fbpx
Online LIVE-Workshop: 28. Oktober 2021 - 19:00 Uhr

Der beste Zeitpunkt, um Dein Vermögen für Dich arbeiten zu lassen!

Du möchtest erfahren, was die größten Hebel sind, um Dein Vermögen in allen Marktrichtungen für Dich arbeiten zu lassen? Dann melde Dich jetzt zu diesem einmaligen Online Live Workshop mit Philipp J. Müller und erfolgreichen Absolventen der Akademie an!

00 Tage
:
00 Stunden
:
00 Minuten
:
00 Sekunden

28 Jahre

gelebtes Wissen

70 Minuten

lebensverändernde Inhalte

100.000+

Teilnehmer

Erfahre, wie Du mit den richtigen Strategien

Dir ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit aufbaust.
Investments so planst, dass sie Dir stetig Einnahmen generieren.
Dein Geld selbst in die Hand
nehmen kannst.
Deine Finanzen strukturieren und automatisieren kannst.
Dein Kapital zu 100% schützt, während es für Dich arbeitet.
in allen Marktrichtungen konstante Gewinne erzielst.

Einmaliger Live Online Workshop

Nutze die Gelegenheit, um Philipp J. Müller und erfolgreichen Absolventen der PJM Investment Akademie Deine persönlichen Fragen live zu stellen.

Namhafte Absolventen berichten

„Dieses Training ist ein MUSS für jeden, der seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen will. Alle „Trainer“ reden davon – Philipp macht es."

Christian Bischhoff Persönlichkeitstrainer

„Der Akademie gelingt es auf einer hervorragenden Art und Weise, sehr inspirierend über die Möglichkeiten von Geld, Finanzen und Börse zu sprechen, fundiertes Wissen zu vermitteln und die Mitglieder auf eine unglaublich spannende Reise mitzunehmen. "

Dr. Esther Ochoa Expertin für Change Management

„Es ist schön zu sehen, dass es auch auf diesem Spielfeld auf die richtige Taktik, den richtigen Trainer und das richtiges Training in der Theorie aber besonders in der Praxis ankommt. Das Mindset und das Thema finanzielle Unabhängigkeit, werden bei der PJM Investment Akademie auf den 11m Punkt gebracht."

Hans Sarpei ehemaliger Fussball-Profi

„Philipp prahlt und labert nicht, er macht und gibt mit seinem großem Herzen sein Wissen im Bereich Finanzen und der finanziellen Freiheit weiter."

Tobias Beck Persönlichkeitstrainer

„Es gibt Dinge im Leben, die hat man im Unterbewusstsein geparkt. Philipps Ausbildung holt diese Dinge an die Oberfläche und gibt dir das Gefühl, daß du sie meistern kannst und nicht musst. Mein Aha-Effekt zum Thema Mind-Set und Vermögensaufbau."

Toni Tomic Sky-Kommentator

„Ich muss Euch einfach danken
Echtes Insiderwissen, auf das ich normalerweise nicht hätte zugreifen können. Und vor allem sind alle Inhalte bewährt und aus einem Guss. Am Anfang kam mir das Seminar teuer vor – aber für jeden, der wie ich auch tatsächlich traden möchte, sind die Inhalte Gold wert. "

Dr. Marc Stollreiter Diplom-Psychologe
DEIN GASTGEBER

Lerne Deinen Gastgeber und Gründer der Investment Akademie Philipp J. Müller kennen.

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. Heute, mit mehr als 28 Jahren Börsenerfahrung, ist Philipp als Börsen-Multimillionär und Gründer von Europas erfolgreichster Investment Akademie ein absoluter Experte auf dem Gebiet Finanzen und Investments.

2019 wurde Philipp u.a. vom founders Magazin zu einem der TOP30 aktivsten und erfolgreichsten Unternehmern und Gründern gewählt. Sein Buch GeldRICHTIG ist zum SPIEGEL- und Amazon-Bestseller aufgestiegen und ist inzwischen ein Standardwerk für das Thema Geld-Mindset und Investments.

Er war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat des Investment Maklerverbundes mit 12.000 Mitgliedsunternehmen und einem verwalteten Vermögen von 5,6 Mrd. Euro. Seit seinem 33. Lebensjahr lebte Philipp mit seiner Familie als Privatier. Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu zeigen.

Lerne von Profi-Investor, SPIEGEL-Bestseller-Autor und Gründer Europas erfolgreichster Investment Akademie

Online LIVE-Workshop: 28. Oktober 2021 - 19:00 Uhr
00 Tage
:
00 Stunden
:
00 Minuten
:
00 Sekunden