Neu:

10.000 Euro anlegen: So profitierst du nachhaltig

Dein Leitfaden, um 10.000 Euro anzulegen: Kostenkontrolle & Finanzen systematisieren, Anlageziel finden, Investment verstehen & 4 Grundregeln beachten.

Was möchtest Du heute lernen?

Was möchtest Du heute lernen?

Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen

Wir halten euch auf dem Laufenden rund um die Themen: Investment, Börse, Aktien, Trading und Mindset. Bleibt so immer auf dem aktuellen Stand.

Unsere Autoren

Unsere Coaches teilen hier nicht nur Ihr Wissen mit Dir, sondern auch Aktuelles rund um das Thema Investment, Börse, Aktien, Tranig und Mindest.

Malin Eltmann Kundensupport Coaching Das Trading ist zu einer meiner größten Leidenschaften geworden. Mich faszinieren die Märkte und die Feinheiten, auf die es ankommt. Vor allem fasziniert mich die kontinuierliche Arbeit an mir Selbst, die nötig ist, um den Fokus fürs Trading zu halten. Bei PJM bin ich Teil des Coaching Teams. Mir bereitet es besonders viel Freude unseren Mitglieder bei inhaltlichen Fragen zur Seite zu stehen, egal ob im E-Mail Support, im Mentoring oder in Webinaren. Ich begleite unsere Mitglieder hauptsächlich in der Grundausbildung im Bereich des Trading Parts und unterstütze zusätzlich das Profi Trader Team.
Fabian Sill Coach/M&A Analyst Mein Name ist Fabian und ich bin Coach für langfristiges Investieren bei PJM. Als gelernter M&A Berater habe ich Unternehmensverkäufe und Transaktionen begleitet und dadurch eine Menge Erfahrung im Bereich der Firmenbewertung aufgebaut. Dieses Wissen nutze ich jetzt in der Akademie, um dich im Portfolioaufbau und im Depotmanagement zu unterstützen.
Marco Weiß Coach Meine ersten Erfahrungen mit der Börse habe ich während meiner Ausbildung bei der Commerzbank gemacht. Das hat mich damals so beeindruckt und fasziniert, dass es mich bis heute nicht losgelassen hat. Die letzten 20 Jahre habe ich die Leidenschaft in meiner Tätigkeit als Aktien Sales gelebt und nordische institutionelle Investoren beraten. Mit meinen Trading Buddy Gregor kam dann die Gelegenheit gemeinsam den PTC bei PJM aufzubauen.
Kevin Wolf Coach Ich bin leidenschaftlicher Börsianer und Läufer. 2017 habe ich selbst die Ausbildung bei PJM durchlaufen, Feuer gefangen, massiv Gas gegeben und Börse zu meiner Welt gemacht.

Ich bin tätig im Coaching-Team: Meine Aufgaben sind das Durchführen von Trainings, die Unterstützung unserer Mitglieder im Support und ich bin tätig bei allen Belangen im Bereich der Trading-Ausbildung. Ich führe Einzelcoachings durch und bin Coach im Inner Circle.
Gregor Labahn Coach Technische Analyse LMeine ersten Schritte habe ich als Börsenhändler auf dem Börsenparkett in Frankfurt gemacht. Danach habe ich als Aktienhändler und Technischer Analyst für verschiedene internationale Investmentbanken gearbeitet und mich intensiv mit dem Thema des aktiven Tradings befasst, bevor ich dann nur noch für mich auf eigene Rechnung gehandelt habe. Den Wunsch meine Erfahrung weiterzugeben, kann ich innerhalb der Akademie als Coach umsetzen. Zu meinen Aufgaben gehört die Durchführung des PTC und das Coaching von Mitgliedern im Inner Circle.

Fabian Sill

Coach/M&A Analyst

Mein Name ist Fabian und ich bin Coach für langfristiges Investieren bei PJM. Als gelernter M&A Berater habe ich Unternehmensverkäufe und Transaktionen begleitet und dadurch eine Menge Erfahrung im Bereich der Firmenbewertung aufgebaut. Dieses Wissen nutze ich jetzt in der Akademie, um dich im Portfolioaufbau und im Depotmanagement zu unterstützen.

Malin Eltmann

Kundensupport Coaching

Das Trading ist zu einer meiner größten Leidenschaften geworden. Mich faszinieren die Märkte und die Feinheiten, auf die es ankommt. Vor allem fasziniert mich die kontinuierliche Arbeit an mir Selbst, die nötig ist, um den Fokus fürs Trading zu halten.

 

Bei PJM bin ich Teil des Coaching Teams. Mir bereitet es besonders viel Freude unseren Mitglieder bei inhaltlichen Fragen zur Seite zu stehen, egal ob im E-Mail Support, im Mentoring oder in Webinaren. Ich begleite unsere Mitglieder hauptsächlich in der Grundausbildung im Bereich des Trading Parts und unterstütze zusätzlich das Profi Trader Team.

Kevin Wolf

Coaching

Ich bin leidenschaftlicher Börsianer und Läufer. 2017 habe ich selbst die Ausbildung bei PJM durchlaufen, Feuer gefangen, massiv Gas gegeben und Börse zu meiner Welt gemacht.

 

Ich bin tätig im Coaching-Team: Meine Aufgaben sind das Durchführen von Trainings, die Unterstützung unserer Mitglieder im Support und ich bin tätig bei allen Belangen im Bereich der Trading-Ausbildung. Ich führe Einzelcoachings durch und bin Coach im Inner Circle.

Gregor Labahn

Coaching Technische Analyse

Meine ersten Schritte habe ich als Börsenhändler auf dem Börsenparkett in Frankfurt gemacht. Danach habe ich als Aktienhändler und Technischer Analyst für verschiedene internationale Investmentbanken gearbeitet und mich intensiv mit dem Thema des aktiven Tradings befasst, bevor ich dann nur noch für mich auf eigene Rechnung gehandelt habe. Den Wunsch meine Erfahrung weiterzugeben, kann ich innerhalb der Akademie als Coach umsetzen.
Zu meinen Aufgaben gehört die Durchführung des PTC und das Coaching von Mitgliedern im Inner Circle.

Marco Weiß

Coaching

Meine ersten Erfahrungen mit der Börse habe ich während meiner Ausbildung bei der Commerzbank gemacht. Das hat mich damals so beeindruckt und fasziniert, dass es mich bis heute nicht losgelassen hat. Die letzten 20 Jahre habe ich die Leidenschaft in meiner Tätigkeit als Aktien Sales gelebt und nordische institutionelle Investoren beraten. Mit meinen Trading Buddy Gregor kam dann die Gelegenheit gemeinsam den PTC bei PJM aufzubauen.

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung?

Hier findest Du alle offenen Stellenangebote. Du kannst Dich auch gern initiativ bewerben.

Werde Teil unserer Instagram-Community mit 30.000 Followern!

Du findest uns auch auf LinkedIn und Facebook