiesenen Ergebnissen

18.000+

begeisterte und erfolgreiche Absolventen

1.600+

dokumentierte und inspirierende Erfolgsgeschichten

97,1%

Weiterempfehlungsrate aus Mitgliederumfrage 2024

28 J.

gelebtes Geld-
und Finanzwissen

„Dank PJM habe ich gelernt was es an der Börse für wirtschaftliche Möglichkeiten gibt. Für jeden der sich wirtschaftlich und persönlich weiterentwickeln möchte, kann ich die Akademie sehr empfehlen."

Sven Schipplock Fußballprofi

„Der Akademie gelingt es auf einer hervorragenden Art und Weise, sehr inspirierend über die Möglichkeiten von Geld, Finanzen und Börse zu sprechen, fundiertes Wissen zu vermitteln und die Mitglieder auf eine unglaublich spannende Reise mitzunehmen. "

Dr. Esther Ochoa Expertin für Change Management

„Philipp prahlt und labert nicht, er macht und gibt mit seinem großem Herzen sein Wissen im Bereich Finanzen und der finanziellen Freiheit weiter."

Tobias Beck Persönlichkeitstrainer

„Philipp J. Müller ist einer der wenigen Menschen, auf dessen Wort ich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vertraue. Er lebt das, was er anderen vermittelt:
Ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit und mit sozialer Verantwortung."

Jörg Löhr Redner, Autor und Mentaltrainer

Deine Investment Ausbildung

Lerne auf die Art und Weise, die am besten zu Dir passt. Jederzeit, überall und in Deinem Tempo. Deine Ausbildung umfasst Online-, Live- und persönliches Training.

Jetzt Platz sichern

Gerald F. Schwaiger

CEO

Ich habe Eure Strategien konsequent umgesetzt und innerhalb von 6 Monaten eine Performance von annähernd 45% erreicht. Das ist eine Rendite pro Monat von ca. 3,75 %. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und bin unfassbar dankbar für die Ausbildung. Macht weiter so.

Gunnar Behrens

Selbständiger IOSA Auditor

Liebes Team,
hier mein Ergebnis der ersten 4 Monate im Echtgeld: 27,35% Rendite – also ca. 3,5 % pro Monat.
„Komm‘ ins Handeln“ ist mein Tipp an alle und nutze die Simulation, eins der wertvollsten Werkzeuge. Philipp wird mich verstehen, wenn ich hier schreibe, dass ein Pilot seine Flugstunden erfasst, Flugstunde gleich Erfahrung. Ähnliches gilt für die Börse. Beim Fliegen ist das Wetter die größte Unbekannte, an der Börse die Entwicklung der Kurse, darum setze ich auf den Optionshandel und in meinem Depot liegen nur zugeteilte Aktien. Euch gilt mein großer Dank, dass ich heute nicht nur in finanzieller Hinsicht recht gelassen in die Zukunft schaue.

Coletta Behn

Diplom Bauingenieurin

Innerhalb von 15 Monaten im Echtgeld habe ich meinen Depotwert durch Eure Inhalte um 50% erhöht, das sind gut 3% Rendite pro Monat. Ich liebe mein Geld und streichele meine Scheine, herrlich. Bei Philipp habe ich den Unterschied zwischen Vermögen und Reichtum gelernt.

Dominik Becker

STUDENT

Als Master-Student genieße ich nun das Privileg einen bestimmten Erbanteil mit Euren Strategien investieren zu können und habe so die besten Voraussetzungen, um für eine finanziell unabhängige Zukunft zu sorgen. Ich möchte Euch auch noch kurz wissen lassen, dass ich nun seit neun Wochen im Echtgeld unterwegs bin und bisher eine unglaubliche Rendite von 12,5% gemacht habe.

Sven Spickermann

Supplier Quality Engineer

Was ist in 6 Monaten passiert? Mein Gehalt ist um 10% gestiegen. Mein Gesamtvermögen ist um 38% gestiegen. Ich habe meine Finanzen und Geldströme sauber analysiert, Töpfe eingerichtet, Potentiale erschlossen und erlebe dabei keinen Verzicht (!) In den vergangenen zwölf Monaten durfte ich viel über mich lernen und es hört nicht auf. Zukünftig möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und mit Dingen, die mich wirklich wirklich glücklich machen. Eure Ausbildung hat mich in der Zuversicht gestärkt. Ich frage mich nicht mehr ob es möglich ist, sondern nur noch wann es soweit ist.

Julia Bazzini

Designerin

Einfach großartig mit wie viel Klarheit und Kompetenz Philipp das hochkomplexe Thema Börse für einen absoluten Laien wie mich zugänglich macht. Humorvoll, überraschend und äußerst spannend zeigt er in zwei Tagen ganz neue Sichtweisen auf und verändert damit weit mehr als nur mein finanzielles Mindset. Sein Seminar ist wohl das schönste Geschenk, das ich mir jemals gemacht habe. Und Vorsicht – Philipps Motivation, Leidenschaft und Power sind hoch ansteckend! Von ganzem Herzen Danke.

Martin Grebhahn

Business Analyst

Liebes Team,
ich bin seit 5 Monaten im Echtgeld und habe eine durchschnittliche Rendite von 9,49% pro Monat. Ihr habt mein Leben auf eine ganz neue Bahn gelenkt.

Beste Grüße,
Martin Grebhahn

Tobias Maier

Fluggerätmechaniker

Liebes Team,
Ich bin seit Juli im Echtgeld, sprich 6 Monate, und konnte mit den erlernten Strategien mein Depot um 10% (nach Abzug der Steuern) vergrößern.
Durch dieses Seminar kann ich mir endlich den Traum von weiteren Wanderreisen in fernen Ländern erfüllen.
Ich danke euch vielmals. Eure Akademie war eine große Bereicherungen in meinem Leben!!!! Macht weiter so.

Dagmar und Friedlieb Merkelbach

Informatiker

Wenn uns einer fragen würde, ob das Seminar erfolgreich war, dann können wir nur sagen: Ja, auf ganzer Linie und die Investition in ein Seminar von Euch ist eine Investition in ein neues Leben. Seit genau einem Jahr sind wir im Echtgeld. Nun habe ich unsere Performance für dieses erste Jahr ausgerechnet. Vorgenommen hatten wir uns „kein eingezahltes Geld verlieren“ und „viele Trades machen und lernen“. Gewünscht hatten wir uns natürlich Gewinne. Also: wir haben knapp 20% Gewinne in diesem Jahr gemacht und durch fleißiges Ansparen und mit den Gewinnen, konnten wir unser Depot in einem Jahr verdoppeln.

Klaus Stinner

Hallo liebes PJM Team, Ich habe mit euch im Mai 2020 angefangen im Papertrading und bin seit Juli 2020 im Echtgeld. Mein Ergebnis letztes Jahr waren 18,5% in 6 Monaten, also knappe 3% vor Steuern! Dafür euch herzlichen Dank. Mein Ziel ist es 2% monatlich, die aber kontinuierlich zu holen. Also die Kontinuität steht im Vordergrund. Wenn es dann 3% werden, freue ich mich; aber 2% relativ sicher sind mir mehr wert als eine schnelle, hohe Rendite mit viel Risiko.
Lieben Gruß
Klaus

Wir beantworten jede Frage

Während Deiner Ausbildung bei uns beantworten wir Dir alle Deine Fragen zum Thema Geld, so dass Du ein für allemal Klarheit in Dein finanzielles Wissen bekommst.

Jetzt Platz sichern
Ebook

Gratis eBook

Fahrplan Börse