fbpx

Karriere bei PJM

Wir erweitern permanent unser talentiertes, moti-viertes und dynamisches Team mit Mitarbeitern, die uns leidenschaftlich bei der Umsetzung unserer Vision unterstützen können. Auf dieser Seite findest Du alle unsere aktuell offenen Positionen und die Möglichkeit, Dich initiativ bei uns zu bewerben.
Wir freuen uns auf Dich.

Deine Vorteile bei der Investment Akademie

Was sich nicht wie Arbeit anfühlt und zudem unglaublich erfüllend ist, kann ja keine Arbeit sein, oder? Weit gefehlt. Denn was ist, wenn Dein Beruf ein Teil Deiner eigenen Familie ist?

Open Door & Duz-Kultur

Wir arbeiten stets auf Augenhöhe, deshalb erwarten Dich bei uns flache Hierarchien, nahbare Führungskräfte & Duz-Kultur auf allen Ebenen.

Equipment, Tools und Software

Ob 27’ Zoll iMac oder einen guten Standing Desk. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und erhalten stets sehr gutes Equipment.

Aufstiegsmöglichkeiten

Durch unser enormes Wachstum und unsere anspruchsvollen Ziele, hast Du bei uns auf allen Ebenen zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten.

Starkes Team mit Leidenschaft

Bei uns hat niemand den Eindruck „zu arbeiten“. Wir lieben was wir tun, so sind wir beruflich und privat sehr eng und familiär miteinander verbunden.

Weiterbildung und Wachstum

Du bekommst bei uns zahlreiche Möglichkeiten, um auf persönlicher Ebene zu wachsen und Dich weiterzubilden.

Menschen helfen

Mit Deiner Arbeit hast Du bei uns direkten Einfluss auf den Erfolg tausender Teilnehmer und hilfst ihnen dabei, ihr Potenzial zu entfalten.

Sicherer Arbeitsplatz

Unsere Akademie zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche. Als Europas Marktführer wachsen wir selbst in schwierigen Zeiten weiter.

Optimaler Start

Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor.

Eigeninitiative ist erwünscht

Bei uns wirst Du viel freien Gestaltungs- und Handlungs-spielraum haben. Hier sind Deine eigenen Ideen, Dein Engagement und Dein Teamgeist gefragt.

Unsere Werte

Exzellenz Authentizität Menschlichkeit Soziale Verantwortung Familie Ethisches & moralisches Handeln Ökologische Weitsicht Persönliche Entwicklung Freiheit & Unabhängigkeit
UNSERE VISION

Wir möchten so vielen Menschen wie möglich die Chance geben, ein finanziell freies, unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu führen.

DAS TEAM

Dich erwartet ein eingespieltes, junges und dynamisches Team von rund 11 Personen am Hamburger Stadtrand.

WIR VERWIRKICHEN TRÄUME

Inzwischen haben wir über 9.000 erfolgreiche Absolventen, die ihr Leben stärker nach ihren Talenten, Werten und Visionen ausrichten können.

Offene Stellen

Das sagen unsere Mitglieder über unsere Arbeit

Kremena Seelinger

"Für Philipp und sein Team breche ich eine Lanze - Was die Akademie vermittelt ist fundiert, strukturiert präsentiert und damit erlernbar. Selbst in den ersten Monaten (Lernphase) sind Erfolge möglich, die Gebühr habe ich schon längst wieder reingeholt, dabei wende ich noch einen Bruchteil des Gelernten an. "

Gordon Bär

"Das für Eure Ausbildung angelegte Geld war eine der besten Investitionen meines Lebens 🙂"

Roland Schäfer

"Liebes Team, ich bin seit 8 Monaten im Echtgeld und habe eine durchschnittliche Rendite von 3,6% pro Monat. Vielen Dank für euren Support und auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr."

Rita und Hans-Peter Schröder

"Liebes Team, meine Frau und ich waren Anfang des Jahres beim Seminar und hatten bisher keine Erfahrung mit dem Investieren an der Börse. Am Ende des Jahres habe ich eine Rendite von über 29% in meinem Depot gemacht und meine Frau eine Rendite von über 19%."

Christina Lepers

"Hallo liebes PJM-Team, Ich bin so froh und dankbar, dass ich während Corona auf Euer Angebot gestoßen bin. Es hat mein Leben verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so intensiv mit dem Thema Börse beschäftige und mir das so einen Spaß macht. Ab Januar habe ich meine Arbeitszeit reduziert, ein ganz tolles Gefühl. Und es ist auch so ein tolles Gefühl, nicht mehr so abhängig vom Arbeitgeber zu sein. Das gibt mir ein ganz anderes Selbstwertgefühl und damit ein viel selbstbewussteres Auftreten ihm und auch den „Kunden“ gegenüber."

Julia Bazzini

"Einfach großartig mit wie viel Klarheit und Kompetenz Philipp und sein Team das hochkomplexe Thema Börse für einen absoluten Laien wie mich zugänglich machen. Von ganzem Herzen Danke."